Bin weniger gespannt auf die Schiris, als vielmehr auf die Spielleitung .... könnte wieder mal unterhaltsam werden ![]()
Beiträge von faido
-
-
Auf gehts Löwen!
Genau das ist die RICHTIGE Einstellung und wird so eintreten!
handball-juri-knorr-will-fuechsen-die-meisterschaft-wegschnappen
Auf die Gefühle von Schwarzer und Baur ist Verlass!
Ich tippe da lieber auf die Handballkünste der Reinickendorfer.
-
Warum wusste ich das schon

Wie kann man die beiden auf dieses Spiel ansetzen

Belohnung für sehr gute Leistungen in dieser Saison

-
Ach Du Sch.... ! Na das wird ja lustig. Da muss ich ja vorher eine erhöhte dosis Valium nehmen und darf meinen Anti-Stress-Ball nicht vergessen.

-
Ich glaube, dass das eine klare Sache für Berlin wird.
Mir als Fan hängt 2014 immer noch nach, aber ich glaube nicht, dass die Löwen-Mannschaft genug auf die Platte bringt, um den Füchsen ggf. ein Bein zu stellen.
Volle Zustimmung, die Löwen werden leider nicht die geringste Chance haben. Hoffe nur, dass es nicht wieder eine Reise gibt. Vergangenes Jahr gab's im letzten Heimspiel gg. den Meister aus dem Bördeland mit -13 auf die Mütze

-
Mit Maik kommt ein guter Trainer zu euch.
Hmm, hoffe Du behältst recht. Und Danke für die Aufmunterung,
-
Fünf Euro ins Phrasenschwein
Die Tabelle lügt nicht...

Och, so ein 9.Platz ist auch nicht so schlecht

-
Glückwunsch zum Erreichen der Champions-League! Dieser Biss, den der SC Magdburg zeigt, hat der MT Melsungen heute im Vergleich gefehlt. Dort schien man sich mit Platz 3 abgefunden zu haben, während in Magdeburg alle noch um die Meisterschaft kämpfen, solang es theoretisch noch möglich ist.
Jau, dafür sind sie bekannt. Und deshalb so erfolgreich, echt beeindruckend. Benno ist einfach der Beste.
-
Ach die armen Stuttgarter und Erlanger, die gegen die Rhein-Neckar-Löwen nur mit 7 und 9 gewonnen haben.
Ja doch, aber das musste jetzt nicht wirklich nochmal extra erwähnt werden...

-
Gratuliere ebenfalls, stark!
-
Es ist keine Ausrede, aber das Verständnis dazu liegt vielleicht in deinem beherrschten Zahlenraum!
Klar ist Flensburg nur ein Trainingspartner. Magdeburg zerlegt die ja auch grad und führt deutlich mit 22 Toren! 🤦🏻♂️
Geht es auch weniger polemisch? Es hat doch niemand gesagt, dass die Führung unverdient ist.
Stichler's Mom halt

-
Klare rote Karte, und der SCM ist einfach zu stark.
-
Also mit anderen Schiris, würde die MT nicht hintenliegen. Was die pfeifen ist mehr als fragwürdig.
Die liegen zur Halbzeit mit 5 hinten und daran sollen die Schiris schuld sein? ich hab's nicht gesehen, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich. Glaube eher, dass Gondor es richtig einschätzt, die sind einfach platt. Aber wirklich tolle Saison der MT, Respekt.
-
Leipzig kann echt in den Abstiegskampf eingreifen. Heute Bietigheim, letztes Spiel in Stuttgart. Ich glaube trotzdem, dass Bietigheim gegen den SCM verliert und damit absteigen wird, weil Erlangen in Wetzlar und Stuttgart gegen Leipzig gewinnen wird.
Wär ich mir nicht so sicher. Wetzlar ist allemal dazu in der Lage Erlangen daheim zu bezwingen. Leipzig wird in Stuttgart aber wahrscheinlich verlieren, da stimme ich Dir zu.
-
Hmm, das ist in dieser Höhe jetzt doch überraschend. Aber Ok, gg. die SG waren sie zur Pause auch mit 8 vorne... wenn ich es richtig erinnere.
-
Auf geht's Bietigheim, aktuell 5:9, holt Euch die Punkte

-
OK, war jetze doch bissle ungeduldig und hab mir mal ein Monats-Probeabo gekauft. Die beiden wichtigsten Punkte im Interview für mich:
Am meisten vermissen wird er die Nähe zur Pfalz und zu den Weinbergen
. Ausserdem hat ihm allgemein das gute Wetter gefallen, er meinte, hier wurde ihm nicht zuviel versprochen.Auf die Frage, wie es mit den Negativerlebnissen sei, und ob sich zum Beispiel die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Kiel im Pokal-Final-Four im April schnell wieder verflüchtig habe, meinte er, dass dieses Halbfinale wahrscheinlich die brutalste Niederlage seiner Karriere war. Am Ende habe es ihm aber geholfen zu sagen: "Vor zwei Jahren haben wir den Pokal auf diese Weise gewonnen und den anderen Mannschaften ging es so".
Leider hat's mit Hinze für die Löwen nicht nach weiter oben gereicht, aber unabhängig davon ist er für mich ein echter Sympath. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Eisenach.
-
Ja, Artikel ist aber hinter der Bezahlschranke:
Löwen-Trainer Hinze im Interview: „Ich dachte, so ein Titel wäre cooler“Vor seinem letzten Spiel als Trainer der Rhein-Neckar Löwen spricht Sebastian Hinze über eigene Fehler, die Zukunft von Juri Knorr und seine Abschiedsrede.bnn.dePirates-1966, kannst Du uns paar Details weitergeben?
-
Knorr geht mir ziemlich auf die Nerven mit seiner Show.
HLP, bitte übernehmen Sie

-
Freundschaft!
Es spricht im Moment wenig dafür. Aber man hat so was natürlich auch schon häufiger erlebt. Immerhin wird Martinovic wieder dabei sein.
Martinovic war gestern auch schon dabei.