Wie auch immer: Sonntag 14:00 ist reserviert, das Highlight der Woche. Freu‘ mich drauf, wird ganz sicher ein prima Spiel. Und am Schluss gewinnt sowieso die bessere Truppe.
Beiträge von faido
-
-
na ja-
wenn glandorf schon so lange raus ist-was mir auch nicht bewusst war-
dann wäre er in der rubrik letzte 15 oder 20 jahre mit oben,
aber bei letzte 10 jahre sind ja nun deutliche argumente, warum das gar nicht passen würde.....
Warum nicht? Glandorf spielte von 2011 bis 2020 bei der SG, ist folglich also doch erst seit 2 Jahren "raus"?
Und ob dies hier der richtige Thread für die Frage ist, darüber war sich WoidBaller ja auch nicht sicher, siehe #1:
"Nein, ich habe keine Ahnung, ob das der richtige Forumsbereich für diese Frage ist".
-
Es geht um den besten deutschen Spieler in den letzten 10 Jahren anhand seiner Leistungen über diesen Zeitraum. Dachte eigentlich, das wäre nicht so schwer zu verstehen!

Holger Glandorf! Bester deutscher Feldtorschütze in der HBL, zweitbester deutscher Torschütze hinter Jochen Fraatz und vor Uwe Gensheimer. OK, Fraatz zählt für die letzten 10 Jahren natürlich nicht.

-
Den einzigen Namen, den ich komplett vermisse, ist Uwe Gensheimer. Zumindest eine Erwähnung dürfte der auch wert sein!
Klar, UG ist natürlich ganz oben mit dabei. Aber wenn man bei so einer Frage dann auch mal die Vereinsbrille abnimmt, dann ist Holger Glandorf für mich die Nr. 1.
-
Schwierig, aber ich nehme Holger Glandorf

-
Klasse Hamm, Glückwunsch, absolut verdienter Sieg. Super Spiel!
-
Ja, war eigentlich Rot für Kneule
-
-
Das zeigt das Interesse an solch einem Spiel.
Naja, ist ja immerhin 1. Liga. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Göppingen letzte Saison auf Platz 5 beendet

-
Einziges Samstagsspiel, niemand schreibt was? OK, die ersten Punkte für Hamm wären jetzt mal fällig. Und wenn sich Bozic hin und wieder freut wie Bolle, dann hat sich das zuschauen schon gelohnt

-
Schon klar, aber in wie weit es für die Grossen reicht, das werden wir ja bald sehen....
-
Naja, zu den Toppmannschaften haben die RNL in den letzten Spielzeiten ja nicht gerade gehört. Insofern finde ich es schon in Ordnung, den Ball flach zu halten.
-
Ich hoffe auf einen Sieg der Löwen heute und einen Punktverlust des THW am Sonntag.
Dann wären die RNL erstmals seit dem 28.2.21 wieder alleiniger Tabellenführer!!!
Das war damals der 9.Spieltag. Die Löwen verloren den Spitzenplatz durch ein 26:26 in..... MINDEN !!
Teil 1 heute könnte klappen, Teil 2 am Sonntag dürfte deutlich schwieriger werden
-
Das dürfte eine klare Angelegenheit werden. Hinze könnte wieder der zweiten Garde Einsatzzeiten verpassen.
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Allerdings hat Minden das letzte Spiel gegen Hannover nur knapp verloren. Bin gespannt und denke aber schon auch, dass sie das genauso ernst nehmen wie gegen die Mannschaften von ganz oben.
-
Ja, einer geht noch. Das beste Spiel bisher in dieser Saison. Mit Abstand.
-
Was für ein großartiges Handballspiel. Und Meds Mensah spielt mal wieder Gott. Neben Gisli. Hammer!
-
Alles richtig, aber hat denn jetzt irgendwer „unangemessene Erwartungen“ formuliert? Habe jedenfalls bisher nichts derartiges gehört oder gelesen. Oder sollte das nur eine gutgemeinte Warnung sein?
-
Das war knapp und am Schluss etwas glücklich, aber wenn man unter die Top 5 will, muss man solche Spiele eben dann auch gewinnen. Der BHC echt Klasse, Stutzke kaum zu stoppen, Johannesson mit 14 Paraden, schnelle Abwehr, schneller Angriff, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
-
Knappe Führung zur Pause, weil sehr viel verworfen wurde. Das Stutzke da gg. Scheffvert noch das Bein ausfährt ist schon ziemlich dämlich, bei allem Respekt.
-
Schon klar

In diesem Spiel, den Flensburgern, damit die Steine gleichmäßig verteilt werden

Yupp