Das ist ein Offenbarungseid von FAG.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Warum haben die gegnerischen Torwarte gegen uns immer ihren Sahnetag ?
Das liegt auch am Torwart, aber vor allem an den schlechten Würfen . Kretzsche hat Recht. Göppingen ist mit der Atmosphäre und der Spielweise von Eisenach schlicht überfordert. Göppingen wirkt hilflos.
-
Eisenach macht sehr viele Technische Fehler. Göppingen dadurch weiter im Spiel
Trotzdem: Wenn sie so weitermachen, kann sich Eisenach jede Menge Fehler leisten.
-
Göppingen macht bisher nur Tore aus Fehlern von Eisenach. Nicht aus dem Formationsangriff. Da schießen sie Spikic berühmt.
-
Genau dieses Spiel. Das waren alles andere als einfache Zeiten für den Club. Ich wurde damals zum Fan.
-
Wir haben auch schon mal in Eitra verloren, oder?
Das waren nun ganz andere Zeiten. Ich kann mich an ein Remis in der HGH gegen die erinnern mit sehr wenig Toren. Vor über 3 Jahrzehnten.
-
Wann war das denn, kurz vor der Hz.-Pause?
Aber von echten Chancen war Bittenfeld m.M.n. weit entfernt.
Sehe ich auch so.
Das hat er schon vor dem Spiel gesagt wegen unserer hohen Belastung. Ich hatte aber auch den Eindruck, er und Götz wollten eine Spannung reinbringen, die nicht drin war. In der HZ hat Sigurdsson dann gesagt, dass der SCM das Spiel trotz des geringen Vorsprungs unter Kontrolle hatte. Nach der Pause war dann ja relativ schnell alles klar.
-
Super Abwehrleistung in Lübeck. Glückwunsch zum wichtigen Auswärtssieg.
-
Souveräner Pflichtsieg. Die Phase vor der Pause musste nicht sein. Dafür sehr konzentrierter Beginn danach.
-
Wenn es ein Spartensender bleiben soll, ok.
Könnten sich aber ja auch mal Tischtennis oder Hockeyfans zum Handball verirren. Wenn ich mal beim Basketball vorbei schaue, freu ich mich, wenn da nicht nur Fachgesimpel at its best zu hören ist. Denn dann bin ich da auch schnell wieder raus.
Ja, das kann natürlich sein. Ich schaue wie Du höchstens mal beim Basketball 🏀 vorbei. Da ist die Amtssprache halt ausschließlich Englisch. In Deutschland finde ich das ein wenig merkwürdig. Aber sonst würden viele Spieler und Trainer nicht kommen. Und dann gibt’s entsprechende Begrifflichkeiten, mit denen man einfach nichts anfangen kann. Das ist aber beim Handball nicht so extrem.
-
Ich find ihre Kommentiererei frisch und unterhaltsam.
Is schon ne harte Nummer hier von "Zumutung" zu schreiben.
Das Problem, ist, dass sie ohne Punkt und Komma redet. Wie ein Wasserfall, das muss im TV nicht sein. Außerdem ist Dyn ein Spartensender, wo fast nur Experten zuschauen. Da will ich nicht dauernd Selbstverständlichkeiten hören.
-
Holli, dass ist wie bei KT, dazu musst du erst in die Top10 kommen

-
Gelacht und rumgeblödelt wird ja sowieso immer, manchmal auch etwas zuuu viel!
Wer hofft, da einen Erkenntnisgewinn zu generieren, wird in der Regel enttäuscht. Die Hälfte ist Gegacker. Aber es zwingt einen ja niemand, sich das anzutun.
-
Bei meinen ganzen persönlichen „Angiffen“ auf ihn wundert es mich, dass ich dem erlauchten Kreis nicht auch angehöre.

-
Der war trotzdem knochenfrei. Das habe ich in der BLH auch schon von ihm gesehen. Da scheint er ein Problem zu haben das Eck zu treffen
Richtig, der muss drin sein. Aber das mussten so einige und da war er verhältnismäßig wenig beteiligt. Keine Ahnung, wer noch 80% Wurfquote hatte gestern.
-
Das Spiel macht wegen der Herren in Blau nicht wirklich Spaß.
-
Vielleicht weiß er es einfach noch nicht.
-
Dann verschenkst du Punkte. Ich würde noch ändern. Beide Spiele gehen mit 28 Toren +1 für die Heimmannschaften aus. Ich habe es diese Saison im Blut. Sie wird überragend

Bin ja mal gespannt, ob Du selbst auch so getippt hast. Diesmal werde ich drauf achten
-
Übrigens Obo, ich habe tatsächlich 2x +1 getippt, nur einmal umgekehrt als von Dir empfohlen. Mal sehen, was raus kommt in Eisenach und Lemgo.

-
Jetzt hast du´s mir verdorben

Heute und morgen dürfte relativ claar sein, wo die Punkte bleiben bzw. auf Reisen gehen. Aber für Sonntag, Holli, da empfehle ich dir jeweils +1 auf Lemgo und Eisenach zu setzen. Dann kommen die Top 10 wieder in Sichtweite

OT: Tipps sind alle im Sack. Mir fällt öfter auf, dass Du die gleichen Abstände wie ich tippst. Gestern hatten wir glaube ich beide +2 für Melsungen und sind knapp an nem 6er vorbei. Bei Hamburg-Hannover war es auch so, nur dass wir beide falsch lagen. In solchen Fällen bin ich immer froh, dass Dein Vorsprung nicht noch größer werden kann, außer Du landest nen 10 er und bei mir sind es nur 6. Die Saison ist noch lang.