Genua hat auch mal zum Deutschen Reich römischer Nation gehört
Gibt's da 'ne Handballmanschaft?
Genua hat auch mal zum Deutschen Reich römischer Nation gehört
Gibt's da 'ne Handballmanschaft?
Ja, der Sebi wird's unter Machulla nicht leicht haben. Er scheint auch immer noch unsicher, hoffe, dass er bald wieder das nötige Selbstvertrauen zurückgewinnt, ist ja schliesslich ein richtiger Guter.
Dann sollten wir auch unseren Sieg dort anders einordnen.
Unbedingt. Total unfair, dieser Sieg.
2 Punkte, fertig ✔️
Und? Dazwischen waren mindestens 3 Abwehrspieler und nie und nimmer eine klare Torgelegenheit. Daher die Frage ob sich da etwas geändert hat,
Offensichtlich hat es das. Gleicht sich aber alles aus, im Lauf einer Saison.
Kann mir jemand die Entscheidung in der (ich glaube) 37, Minute erklären. Die SR entschieden auf 7-m bei einem Gegenstoß von HH. Der Wurf unter Bedrängnis - was war daran ein 7-m?
Derlei Fragen durfte man sich öfter stellen, in diesem Spiel. Hüben wie drüben. Hamburg war stark, Lassen überragend. Und gute Torhüter haben sie auch. Verdienter Sieg.
Ich glaube, da der HSVH etwas dagegen.
Echt jetzt?
Gratulation Frischauf, stark👍
Absolute Machtdemonstration vom SCM.
Denke das der neue deutsche Meister SCM heißt, sollte keine Verletztenmisere kommen.
Daran gabs allerdings auch schon vor dem Gedöns in Berlin keinen Zweifel.
Ich fänd's cool, wenn Benno kurz vor Schluss zu seiner vierten Auszeit buzzern würde und den Füchsen den letzten Angriff schenkt, einfach weil er's kann.
Das wird er garantiert nicht machen. Eher sowas wie: Spielt, was ihr möchtet. Von mir aus auch Kempa😂
Alles anzeigenDer letzte Spielzug ist tatsächlich seit langem ein Thema! Keine Ahnung was daran sooio schwierig ist...
Während in anderen Foren über die Bratwurstpreise diskutiert wird, weil die Mannschaft wie selbstverständlich souverän gewinnt, hängen wir schon wieder in der Endlosschleife der letzten Saison fest.
Ist es tatsächlich die fehlende Eingespieltheit (Stuttgart hatte einen größeren Umbruch zu verkraften)? Oder fehlt Lukas so sehr (was auch bedenklich wäre)?
Ich denke auch, dass Jim an dieser Stelle auf jeden Fall fehlt und jetzt klar wird, welchen Stellenwert seine Anwesenheit hatte.
Ich bin kein Handballexperte, aber ich kann nicht erkennen, wo Pajos Handschrift sein soll?
Ich hoffe, das ändert sich bald, spätestens wenn Lukas zurück ist. Ich glaube kaum, dass die Geduld der Führung tatsächlich eine lange "Aufbauphase" anhält, auch wenn das öffentlich so gesagt wurde.
Am Montag werde ich mir das Ganze in Minden vor Ort ansehen und Daumen drücken, damit gegen den Abstiegskandidaten No 1 (der aber bereits positiv überrascht hat), nicht der Saisonbeginn komplett versaut wird.
Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig ![]()
Haha, der Ringer aus dem Saarland hat wieder zugeschlagen, gratuliere Eisenach zum Heimsieg ![]()
Ich glaube nicht, dass man damit gerechnet hat, wie lange die Melsunger dagegenhalten würden.
Ganz sicher hat man damit gerechnet. Der Sieg bestätigt das.
Das darf man sich in Kiel derweil auch immer wieder anhören.
gräm Dich nicht
Wie sagte Groetzki so schön, unser Plan ist es, dass die Melsunger müde werden. Was für ein Matchplan.
Und das haben die Löwen sich bestimmt einfacher vorgestellt, als es die Melsunger Mentalität zugelassen hat.
Genau das glaube ich nicht. Sonst hätten sie nicht gewonnen.
Und praktisch keine TF mehr, die große Schwäche in der letzten Saison. Larson echt ein Gewinn, Haukur sowieso. Und dann noch Baijens... sieht gut aus.
Schön hin oder her. Die beste Mannschaft, mit dem besten Trainer. Gegen die gewinnen höchstens die Füchse, die SG oder der THW mal an einem Sahnetag.
2 Punkte in Melsungen, das fängt gut an ![]()