Ich halte tatsächlich dagegen und sage, WENN K. Møller zurück zu GOG wechselt, kommt Späth nach Flensburg (vielleicht auch wenn Burić gehen sollte...)
Meinen Segen haste ![]()
Ich halte tatsächlich dagegen und sage, WENN K. Møller zurück zu GOG wechselt, kommt Späth nach Flensburg (vielleicht auch wenn Burić gehen sollte...)
Meinen Segen haste ![]()
Obo, bist du es ?
Das schreit ja nach einer Wette😉
Könnte ein spannender Torhüter-Markt werden
Könnte ein spannender Torhüter-Markt werden
Gar nicht spannend. Bis Späth das Alter für den THW hat, dauert es noch 10 Jahre. ![]()
Träumt weiter:
Späth bleibt bis ganz spät(h) in seiner Karriere bei den Löwen ...
Träumt weiter:
Späth bleibt bis ganz spät(h) in seiner Karriere bei den Löwen ...
Das würde mich doch sehr wundern.
Das würde mich doch sehr wundern.
😉
Obo, bist du es ?
Das schreit ja nach einer Wette😉
Auch wenn ich nicht obo bin, nehm ich das gern an!
Einsatz? Eintritt in FL und ein Kaltgetränk?
Außer man einigt sich mit Simic und der MT
Beim Sommerfest kamm es raus .Für Simic ist die Ablösesumme 1Mio . ![]()
Beim Sommerfest kamm es raus .Für Simic ist die Ablösesumme 1Mio .
Dinar
Gar nicht spannend. Bis Späth das Alter für den THW hat, dauert es noch 10 Jahre.
Bitte nur, wenn er (bis dahin) seine Attitüde abgelegt hat
.
Dinar
Englisch Pfund
handballbase auf insta vermeldet Milosavljev 2026 fix nach Kielce. Hab aber noch keine andere Quelle gefunden.
rthandball hat nun auch die Info rausgegeben. Milosavljev soll einen 3 Jahresvertrag in Kielce unterschrieben haben.
rthandball hat nun auch die Info rausgegeben. Milosavljev soll einen 3 Jahresvertrag in Kielce unterschrieben haben.
Warum verläßt man die Füchse, die Stadt Berlin und die HBL, um dann für mindestens 3 Jahre in Kielce zu spielen? Wer ist dort sein Trainer? Wer ist dort sicher Hauptsponsor in den nächsten Jahren?
Warum verläßt man die Füchse, die Stadt Berlin und die HBL, um dann für mindestens 3 Jahre in Kielce zu spielen? Wer ist dort sein Trainer? Wer ist dort sicher Hauptsponsor in den nächsten Jahren?
Wenn es so kommt, dann hat er doch in Polen die identischen Probleme wie bereits aus Berlin bekannt. ![]()
Diese Fragen beantwortet rthandball nie. Die sind nur für reine Gerüchteverbreitung zuständig.
Wenn es so kommt, dann hat er doch in Polen die identischen Probleme wie bereits aus Berlin bekannt.
Ach, klappern gehört bei Bob zum Handwerk, Hauptsache Schlagzeilen. Keine Ahnung wie Milo so tickt, aber was außer Kohle zieht ihn von Berlin nach Kielce? Das ist für mich ein kleines Rätsel.
Geht mir auch so. Sportlich ist es keine Verbesserung und man kann über Berlin sagen, was man will. Aber netter als Kielce ist es schon. Hoffen wir für Milo auf ein fettes Gehalt.
Ich kenn Kielce nicht, aber in Berlin möchte ich für kein Geld der Welt wohnen.
Angesehen davon gibt es jede Menge gute Gründe für einen Wechsel.
Vielleicht hat man ihm mitgeteilt, dass man auf Ludwig als Nr 1 setzen möchte?
Vielleicht will er einfach nur eine neue Herausforderung?
Ist er hat sich mit jemandem aus der Mannschaft überworfen?
Oder er möchte näher an der Familie oder Freundin oder was auch immer sein?
Geld mag ein Grund sein. Aber wird gerne zu wichtig gesehen...
Kein Geld mehr da nach Gidsel