Aber vielleicht wird das ja noch, er hat auch schon ordentliche Ansätze gezeigt.
Davon bin ich überzeugt, er wird noch wertvoll sein für die MT.
Aber vielleicht wird das ja noch, er hat auch schon ordentliche Ansätze gezeigt.
Absolut, die Doppelbelastung kommt erst ab Oktober und aktuell gibt es auch keine Verletzten. Die beiden Jungs werden noch sehr wichtig sein. Gegen Bietigheim behaupte ich mal stehen Morawski, Ignatius, Damoul, calvacanti, enderleit auf der Startplatte.
Ignatius
Hat der gute Dimitri Ignatov geheiratet und heißt jetzt so? ![]()
Hat der gute Dimitri Ignatov geheiratet und heißt jetzt so?
Geheiratet hat er 😀aber Igantow ist natürlich richtig
Wieviel schlechte Würfe und technische Fehler hatten die anderen MT Spieler? Dahingehend verweise ich auf meine Ausführungen unter #8.359.
Es ging mir ausschließlich um die Spielsituation und seinen Einfluss darauf. Er war nach der Pause vielleicht 12 Minuten auf der Platte und da klappte nichts. Ich hab mal auf die Quoten der anderen geguckt, nur Sipos hatte eine ähnliche und der hat ja eine ganz andere Funktion. Man muss da jetzt aber auch kein großes Ding draus machen.
Es ging mir ausschließlich um die Spielsituation und seinen Einfluss darauf. Er war nach der Pause vielleicht 12 Minuten auf der Platte und da klappte nichts. Ich hab mal auf die Quoten der anderen geguckt, nur Sipos hatte eine ähnliche und der hat ja eine ganz andere Funktion. Man muss da jetzt aber auch kein großes Ding draus machen.
Mir hat Darmoul am Anfang überhaupt nicht gefallen. Der ist rumgehetzt wie ein Duracellhase, total über motiviert und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Gut das Parondo schnell reagiert hat und Balenciaga einwechselte.
Mir hat Darmoul am Anfang überhaupt nicht gefallen. Der ist rumgehetzt wie ein Duracellhase, total über motiviert und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Gut das Parondo schnell reagiert hat und Balenciaga einwechselte.
Stimmt, das war auch nicht berauschend. Aber die MT hat in Kiel gewonnen, so what?
Stimmt, das war auch nicht berauschend. Aber die MT hat in Kiel gewonnen, so what?
genau, das ist Klagen auf hohem Niveau ![]()
Geheiratet hat er 😀aber Igantow ist natürlich richtig
Ignatius, Igantow ...was kommt als nächstes? Ich kann nicht mehr 😅
![]()
Ich unternehme lieber keinen Versuch mehr 😅😅😅
Ich unternehme lieber keinen Versuch mehr 😅😅😅
Es gab den heiligen Ignatius (Mitbegründer Jesuitenorden). Ich denke man sollte Dimitri erst dann "heilig" sprechen, wenn er mit einem Tor die MT zur HBL Meisterschaft geworfen hat. Das kann dauern.
![]()
Igantow
Meintest du Gigantov? Du bist auch nicht viel besser als steinbti
![]()
Igantow kommt nicht aus meiner Feder ☝️ Ich habe nur die "Verschreiber von steinbti zusammengefasst
lach sorry, war nicht bös gemeint, da habe ich dich wohl falsch verdächtigt. ![]()
Mensing steht also für euch in der nächsten Saison nicht zur Verfügung.
Mensing wollte so richtig nur einer von uns.
Die meisten anderen präferieren andere Spieler.
Trotzdem guter Mann, den ich gerne sehe.
0 von 3 bei Enderleit, sage ich jetzt mal ohne nachzuschauen. Das war auch kein Wurfpech, sondern einfach schlechte Würfe.
Ähnliches Problem wie Zehnder bei uns.
Der wird schon noch kommen.
Klappt nicht bei allen so reibungslos.
Kann mir jemand sagen wieso gegen Potsdam so wenig Zuschauer in der Halle waren? Nach einer erfolgreichen letzten Saison doch irgendwie merkwürdig. Zumal der Zuschauerschnitt letztes Jahr deutlich gestiegen war (über 18%).
Kann mir jemand sagen wieso gegen Potsdam so wenig Zuschauer in der Halle waren? Nach einer erfolgreichen letzten Saison doch irgendwie merkwürdig. Zumal der Zuschauerschnitt letztes Jahr deutlich gestiegen war (über 18%).
ich vermute durch die sehr hohen sommerlichen Temperaturen (30°+) außerhalb der Rothenbachhalle und zusätzlich - vielleicht - der Preisanstieg der Sitzplätze (gibt es ja nur in der Halle).
Zusätzlich ein "unattraktiver" Gegner.
Ist nur eine Vermutung.
Ein trauriger Tag.
Ruhe in Frieden!