Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Virus2511
    Daniel Lopez musste gehen. Wahrscheinlich stand es schon vor der Abstimmung fest. Nach dem was man übe rihn gehört hatte, blieb den leuten nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, weil sonst die Einschaltquoten tiefer gesunken wären.
    Ich glaube langsam so wie so nichts mehr, was bei den Abstimmungen "raus kommt".

Was hat man denn über Daniel gehört??? Also ich glaub nicht, dass das Voting schon von vorn herein feststeht...

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Daniel Lopes gehen musste. Vanessa war wesentlich schlechter, hat wahrscheinlich nur Mitleidspunkte beim Publikum kassiert...

Zitat

Original von jump
    Dieses ganze Konzept ist doch purer Müll. Da wird richtigen Musikern die Chance verwehrt dick in's business einzusteigen. Die Leute von RTL und Co. shen doch nur die Dollarzeichen in ihren Augen. Also ich hoffe, dass dies ein Flopp wird und der"superstar" genauso schnell wieder geht wie er gekommen is. :verbot:

Also ich glaube, da werden dir die Leute von RTL keine Chance geben, dass deine Hoffnung in Erfüllung geht. Die No Angels und Bro´Sis sind auch ohne Ende bejubelt worden... und nun sind sie doch recht erfolgreich!

Zitat

Original von jensnoh21
    ich find die sendung irgendwie totalen quatsch... solche leute, die wirklich gut singen können die gehen nicht zu so ner komischen show und machen sich zum otto, sondern schaffen das auch so berühmt zu werden! ich find das ist einfach nur geldmacherei...
    naja... wers toll findet solls guckwen, aber ich finds einfach nur schrecklich! besonders wenn bei rtl immer zwischendurch son rummel davon kommt. naja... mein ding isses nich!
    schöne grüsse :hi:

Stellst du dir das wirklich so einfach vor, berühmt zu werden? Ich glaube, die Plattenfirmen bekommen täglich so viel Material zugeschickt, dass es verdammt schwer sein wird, für jemanden bis er da mal rein kommt. So eine Show kann da schon ein gutes Sprungbrett sein.

Zitat

Original von nika
    Das Lied ist extrem langweilig, einmal gehört und dann reicht es eigentlich schon. Selten hab ich mich an einem Lied so schnell satt gehört

Ich find´s gut. :hi: Es gibt wesentlich schlechtere Lieder.

Zitat

Original von Foffy
    Also ich weiß es ja irgendwo her und ich habe diese Sendung höchstens mal 1 minute gesehen :)

Dann konntest du dir ja ein gutes Urteil bilden :lol: Aber mir ist das auch völlig egal wer da moderiert! Allerdings sollte jeder bei einer Kritik eine faire Chance bekommen!!!

Zitat

Original von Foffy
    Zu Kathy:
    Wie es schon sagte, man kann seine Informationen auch aus anderen Sendungen schöpfen. Das ist ja das Problem bei sowas. Da kommt dann auf jedem Kanal irgendwas drüber...

Man kann auch zappen, so mach ich es, wenn mir was nicht gefällt. Und über die Moderatoren wurde glaube ich noch nirgens gesprochen!

Zitat

Original von Skoaler
    also ich find solche sendungen scheiße, hab dieses popstars auf rtl 2 nicht geguckt und hab d. sucht den super star auch nur dann geguckt wnen ich nichts anderes zu tun, aber ich hoffe es gewinnt dieser daniel, das wär zu geil, der als superstar :head:

Ein Superstar wird sicherlich keiner der Kandidaten. Weil Superstars sind andere Leute... die Beatles, das waren z.B. Superstars... :)

Was ich merkwürdig finde, keiner hat die Sendung gesehen, alle finden sie so scheiße. Aber jeder weiß wie Michelle Hunziker und Karsten Spengmann moderieren... Sehr merkwürdig alles... sehr merkwürdig... :lol::nein:

Hm, da muss ich mich wohl nun outen... Ich finde die Sendung nämlich allen zum Trotz super! Endlich mal eine "Talent-Suche", mit Leuten, die wirklich was drauf haben. Ich bin nämlihc der Meinung, dass z.B. Juliette wesentlich besser singt als die "No Angels" zusammen. Und Daniel? Daniel ist Kult. Sicherlich wird er sich sein Geld nicht nur mit seinem Gesang verdienen, aber ich denke schon, dass er die Möglichkeit hat, Karriere zu machen!

Außerdem, man muss sich doch nicht über die Sendung aufregen, einfach nicht anschaun, ist einfacher! Ich für meinen Teil bin nächsten Samstag wieder dabei :D

Zitat

Original von Bjoern

Ich habe ja auch nicht behauptet,dass ich von hanni enttäuscht bin oder dass ich von ihm deutlich mehr erwartet hätte.Aber dass er unkonstant ist konnte man m.E. gut im 2. und 3. Springen dieser Tournee sehen.Er schafft es einfach nicht,so wie in Engelberg oder Oberstdor,2 Raketen zu zünden,wie er es immer nennt.

mfg Björn

Und trotzdem bin ich der Meinung er hat sein Zeug gut gemacht!!! Malysz hat auch keine Konstanz bewiesen, ebenso wenig wie Höllwarth! Und Hölli war ja wohl bisher der Dominator in der Saison.

Zitat

Original von Bjoern
    Ahonen wird Tourneesieger und das mit recht großem Vorsprung.Hannawald ist viel zu unkonstant diese Saison und hat bei weitem nicht das Leistungsvermögen um einen Weltklassespringer wie Ahonen in 2 Durchgängen um 15 Meter zu übertreffen.Man sollte zufrieden sein wenn er seinen 2.Platz sichern kann.

mfg Björn

Dass Hannawald zu unkonstant springt, finde ich überhaupt nicht! Du darfst nicht vergessen, dass er im Sommer verletzt war und ihm im Vergleich zu Ahonen sicher einige Sprünge fehlen. Ich jedenfalls schätze die Leistung von Hanni sehr hoch ein!!! Da hätte ich doch von einem Weltcup-Führenden Höllwarth wesentlich mehr erwartet!

Zitat

Original von Nudelfighter
    Das ist eine Frage die speziell an die Fans der abstiegsbedrohten Vereine. Würdet ihr auch zu jedem Heimspiel gehen wenn euer Verein in die 2. Liga absteigen würde? Ich für meinen Teil würde vielleicht sogar bis in die Kreisliga mitgehen.

Was für eine Frage... Natürlich würde ich auch noch in 2.Liga-Zeiten zum ThSV gehen. Hoffen wir mal, dass es trotz allem nicht so weit kommt :)