Noch lustiger: Leipzig spielt am Sonntag in Bittenfeld
Sollte der TVB morgen verlieren, habt ihr es über das Torverhältnis auf alle Fälle in eurer Hand.
Noch lustiger: Leipzig spielt am Sonntag in Bittenfeld
Sollte der TVB morgen verlieren, habt ihr es über das Torverhältnis auf alle Fälle in eurer Hand.
Wow, krasser move von Iker Romero.
Wow, krasser move von Iker Romero.
Was hat er gemacht?
Was hat er gemacht?
In der Schlussminute eine Auszeit genommen, weil Leipzig Luca Witzke in der Schlussminute auf dem Feld verabschieden wollte.
Zum Dank gab es für Bietigheim noch ein Tor, dass in der Endabrechnung gegenüber Stuttgart wichtig werden könnte. ![]()
Er nimmt 30 Sekunden vor Ende die Auszeit und Leipzig verabschiedet Witzke während der Auszeit. Romero „weist“ seine Mannschaft an, zu applaudieren und Respekt zu zollen.
Ich sehe nur das Ergebnis: spielt Leipzig gegen den Trainer?
Egal wie das am Ende mit dem Abstieg ausgeht:
Hut ab vor Bietigheim! Damit ist Stuttgart und Erlangen mal richtig im Zugzwang! Spannender geht es nicht mehr, was für ein Abstiegskampf
Gratuliere ebenfalls, stark!
Nach der SG Flensburg nun mit Leipzig die zweite Mannschaft binnen knapp zwei Wochen, die sich vom Abstiegskandidaten Bietigheim vorführen lässt. Hat Flensburg - immerhin auswärts - wenigstens in HZ2 noch eine Schippe draufgepackt, verliert Leipzig in einem Heimspiel jegliche Ehre und jeden Respekt. Stuttgart und Erlangen sind die Leidtragenden dieses in jeglicher Hinsicht inakzeptablen Auftretens. Es ist eine Schande...
Ach die armen Stuttgarter und Erlanger, die gegen die Rhein-Neckar-Löwen nur mit 7 und 9 gewonnen haben.
Ach die armen Stuttgarter und Erlanger, die gegen die Rhein-Neckar-Löwen nur mit 7 und 9 gewonnen haben.
Ja doch, aber das musste jetzt nicht wirklich nochmal extra erwähnt werden... ![]()
Fünf Euro ins Phrasenschwein
Die Tabelle lügt nicht... ![]()
Fünf Euro ins Phrasenschwein
Die Tabelle lügt nicht...
Och, so ein 9.Platz ist auch nicht so schlecht ![]()
K. Günther hat diesen Verein kaputtgespart. Für den Kader schien in letzter Zeit kaum noch Geld da zu sein, für andere Sachen schon. Wie hat L. Witzke im Interview gesagt "Das Problem ist hausgemacht" Mag sich jeder selber seinen Reim drauf machen. ![]()
Kaputtgespart oder Geld zum Fenster raus geworfen - das ist die Frage. Das Geld für den Kader war nicht da, aber irgendwo muss das ganze Geld ja hingeflossen sein..
Aber schlimmer noch sein Kommentar zu Witzke und Flensburg - „gab ja einen, der nach 3 Jahren zurück kam“, ganz ehrlich wie peinlich ist das denn? Quasi der Wunsch, dass es scheitert. Traurig. Witzke lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber ein gutes Licht wirft das nicht auf die Vereinsführung.
Kaputtgespart oder Geld zum Fenster raus geworfen - das ist die Frage. Das Geld für den Kader war nicht da, aber irgendwo muss das ganze Geld ja hingeflossen sein..
Gute Frage.
Ich z.B. staune immer wieder wieviele Menschen vor dem Spiel und in der Pause in der VIP-Loge versorgt werden.
Hab mir das Spiel ab HZ 2 angesehen. Unglaublich was Leipzig daheim abgeliefert hat. Da kann einem Angst und Bange werden für die nächste Saison. Bietigheim ist zum Vergleich gegen Erlangen nicht mehr wieder zu erkennen. Es bleibt spannend um den Abstiegsplatz 17.
P.S. Iker Romero ist ein wahrer Sportmann. Hut ab vor seiner letzten Auszeit!
Bietigheim ist echt eine coole Truppe. Auch wenn ich nach wie vor vermute, dass es sie treffen wird: Respekt!
Aber schlimmer noch sein Kommentar zu Witzke und Flensburg - „gab ja einen, der nach 3 Jahren zurück kam“, ganz ehrlich wie peinlich ist das denn? Quasi der Wunsch, dass es scheitert. Traurig. Witzke lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber ein gutes Licht wirft das nicht auf die Vereinsführung.
Wo kam denn dieser Kommentar? Ich habe kurz nach dem Spiel in Richtung Magdeburg weggeschalten. War restlos bedient und wollte noch etwas "echten Handball" sehen. Die Geste von Iker Romero zeigte dagegen wahre Größe. Ich war schon zu seinen aktiven Zeiten Fan von ihm. Meine Achtung gegenüber ihm ist seit gestern nochmal gestiegen.
Eine Frage drängt sich mir zu gestern aber doch noch auf: Will K. Günther wirklich mit diesem Kader in die nächste Saison gehen????? Will er wirklich das, was er selber aufgebaut hat so an die Wand fahren?
![]()
Bei der Verabschiedung nach dem Spiel hat Günther zu jedem Spieler noch was gesagt, u.a. diese Aussage.
Daumen sind ganz fest gedrückt für Bietigheim, aber nicht, weil ich Leipzig nicht mag, sondern weil ich möchte, dass sie in der 1. HBL bleiben.
Wen willste denn nicht mehr sehen? Stuttgart oder Erlangen?