Auch wenn es kein glanzvoller Auftritt war, letztendlich ein sicherer Sieg der SG.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ja hätte er mal lieber seinen Geschenkkorb leergemacht, er ist echt ein Schatten von früher.
Viele so Vorstellungen darf Matschke auch nicht mehr durchgehen lassen.
Als Nicht-FAG-Fan gucke ich nur ab und zu mal ein Spiel von Euch. Aber das fällt mir (fast) jedes Mal auf. Ein Trauerspiel. Was den Saisonstart angeht: Bei dem Auftaktprogramm muss eben so ein Spiel wie gegen Hamburg oder Hannover mal gewonnen werden. Die Qualität ist doch da. Lasst (also der Trainer natürlich) wenigstens mal einen anderen die Siebener werfen.
-
Ich warte die Turnierentwicklung ab und entscheide dann, ob ich mir den Pass oder ggf. Einzelspiele gönne. Im Fall des Falles lohnt sich das für mich immer. Aber vor dem HF hat mich das noch nie vom Hocker gerissen.
-
Mir hat Darmoul am Anfang überhaupt nicht gefallen. Der ist rumgehetzt wie ein Duracellhase, total über motiviert und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Gut das Parondo schnell reagiert hat und Balenciaga einwechselte.
Stimmt, das war auch nicht berauschend. Aber die MT hat in Kiel gewonnen, so what?
-
Wieviel schlechte Würfe und technische Fehler hatten die anderen MT Spieler? Dahingehend verweise ich auf meine Ausführungen unter #8.359.
Es ging mir ausschließlich um die Spielsituation und seinen Einfluss darauf. Er war nach der Pause vielleicht 12 Minuten auf der Platte und da klappte nichts. Ich hab mal auf die Quoten der anderen geguckt, nur Sipos hatte eine ähnliche und der hat ja eine ganz andere Funktion. Man muss da jetzt aber auch kein großes Ding draus machen.
-
0 von 3 bei Enderleit, sage ich jetzt mal ohne nachzuschauen. Das war auch kein Wurfpech, sondern einfach schlechte Würfe.
-
Mir machen Enderleit und Cavalcanti viel mehr "Sorgen".
Enderleit brachte gestern nach der HZ einen Bruch ins Spiel der MT. Parrondo blieb nichts anderes übrig, als Kristopans wieder auf die Platte zu schicken.
-
Schiller ohne Worte.
-
Hi Holger, beim Verein angefragt. Die Info wurde im Rahmen der Vorbereitung und der Saisonhefte nachgereicht. Kein Geheimnis. Liebe Grüße Lennart
Danke Lennart.
Wusste ich nicht. Trotzdem spät kommuniziert. -
Übrigens wurde gestern bei Dyn gesagt, dass er einen Vertrag bis 2026 hat.
Frage mich, woher die das wissen. Ist doch sonst ein gut gehütetes Geheimnis. Eher ungewöhnlich, dass der Verein so was nicht kommuniziert.
-
Der Reporter gefällt mir nicht schlecht. Den kenne ich noch gar nicht.
-
Zarabec war schon mal genau der Spieler, der gefehlt hatte.
Denn bevor er kam, war die Lage der jetztigen nicht ganz unähnlich.
Mir fehlt sicher der Überblick. Aber ich hatte immer den Eindruck, er hat nicht wirklich viel gespielt.
-
Jo, unter Kannix. Ich finde den Namen originell.
Keine Ahnung wer da auf Platz 58 liegt. Ist mir noch nicht aufgefallen. Soweit zurück schaue ich noch nicht, weil der 58er noch in den 40ziger Plätzen verweilt. Aber wenn seine Tendenz so bleibt, wird´s wohl nicht mehr lange dauern, bis ich mal ganz zum Tabellenende blicken muss.
Gestern haben mir die Sisters den 10er Tipp versaut. Aber heute abend Holli, kann es schon so weit sein, dass dir die Luft richtig knapp wird. Bei den Ergebnissen aus jüngster Zeit und Eisenach....
Du wolltest doch gestern schon an mir vorbei.
Ja, ich weiß +2 in Leipzig und es wär so weit gewesen. Aber sie waren näher am Remis als an +2. Insgesamt ist es aber noch ziemlich eng. Der 58er kann auch schnell aufholen. So weit ist er nicht weg. -
Oha, bloß weil Top Teams gegen Top Teams gewinnen/verlieren ist die Liga nicht mehr gut?
Das sah früher anders aus, wenn Top Teams gegen Top Teams verlieren. Gestern sah von den beiden keine aus wie ein Top Team.
Ist ja auch die Frage, wen man als Top Team sieht. Hannover, RNL und Melsungen auch?
-
Holli, wie bekommt dir die Luft da oben an der Spitze?
Langsam rückt mir jemand mächtig auf die Pelle.
Wer ist eigentlich der Obodrit auf Platz 58? Du firmierst im Tippspiel ja unter einem anderen Namen. -
Staffan Peter hat mir letzte Saison schon gut gefallen. Jetzt ist er noch besser. Und er ist ja noch sehr jung.
-
Da kannst du aber ALLE reinpacken.
Natürlich. Meinst Du etwa, ich nehme uns aus? Gibt natürlich in einzelnen Spielen Ausnahmen. Aber Konstanz hat keiner, außer Flensburg vielleicht.
-
Das Niveau der Liga ist nicht das höchste im Moment.
-
Kiel hat solche Rückstände in zweiten Halbzeiten schon oft aufgeholt und dann gewonnen. Wird diesmal auch so sein, vermute ich.
Hätte passieren können, ist es aber nicht. Sieben Tore sind allerdings auch ein Brett.
-
Ist umgekehrt natürlich auch ein gewaltige Leistungssteigerung von Melsungen im Vergleich zu Mannheim.
Genau.