Sa 08.10. - 20:30
7. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Einziges Samstagsspiel, niemand schreibt was? OK, die ersten Punkte für Hamm wären jetzt mal fällig. Und wenn sich Bozic hin und wieder freut wie Bolle, dann hat sich das zuschauen schon gelohnt

-
Die müssten auch mal die Halle irgendwie ins Spiel bringen.
Kann mich an keine HBL-Halle erinnern, die beim Ballbesitz des Gegners so still war wie die hier.
-
Einziges Samstagsspiel, niemand schreibt was?
Das zeigt das Interesse an solch einem Spiel.
-
Das zeigt das Interesse an solch einem Spiel.
Naja, ist ja immerhin 1. Liga. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Göppingen letzte Saison auf Platz 5 beendet

-
Bozic!

-
Die Körpersprache bei Frisch auf sagt: Das ziehen wir so wieso noch.
-
Ja, war eigentlich Rot für Kneule
-
Aber sorry, das MUSS doch rot sein? Egal, wie der Göppinger da auf Bozic draufschleicht? Aber Stürmerfoul?! Der Keeper ist im Feld und berührt den Feldspieler. Oder gibts da irgendwelche Ausnahmen im Regelwerk?
-
Klasse Hamm, Glückwunsch, absolut verdienter Sieg. Super Spiel!
-
Aber sorry, das MUSS doch rot sein? Egal, wie der Göppinger da auf Bozic draufschleicht? Aber Stürmerfoul?! Der Keeper ist im Feld und berührt den Feldspieler. Oder gibts da irgendwelche Ausnahmen im Regelwerk?
Ja, wenn er absichtlich draufläuft, um Rot rauszuholen.
-
32 zu 28
tolle leistung hamm, respekt.
für mich war kneule auch rot-
für mich war die tw- aktion auch richtig enschieden- der tw geht noch weg und der fag-spieler sucht einzig und allein den kontakt,
dafür ist die regel nun auch nicht gemacht
fag wirklich von der rolle-
am meisten einsatz beim reklamieren-
mairhofer : ansprache in englisch ?
-
Glückwunsch an Hamm zum Sieg 👍🏻
-
Diese Zeitlupen bei den roten Karten Szenen machen mich wahnsinnig.

Da kann man das doch gar nicht beurteilen, wenn das Tempo komplett raus ist.
-
Ja, wenn er absichtlich draufläuft, um Rot rauszuholen.
Es wirkte etwas so, als wenn der Göppinger da auch nicht richtig wusste, was er machen soll. Ausweichen schien nicht so leicht, aber er hatte Bozic trotzdem gesehen und sicher die mögliche rote Karte für den TW im Hinterkopf.
Aber so ist es auch eine plausible Entscheidung.
-
also ich fand jetzt, dass es 2 so klare rote karten waren,
da war doch egal in welcher geschwindigkeit man das sieht.....
-
Wenigsten war Mayrhofer so ehrlich, dass er die Niederlage nicht auf SR-Fehlentscheidungen schiebt. Es reicht ja auch, wenn seine Spieler ihre Energie ins Diskutieren mit Schiedsrichtern investieren, statt in ihr Spiel..
-
wobei die bank von fag mehrfach " alarm" gemacht hat...
insbesondere bei dem vermeintlichen fussfehler vor deren bank-
da standen ja 3 von der bank wild gestikulierend und auch schreiend auf dem spielfeld.....
wenn man da vergleicht, wofür öfter mal trainer strafen bekommen.....
ich fand, dass die schieris insgesamt gut gepfiffen haben- auf beiden seiten eine linie durchgezogen.....
-
FAG wirkte auf mich lustlos. Dazu viele Undiszipliniertheiten.
Gefühlt die ganze 2.HZ in Unterzahl gespielt. So kannst du kein Spiel gewinnen. Auch nicht in Hamm.
-
Das war, nach meinem Endruck, so ein typisches Spiel das eine Mannschaft schon vor dem Spiel "gewonnen" hatte und dann den Schalter während des Spiels nicht mehr umlegen konnte als die andere Mannschaft sich auf einmal doch "gewehrt" hat.
-