• Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Ich weine dir keine Träne hinterher. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mach es gut! 😉🫶

Zehnder ist 24.10.1999 geboren und gerade 25 geworden…Oh…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Ich weine dir keine Träne hinterher. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mach es gut! 😉🫶

Da kam mir direkt die Aussage eines anderen Users wieder ins Gedächtnis

Der User Hustensaft gehört ja leider zu den verhaltensauffälligen Schreibern hier.

Sorry, dass ich dich mit meiner Frage überfordert habe, war keine Absicht <3 :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Nur mal Rande, ich habe den von dir zitierten User geblockt, weil er ewig am stänkern war. Seitdem nervt der mich nicht mehr. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

• Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

Was hattest du Spinner nochmal mit 24 oder jetzt 25 gemacht?

Hast du jemals hochklassig gespielt oder nur in Balingen als Balljunge unterwegs gewesen?

• Nur mal Rande, ich habe den von dir zitierten User geblockt, weil er ewig am stänkern war. Seitdem nervt der mich nicht mehr. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Vielen Dank, ich habe den Blender ausgeblendet und blockiert.

• Was hattest du Spinner nochmal mit 24 oder jetzt 25 gemacht?

Hast du jemals hochklassig gespielt oder nur in Balingen als Balljunge unterwegs gewesen?

Ich glaub, so alt ist der noch gar nicht, eher noch etwas grün hinter den Ohren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich dachte, der hat hier schon alle selbst auf Igno gesetzt und macht es sich allein schön.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er mal geschrieben, dass er uns beide auf Igno gesetzt habe. War wohl eher ne Fehlzündung, als ne tatsächliche Handlung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er mal geschrieben, dass er uns beide auf Igno gesetzt habe. War wohl eher ne Fehlzündung, als ne tatsächliche Handlung.

Nein, da wurde noch ein anderer Bösewicht genannt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein, da wurde noch ein anderer Bösewicht genannt.

Kann ja auch nur ein SCMler sein :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte der Bannstrahl nicht auch Buster getroffen?

jep und das sagt alles, wenn man weiß, wer hier im Forum was und wie schreibt

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nur mal Rande, ich habe den von dir zitierten User geblockt, weil er ewig am stänkern war. Seitdem nervt der mich nicht mehr. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Er ist der einzige den ich schon vor Wochen geblockt habe. Leider zitieren ihnhier einige noch. Er hat sogar nochmahe genervt als zu früheren Zeiten der Kleinschreiber.

• Er ist der einzige den ich schon vor Wochen geblockt habe. Leider zitieren ihnhier einige noch. Er hat sogar nochmahe genervt als zu früheren Zeiten der Kleinschreiber.

Jupp der kleinschreiber war manchmal auch gar nicht so verkehrt. Zitieren sollte man den von dir genannten User jedenfalls nicht mehr. Wenn er merkt, dass keiner mehr reagiert, wirds ihm evtl. langweilig und er sucht sich ein anderes Forum als Opfer. ;)

• Hatte der Bannstrahl nicht auch Buster getroffen?

Stimmt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei meinen ganzen persönlichen „Angiffen“ auf ihn wundert es mich, dass ich dem erlauchten Kreis nicht auch angehöre. :cool:

Holli, dass ist wie bei KT, dazu musst du erst in die Top10 kommen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid