Der SCM ist eben die bessere Mannschaft, ganz herzlichen Glückwunsch, echt stark!
Beiträge von faido
-
-
Bergendahl war unglaublich in der Abwehr!!!!
Starke Erkenntnis, Glückwunsch.

-
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Antwort: Weil er der Beste und Coolste ist. Grossartig!
-
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
-
ALBI
Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.
Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.
Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.
Du alter Zyniker

-
Das ist doch ehrlicherweise auf keinen Fall eine rote Karte, oder?
-
Tor des Monats von Magnusson

-
Auf geht's SCM!
Ergänzung: Hier im kleinen Kreis vor der Glotze ist man sich einig: Wenn der SCM das gewinnt, dann gewinnt der SCM auch morgen. Wenn nicht, dann gewinnt morgen Berlin.

-
Arbeitsgefährdende Hobbys sind z.B. Paragliding, Free Climbing und ähnliche Risikosportarten. Fußball, Handball usw. zählen da Volkssport nicht dazu. Ich kann nur für die Verträge was sagen welche ich kenne, auch in diversen Betriebsrat Seminare wurde dies so besprochen.
Macht doch bitte einfach 'nen neuen Thread für Rechtsfragen auf, Fachgebiet Arbeitsrecht, und tobt Euch dort aus.
-
Nantes spielt echt unterirdisch.
-
hat nicht jemand mal Lust, aus allen Antworten eine konsolidierte Liste zu erstellen?
Mach ich, möchte allerdings dieses WE noch abwarten.
-
Zitat HW hin oder her, ja, es war leider peinlich. Hatte aber letztlich nichts mit dem Ausflug nach Mallorca zu tun. Und jetzt is' dann bitte auch mal wieder gut.
-
So, mal etwas Material für die Stimmung im 💚❤️-Fanlager.
Aus dem Füchse Fanforum (fuechsepower-berlin.de) ...
Ich habe euch auch lieb!

Naja, da ist natürlich der Wunsch Vater des Gedankens. Schon OK. Hoffe aber dennoch auf ein Finale Füchse - SCM. Dann wird sich nämlich zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. Und setze hier klar auf Magdeburg.
-
Ja, selbstverständlich. Passe mich hier nur dem Thema Frittenfett an. War eigentlich auf dem Weg zum Bratkartoffelthread, bin aber auf alten Bulettenbratfett ausgerutscht und hier gelandet.
Alles gut, hatte halt, als sozusagen Halbfranzose, kurz das Grauen von frittierten Cuisse de Grenouilles vor Augen

-
Eine Prima Saison hat der THSV gespielt. Leider leider hat man angefangen, ohne jegliche Not sich selbst zu zerfleischen. Ich persönlich finde ja Kaufmanns Umgang mit den Spielern und Sprache sehr heikel. Trotzdem hat er ein Team geschmiedet, dass mit Abstieg nix zu tun hatte. Jetzt wäre der nächste Schritt gewesen sich im Mittelfeld zu etablieren. Vermutlich wird das nicht passieren. Unruhe im Verein, plus diverser Spielerabgänge, Grgic der eigentlich weg will, neuer Trainer ... sind Argumente dagegen. Ich denke, dass in der kommenden Saison zwischen Minden, Leipzig und Eisenach der Abstieg entschieden wird. Leider, leider und sehr sehr schade für die Region. Der THSV ist ein Traditionsverein, der verdient hat in der 1. Liga zu bleiben.
Volle Zustimmung für den ersten Teil. Aber bzgl. Teil 2 lehn' ich mich mal aus dem Fenster und sage: Weder Leipzig noch Eisenach werden mit dem Abstieg zu tun haben.
-
Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?
Spinnst Du?

-
Wir kennen ggf. den ein oder anderen Spieler oder haben selbst einmal höher-/ hochklassig gespielt.
Sicherlich war das ein oder andere Feierbiest dabei, das hat man in jeder Mannschaft. 100%
Hmm, mein Oppa sagte immer: Glaub nie, was in der Zeitung steht. Aber schon klar, Handballer können feiern.
-
Hallo Handballecke-Fans,
die Saison ist leider vorbei, welche Spieler würdet Ihr auf den einzelnen Positionen jeweils auf Platz 1 setzen?
Ich versuch's mal so:
TH: Andi Wolff
RA: Tim Hornke
RR: Matthias Gidsel
RM: Juri Knorr
HL: Marko Grigc
LA: Emil Jakobsen
KR: Magnus Saugstrup
Viel Spaß

-
Bravo 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻
die Saison ist gerade so vorbei.. noch keiner der neuen RNL Spieler und Trainer hat einen Fuss in die Kronauer Trainingshalle gesetzt und du ananlysierst schon die kommende Runde.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kompetenten Fachwissen. Dann können wir ja diesen Thread schließen und ab der Saison 2026/2027 wieder öffnen.
Kannst du mir bitte noch die Lottozahlen für den letzten Samstag vor Weihnachten sagen? Danke😉

-
Man hat sich vor einer großartige Kulisse sehr sehr anständig in die Sommerpause verabschiedet. Wünsche allen, die die Löwen verlassen, alles Beste und viel Erfolg. Und bin sehr gespannt auf die "neuen" Löwen in der kommenden Saison.