So ein blöder Mist, schnelle Genesung den verletzten Spielern!
Beiträge von faido
-
-
Heute Abend haben wir wohl alle einen klareren Eindruck wo die Reise hingehen könnte. Natürlich ist das erste Spiel nie überzubewerten. Dennoch denke ich man wird sehen obs dann für die Plätze 9-12 oder 6-8 reicht. Ich tendiere eher zu Option 1. Wie so oft kann auch ein Reichmann nicht hellsehen und ein Kretzsche schon mal gar nicht. 😂 Sonst wär Flensburg ja schon in der letzten Saison Meister geworden...
Nach einem Spiel? Zum Jahreswechsel vielleicht.....
-
Das würde mich doch sehr wundern.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😉
-
1. Magdeburg
2. Berlin
3. Kiel
4. Flensburg
5. Mannheim
6. Melsungen
7. Gummersbach
8. Hannover
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Stuttgart
12. Göppingen
13. BHC
14. Eisenach
15. Leipzig
16. Erlangen
17. Wetzlar
18. Minden
-
Topp, freu' mich drauf

-
Löwen gewinnen Test gegen Balingen - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBLDie Rhein-Neckar Löwen gewinnen ihr drittes Testspiel in der Sommervorbereitung mit 37:33 gegen Balingen-Weilstetten.www.rhein-neckar-loewen.deWürde mich freuen, wenn es diese Begegnung ab nächstes Jahr wieder regelmäßig in Liga 1 zu sehen gäbe, auf geht's HBW

-
Ja, da waren bei Euch - und sind es anscheinend bei dem einen oder anderen bis heute - die Füchse Meister der Herzen

-
Naja, "Meister der Herzen", waren die Löwen jedenfalls noch nie

-
Kann schon sein. Kann aber auch nicht sein.

-
Aber es ist irgendwie bezeichnend, dass von den "Hinze-Jahren" nur noch Jaganjac übrig ist und dieser spielt nur noch Abwehr...
Diese Jahre werden bis auf den Pokalerfolg absolut nichts langfristiges hinterlassen. Das ist sehr sehr bedauerlich...
Ich bin auch nicht der größte Plucnar-Fan (sportlich gesehen, persönlich wirkt er sympathisch), aber auch da hat man sich für ihn und gegen Gislason z.B. entschieden und das Kapitel ist schon wieder beendet ohne eine Verlängerung.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging der Trennungswunsch von ihm aus.
-
Bei uns schon. Gegen uns eher weniger. Er darf das mit einer herausragenden Leistung dann ab 2026bja wieder gut machen.
Ja, das stimmt schon, er wirkte manchmal reichlich "übermotiviert" gegen seine alte Truppe.
-
Es gibt noch paar wenige Plätze fürs Spiel am Sonntag um 16:00 gegen PSG in Heidelberg.
Internationaler Härtetest im SNP Dome - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBLInternationaler Härtetest im SNP Dome. Die Rhein-Neckar Löwen empfangen Paris Saint-Germain am 3. August 2025.www.rhein-neckar-loewen.de -
Alles anzeigen
1. Flensburg
2. Berlin
3. Magdeburg
4. Kiel
5. Melsungen
6. Hannover
7. Gummersbach
8. Hamburg
9. Lemgo
10. Göppingen
11. Mannheim
12. Stuttgart
13. Leipzig
14. Erlangen
!5. BHC
16. Wetzlar
17. Eisenach
18. Minden
Flensburg Meister, und Göppingen vor den Löwen? Steiler Tipp. Aber natürlich nicht unmöglich. Bin immer noch am Grübeln.
-
Späth und Knorr bei der SG, in 2 Jahren oder so, könnte das was werden.
-
DAIKIN Handball-Bundesliga terminiert erste zehn Spieltage der Saison 2025/26DAIKIN Handball-Bundesliga terminiert erste zehn Spieltage der Saison 2025/26. Löwen starten in Melsungen, danach gegen Minden am 3.9.www.rhein-neckar-loewen.deDas geht mit auswärts Melsungen, Hamburg, Hannover, Kiel und Lemgo gleich richtig schwer los, daheim hat man hingegen erstmal vermeintlich leichtere Gegner. Gleich am 2. Heimspieltag gibt's ein Wiedersehen mit Seppl Hinze, und dann im Oktober noch 2 Derbys, man darf gespannt sein.
-
Man war aber in allen 3 Wettbewerben bis zum Ende dabei und das muss man auch erstmal trotz den guten finanziellen Möglichkeiten schaffen.
Ich bin kein Freund vom Melsunger Spielstil und vor allem nicht vom ständigen 7 gegen 6 , aber es war beeindruckend zu sehen, dass die MT mittlerweile auch die knappen Spiele oftmals für sich entscheidet. Ein großer Unterschied zu früher...
Jetzt gilt es, sich in der Spitzengruppe zu behaupten und zu etablieren und da bin ich gespannt, wie es im Verein ablaufen wird, wenn der erste Negativlauf kommt.
Bisher geht es mit Parrondo ja nur bergauf, da läuft vieles von alleine...
Man schaffte das nicht trotz, sondern wegen den guten finanziellen Möglichkeiten. Aber irgendwann müssen dann auch mal Titel her, die Erwartungen sind so. Bin gespannt, wie sich das kommende Saison bei der MT entwickelt. Schaue denen inzwischen gerne zu, aber die Konkurrenz scheint derzeit doch übermächtig.
-
Für Ernst brauchts einen Top Abwehrspieler für HM in der 5:1…
Ja, der Simon Ernst, toller Spieler, schwierig zu ersetzen für Leipzig.
-
Ein neuer Isländer, also der Schauspieler soll ja kommen...

Ich denke man darf davon ausgehen, dass er auch Handball spielen kann. Wahrscheinlich sogar ziemlich gut. Und womöglich haben sich die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben, was dabei gedacht. Ja doch, schwierige Situation, aber ein bisschen weniger Spott tut's auch.
-
als Maskottchen oder Werbeträger für Ellbogenschoner?
Nö, am Kreis

-
Die RNL runderneuern sich doch gerade. 200.000 für Kohlbacher und Wiencek geht mit Kohli Angeln 😉
Scherz.
Laube fand ich in einigen Spielen ganz gut, aber ob er mal mindestens Øverby Niveau erreicht?
Den Kohli bekommt ihr jetzt erstmal nicht, den brauchen wir hier noch