Danke, dann hab ich’s verpasst. Gucke nachher noch mal rein.
Wirst Du nich viel hören, ausser Anett und der Halle ![]()
Danke, dann hab ich’s verpasst. Gucke nachher noch mal rein.
Wirst Du nich viel hören, ausser Anett und der Halle ![]()
Standhandball gegen Volldynamik, super verdienter Sieg von Eisenach. Ohne Kirkke wärs sogar ne Reise geworden.
Warum die Löwen bei diesen riesigen Lücken in der Abwehr nicht aufs Tor gehen ist mir ein Rätsel.
Im Freie verwerfen sind die Löwen schon jetzt Deutscher Meister, weia.
Nö. Aber dafür gibt's nen eigenen Thread.
Richtig, und das Spiel heute Abend ist deutlich wichtiger. 2 Punkte aus dem Fuchsbau würde zwar auch jeder gerne mitnehmen, aber wohl kaum einkalkulieren.
Torhüterstatistik: Buric 6 Paraden / 25%, Möller 4 Paraden / 20%, Heinevetter 15 Paraden / 36%. Heine hat also gewonnen. ![]()
Der Heinevetter ist einfach ein Vollidiot.
Nö, der ist einfach ein Freak ![]()
Stark Bittenfeld, weiter so.
Ob man nun Figos Arbeit gut oder Scheisse findet, aber dass er Skipagøtu nach Kiel holen konnte, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Volle Zustimmung, der Junge ist echt eine Augenweide, so viel Spielfreude sieht man nicht oft ![]()
Hmm, eine Torhüterfrage beim THW stellt sich wohl dann erstmal nicht mehr. Klasse, der Mann!
Der Mortensen ist schon der Kracher, geil!
Wiencek langsam peinlich, tss..
Sorry, aber das war klar Rot für Wiencek.
Das war ein saustarkes Spiel vom BHC, herzliche Gratulation an die Löwen aus dem Bergischen. Jamal Naji im abschliessenden Interview bewundernswert souverän, Respekt ![]()
Läuft bei euch die Dyn-App auf dem Samsung-TV?
Ja, läuft.
Wenn er doch in der Vergangenheit immer so gespielt hätte für die Löwen. Da war das eher Diva als lässig.
Naja, da war halt auch noch der Albin und so. Der Niclas ist schon schwer OK und ein klasse Spieler ![]()
Und nicht zu vergessen: Niclas Kirkeløkke. Stark, auf den kann sich die SG für
kommende Saison freuen