Tippe mal auf Auswärtssieg mit +1.
Beiträge von faido
-
-
Tippe auf Unentschieden, Kiel in der letzten Minute, oder so ähnlich.
-
Hmm, hoffentlich sind dann jetzt auch die negativen Schwingungen vor dem gegnerischen Kasten weg

-
Hochklassig auf jeden Fall von Lemgo, in der Tabelle aktuell Platz 2!
-
Wenn wir nur die Hälfte unserer klar rausgespielten Chancen rein machen würden, genau das Problem wie in den anderen Spielen, müssten wir fast Tabellenführer sein🙈
Naja, wir sind Tabellenführer beim Verwerfen von freien bzw. beim Warmwerfen von Torhütern der Gegner. Echt zum Ko....

-
Das wird sehr schwer heut' Abend, mit einer Abschlussquote wie gg. FAG eher chancenlos. Also bitte alles reinhauen, auch die sog. Freien

-
Hab mal nachgeschaut,18 v. 28 diese Saison bisher, also 10 versemmelt, Quote von 64%

-
Die Löwen können anscheinend unentschieden
Der THW auch

-
Tja, da hat mal wieder gesehen, was für ein komplett abgezockter Spieler der Sandell ist. Erst mit Bedacht im Kreis rumliegen, dann raus auf die Bank, mit nem Eisbeutel an den Gräte, dann sofort Kleber an den Schuh, und weiter geht's mit Buden machen. Kann schon verstehen, dass nach dieser Aktion die Frischauf Fans erstmal nen Hals haben. Aber egal. War ein Top-Spiel! Derby darf man es ja nicht nennen

-
Mich auch! Zu sehen war da nichts - egal von welcher Einstellung!
MM bekommt bei den RNL keine Konstanz rein
Gut für Euch

-
In welcher TV Einstellung die Schiedsrichter die letzte 2 Minuten gegen Klöve gesehen haben, würde mich interessieren.
Jetzt echt Erbsen zählen? Nicht Dein Ernst!
-
Ganz starkes Spiel, Unentschieden geht voll in Ordnung, Buchele unglaublich!
-
Buchele und Nevel sind echt prima Youngsters bei Frischauf, die jungen Schiris auch Klasse, die Löwen müssen sich in Hälfte 2 steigern.
-
Hier geht's um die Rhein - Neckar Löwen. Am besten Ihr macht Euch einen Kabbel-Thread auf, da könnt Ihr Euch dann in Ruhe austoben.
-
Die SAP Arena hat 14.500 Plätze, eine "halbleere Halle" hätte dann 7.250 Zuschauer. So ein paar "Hundertschaften" aus Göppingen würden da ohnehin nicht weiter auffallen.

-
Ihr habt eher einen Punkt verloren. Groetzki und der letzte 7er.
Nicht immer so bescheiden. Wäre mehr drin gewesen.
Naja, ich hab mal gelernt, dass bescheiden sein hin und wieder in Ordnung ist. Klar war der Sieg drin und es ist ärgerlich, dass er noch aus der Hand gegeben wird. Aber nach den Ergebnissen in den letzten Spielen beim THW einen Punkt mitzunehmen ist auf jeden Fall respektabel. Weiter geht's.
-
Auch wenn der Sieg greifbar gewesen ist: Beim THW immerhin einen Punkt entführt, da darf man sehr zufrieden sein. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, weiter so!

-
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Ohoo, wir liegen mal hinten, da ist die Saison natürlich gelaufen? Was für ein Blödsinn, Du nervst!
-
Eigentlich macht man sowas nicht, in der Presse über einzelne Spieler reden. Und es wurde hier ja alles schon dazu gesagt. Aber ich glaube, nach dem ersten Kopfschütteln, dass der Machulla sich bestimmt was dabei gedacht hat. Ansonsten: #9.100

-
Starkes Debut in Liga 1, Gratuliere Leon und Nico!