Mich wundert ja, dass es überhaupt noch eine Mannschaft gibt, die den haben will... Die Ausraster sollten sich doch mittlerweile schon rumgesprochen haben. Die Sternstunden des Pogorelow im Handball sind doch lange vorbei...
Beiträge von Kathy
-
-
Zitat
Original von Jenny
Wie Recht du hast

Warst du denn schon mal beim Kölner Karneval, dass du so genau weisst, dass die Kieler Woche besser ist?!?
Ich hab für den ganzen Trubel nichts übrig und habe mich gleich mal wieder freiwillig für´s Arbeiten gemeldet. Dafür bekomme ich meinen Ausgleich an einem anderen Tag und muss mir das nicht antun

-
Zitat
Original von Jenny
Wie kann man etwas beuurteilen, wenn man es noch nie gesehen hat ?
Es wurde doch genug von dieser Sendung berichtet!
Ich habe mir die erste Staffel am Anfang auch angesehen, aber irgendwann war es einfach zu blöd. Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch diese Staffel ein Flop wird!!! Aus der 3. Staffel ist doch noch nicht einmal jemand überhaupt irgendwo bekannt geworden oder??? -
Zitat
Original von Jenny
Und dir kann ich nur dazu gratulieren, dass deine Postings von mal zu mal immer schlimmer werden

Man muss sich aber auch nicht immer wieder drüber aufregen!!
Leider konnte ich gestern in Eisenach nicht dabei sein, aber wenn ich das hier so lese, war das wohl auch besser so. Meine Stimme hätte ich dann heute sicherlich nicht mehr. Schade, dass immer wieder die Schiedsrichter-Leistungen die Spiele entscheiden... Vielleicht sollte man mal ein paar Schiris in einer für sie angebrachten Klasse pfeiffen lassen! Aber gut, das führt jetzt wieder zu einer endlosen Schiri-Diskussion auf die wir ohnehin keinen Einfluss haben...

-
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das bin Laden Tonband nicht den letzen Anstoß gibt und der blöde Ami nun gleich lospoltert. Eigentlich will doch dieser gewisse George W. nur das beenden, wovon sein Vater damals abgehalten wurde. Eine eigene Meinung hat er nicht und die von anderen Nationen lässt er nicht gelten! Der Mann ist einfach nur zu bedauern!!!
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ja und besonders die Thüringer ohne die der deutsche Wintersport nicht so weltklasse wäre.Ein wahres Wort...

Ich fürchte im Skispringen wird außer Hanni keiner was reißen können. Und im Mannschaftsspringen schauts auch düster aus...
Bei der Nordischen Kombination können die Deutschen ja mit viel Glück sogar mehrere Medaillen holen, Ronny Ackermann wäre ein Sieg auf jeden Fall zu gönnen!!
-
Novaspace - Guardian Angel ----> und so bleibt uns auch Nino de Angelo mit seinem "Jenseits von Eden erhalten"

-
Zitat
Original von ThSVDavid
Ich hoffe bis zu letzt das er vieleicht wieder nach Eisenach zurückkommt!:)Wenn nicht dann soll er ins ausland gehen, bei einem Aufsteiger würde er eventuell seine Zeit nur vergeuden...
Also ich denke doch, dass wir da ganz gute Chancen haben, dass Schläger zurückkommt!? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Weil ich denke mal nicht das uns der DHB in der 1. Liga lässt wenn wir Schulden haben.Das Glück steht nur den vermeintlich "Grossen" zu!!!
Aber ich hoffe, es kann noch der eine oder andere Sponsor gefunden werden. Gerade in Eisenach sind doch noch grosse Firmen angesiedelt...
-
Zitat
Original von Lars
Ach ja, Jonny ist zur Zeit verletzt und ist gegen Gumemrsbach nicht einsetzbar. Siehe NEWS-TICKER unten
Na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht...
Noch mehr Verletzte... -
Zitat
Original von Bienchen
Zu guter Letzt: was für eine Musik hörst Du? Muss ja auf einem künstlerisch hohem Niveau sein...

Das würde mich jetzt auch brennend interessieren!!!
-
Zitat
Original von Hereticus
Ich hab auch nicht gesagt, daß sie nicht singen können. Aber was können sie denn sonst noch ? Singen können andere auch.
Anderer Leute Lieder nachsingen können alleine ist ein bischen dürftig um ein "Superstar" zu sein... bis auf ihre Stimmchen haben sie nun mal künstlerisch nichts drauf.
Keiner kann komponieren, spielt ein Instrument (zumindest setzt er es in dieser Sendung nicht ein), niemand schreibt eigene Songs, Texte oder ist sonstwie kreativ. Wo ist das Talent, das sie haben sollen ? Man sieht davon nichts...Alexander spielt Klavier, Juliette ist seit Jahren Musikaldarstellerin... okay, sie sind scheiße, einfach schlecht! Die können gar nichts!!!
-
Zitat
Original von Micha
Die Kandidaten werden keine Superstars, sondern Eintagsfliegen, No Angels und Brosis sind schliesslich auch schon auf dem absteigenden Ast.Viele Grüße, Micha
Na ich glaube bei den No Angels bist du wohl einer der wenigen, die das so sehen. Nicht dass ich die mag, aber ich glaube ein absteigender Ast sieht anders aus!
-
Zitat
Original von Hereticus
Na das ist mir natürlich klar. Aber sollen sie doch auch so ehrlich sein und sagen "Bertelsmann sucht seinen nächsten Goldesel"...
Was mich nur wundert ist, daß es tatsächlich Leute gibt, die diese Produkpräsenter für talentierte Künstler halten - vermutlich die gleichen Leute, die auch Britney, Anastacia und ähnliche Plastic People für anspruchsvolle Musiker halten.
Und noch weniger kann ich verstehen, daß Millionen Leute ihr Geld ausgeben für Leute, die so authentisch sind wie Barbie und Ken.
DSDS ist ja nur die momentane Klimax dieser traurigen Entwicklung.Den Spruch über Anastacia finde ich ja mal wieder völlig Panne! Nur weil sie vielleicht nicht in dein Muskialisches Bild passt.
Ich wette, du hast noch nie (!!!!) ein Album von Anastacia gehört, sonst würdest du nicht so peinliche Statements von dir geben. Die Frau hat eine absolut geile Stimme, wie es sie selten gibt! -
Für Willstädt, Pfullingen und Nettelstedt wirds eng. Ich hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu haben werden. Dazu müssen die nächsten beiden Heimspiele gewonnen werden, danach sehen wir weiter.
-
Zitat
Original von Svenska
Ein Heiko Grimm waren heute mehr als nur schlecht!!!Die Niederlage kann man aber nicht einem oder zwei Spielern anlasten! Fritz hatte auch bessere Tage bei dieser WM. Es hat halt einfach nicht gepasst heute...
-
Zitat
Original von Hereticus
Talent ? Was für ein Talent ?
Ein Talent zum nachsingen von Frank-Sinatra-Liedern ?
Ein Talent zum nett Aussehen ?
Ein Talent zu computergenierierten Tonfolgen unkoordinierte Bewegungen zu machen ?Alle diese Leute haben genauso viel musikalität oder musikalisches Talent wie Britney Spears oder die Spice Girls : gar keins.
Diese Leute Musiker zu nennen ist als ob man einen Landschaftsmaler, der ein Haus malt, einen Architekten nennt.
Wenn diese Leute Talente haben, haben sie sie bisher jedenfalls nicht öffentlich gezeigt.Ich wundere mich nur, wieviele Menschen tatsächlich immer wieder solchen Geistesmüll als Unterhaltung annehmen.
Die Aussage, dass Juliette, Alexander oder Gracia nicht singen können, ist ja schon eindeutig wiederlegt. Also selbst wenn man die Sendung nicht mag, objektiv sollte man schon bleiben. DIe Leute haben Talent! Und die werden ihren Weg machen, auch ohne RTL!
-
SCHADE!!!!!! Aber ich glaube, wir sollten nicht nur die schlechte Leistung von heute sehen. Deutschland ist nicht mal eben so ins Finale gekommen, sondern weil sie guten Handball gespielt haben und ich meine heute hat uns auch ein wenig das Glück gefehlt in den entscheidenden Situationen...
-
Zitat
Original von Michi.D
Ich versteh nicht warum dieser komische Daniel immer noch dabei ist
Gestern war er immerhin besser als Vanessa, die sich mal wieder durchgemogelt hat!!!

-
Also seit gestern glaube ich auch an Manipulation. Es kann einfach nicht sein, dass Gracia mit ihrer genialen Stimme gegen diese Pieps-Stimme von Vanessa verliert. Aber wahrscheinlich ist es leichter, Vanessa zu vermarkten. Ich bin echt schockiert über dieses Ergebnis. Wo waren denn die Vanessa-Plakate??? Selbst der Applaus hielt sich bei ihr in Grenzen. Das verstehe ich nicht...