Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
um etwas mehr über euren neuen Trainer zu erfahren
Vielen Dank Erreff für den Tipp ![]()
Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
um etwas mehr über euren neuen Trainer zu erfahren
Vielen Dank Erreff für den Tipp ![]()
Weia, wieder mal fast nur Standhandball von den Löwen ![]()
So, gleich geht's los, freu' mich insbesondere auch auf Joel Birlehm, herzlich willkommen in der alten Heimat!
Wirklich?
Da sagen die Leute aus dem P1 aber was anderes 😉😉
Ist doch schön, wenn man über alles -aber wirklich alles- was beizutragen hat.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Wenn's ein Beinbruch für Euch wäre, würde er nicht gehen. Aber mir gefällt der Andalusier auch gut, der TVB kann sich freuen. Und überhaupt rüstet Bittenfeld ja ordentlich auf, der Misha Kaufmann macht seinem Namen alle Ehre.
Das Sahnehäubchen wird kommen...
Das wäre natürlich nochmal eine klare Verstärkung. Bin sehr gespannt, vor allem auf Mike Machulla. Unter die Top 6 zu kommen wird für ihn sicherlich die Messlatte sein.
Nachdem das mit Gusti jetzt auch geklärt ist, bzw. diese Nachricht mit der Info versehen wurde, dass man sich im zentralen Rückraum komplett neu aufstellen will, muss ja wohl noch eine Neuverpflichtung her. Ganz offensichtlich hat Mike Machulla grossen Einfluss genommen, die Neuen sind überwiegend Nordländer. Ein Däne, ein Schwede und -hoffentlich hat Massa recht- ein Isländer. Nicht zu vergessen der Eidgenosse auf RA natürlich, aber die Löwen haben ja bereits sehr gute Erfahrungen mit einem Landsmann von ihm gemacht. Alles in allem klingt das schon ziemlich spannend.
Wie vermutet, jetzt bestätigt:
Ja klar, dachte zuerst aber auch garnicht an den Trainer....
Hmm, keine Ahnung warum .... aber da fällt mit dieser lustige Spruch von olle Zlatan ein: "Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen."
Boah - wie viele Spiele der Löwen hast du gesehen???
Wenn er auf der Platte ist, bekomme ich Blutdruck, denn für mich ist er ein "Alibi-RR" mit so gut wie Null Zug zum Tor (und da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine).
Die meisten seiner Tore hat er da geworfen, wo er Grötzki auf RA vertreten hat - das hat er auch wirklich gut gemeistert.
Operettenpublikum. Hmm, der Lindenchrone ist schon ein Guter. Ist halt kein Kampfschwein und die HBL ist offenbar zu hart für ihn. Echt Schade.
Dürfte neuer Ligarekord bei den TF sein, kanns nicht mehr mit ansehen ![]()
Hier wurde ein Wettangebot eines großen Anbieters in der Zeitung platziert: Gewinnt der FCM das vierte Mal in Folge auswärts 5:2? Quote für alle 100.
Ich sage nein, denke aber, sie gewinnen dank des Hexers im Tor
Gruss aus Karlsruhe ![]()
Starkes Derby, hat echt Spaß gemacht, Klasse. Witzke Man of the Match. Wenn der das dauerhaft hinbekommt, dann kann man Flensburg nur beglückwünschen.
Respekt Leipzig, halten gut dagegen. Aber der Ringer aus dem Saarland gefällt mir am Besten.
Die Schiris haben jedenfalls schonmal ordentlich zu tun.
Kretzsche hin, Kretzsche her, freu' mich auf dieses Spiel und bin sehr gespannt, wie Leipzig in Eisenach auftritt.
Ach und eins noch: Ihr habt den besten Trainer der Welt. Glückwunsch!
Nicht auszudenken, was möglich ist, wenn alle an Bord sind. Aber diese Saison werden wir das nicht mehr erleben.
Ihr gewinnt auch ohne alle an Bord, weil dann erst recht ![]()
Hammerspiel. Und Hammer SCM. Die Truppe hat ein Feuer wie keine andere. Großartig.