Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Crazy Eddie

Was habt ihr denn gegen Hannawald? Der will doch nur spielen! ;)

Kann ich aber schon verstehen. Als gegnerischer Fan, würd ich den wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Aber ich finde, dass so "ausgeflippte" Spieler wie Chrischa dazu gehören.

Ich hab ja auch gar nichts dagegen, dass er dazu gehört, dann hat man wenigstens immer Spass beim Spiel... (als gegnerischer Fan, v.a. in Eisenach) :D

Meine persönlichen unbeliebtesten Spieler sind ganz schnell geschrieben... ganz klar an erster Stelle Hannawald :kotzen: , Abati und Zerbe. Aber es gibt auch noch andere Kandidaten!

Beliebt (zumindest mein persönl. Favourite) Preben Vildalen. Außerdem noch Frode Scheie und natürlich der Rest der Eisenacher Mannschaft!! :)

Zitat

Original von Guido

Einer der ätzendsten "Spieler" die ich jeh gesehen habe.
    Das war ja schon im Hinspiel so. Da hatte er es geschafft Abati nach 23 Minuten vom Feld zu haben.

Ahh ja... Joel Abati ist wie immer die Unschuld in Person.... :nein::pillepalle:

Mein Lieblingsverein ist ganz klar die Hertha!!!!! Borussia Dortmund ist auch ganz okay. :)

Aus der zweiten Liga: Union Berlin und der SC Freiburg.

In der BuLi dagegen nicht vermissen würde ich die Bayern und Werder Bremen. :kotzen:

Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ich weiss, das ist ein scheiß Thema und ich habs auch nicht unbedingt nötig aber ich will unbedingt was abnehmen, könnt ihr mir nicht ein paar hilfreiche Tips geben die garantiert keinen Jojo Effekt haben?!

Gruss,Schlusi

Probier´s mal mit Ernährungsumstellung. Wenig Fett und Zucker, viel Wasser trinken und viel Bewegung!

Oh man, wie mir dieses Ossi-Wessi Gelaber auf die Nerven geht!!!!!!!!!!! :pillepalle: Könnt ihr nicht mal nach anderen Gründen suchen, warum Leipzig und Rostock gewonnen haben??? Rostock ist mit Sicherheit nicht schlechter als Kiel! Und ich denke mit Leipzig ist eine gute Wahl getroffen, die Spielstätten liegen zentral. Außenseiter bei dieser Wahl wäre jede deutsche Stadt gewesen...

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Der Unterschied zwischen den beiden Büchern ist, dass das eine "Nichts als die Wahrheit" heißt und das andere nichts als die Wahrheit enthält--- 8)

... soviel zum Thema Missionierung ... ;):D

Und jetzt musst du uns nur noch erklären, welches Buch die Wahrheit enthält... :lol:

Zitat

Original von Müllers Omar

"Darlehen" bedeutet aber nicht "Geschenk". Wann muss das Geld zurückgezahlt werden? Ist damit denn auch die nächste Saison gesichert? Eine Lizenz auf Pump wird der DHB wohl kaum ausstellen...

Ich freu mich zwar für Euch, dass die Rettung wahrscheinlicher geworden ist, aber mir sind da noch zu viele Fragezeichen...
    ?(

Ich kann dazu leider auch nichts sagen, habe keine Ahnung, wo diese Meldung eigentlich her kommt!! Ich hab noch keine Meldung bei div. Sport-Seiten gefunden.

Ich habe heute mal beim DSF angefragt, ob es nicht möglich ist, den ThSV Eisenach ähnlich zu unterstützen, wie seinerzeit den VfL Gummersbach. Folgendes erhielt ich als Antwort:

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Leider müssen wir Ihnen sagen, daß sich DSF in Betracht auf die Programmplanung derzeit ganz auf das Rennen um die Meisterschaft und den Abstieg konzentriert.

Es tut uns leid, Ihnen hier im Moment keine positive Antwort geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF Zuschauerredaktion

Hallo??? Ist Eisenach vielleicht im Abstiegskampf??? Geht es hier vielleicht um die Existenz eines Vereines???
    Diese Antwort finde ich mehr als nur lächerlich!!!

TeAG hat ganz klar den Verein in den letzten Jahren unterstützt, aber im Vergleich dazu muss man ja mal sehen, was da für Geld in den Regionalliga-Fussball in Erfurt gesteckt wird!!! :rolleyes: Ich hoffe, dass noch bis Ende der Woche eine Lösung gefunden werden kann. Das Lemgo-Spiel kann hier ja vielleicht auch noch etwas helfen.

Zitat

Original von Helge
    3 Monate kein Geld bekommen und dennoch den Tabellenführer als 2. Mannschaft überhaupt besiegen! Daran kann sich so manche Mannschaft ein Beispiel nehmen!

Eisenachs Mannschaft hat verstanden, worum es geht und was auf dem Spiel steht!

Glückwunsch!

Gratulation an unsere Spieler!!!!! :klatschen: :respekt: Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, so hoffe ich, dass bei diesem "historischen Sieg" :lol: die Halle ausverkauft war. Weiss jemand ob hier irgendwelche Aktionen gestartet wurden???

Sieht so aus, als ob uns wieder ein spannendes Rennen erwartet!! Dann war es wohl sehr gut, die Regeln zu verändern. Mit Alonso und Trulli auf den ersten Plätzen hat sicherlich niemand gerechnet. Das schlechte Abschneiden von Ralf Schumacher überrascht und enttäuscht mich doch ein wenig!

Also an mein erstes Album kann ich mich nicht mehr erinnern... Die, die ich im Moment am liebsten höre sind:

Laith Al Deen- Melomanie
    Laith Al Deen- Unplugged
    Bon Jovi- New Jersey (einfach auch nach vielen Jahren immernoch gut... :D )
    Abba- The Definitive Collection

Einerseits finde ich die ausführliche Berichterstattung der Fernsehteams, die sogar noch Reporter vor Ort haben (Antonia Rados als Bsp.), ja sehr gut. Aber irgendwie ist das doch auch alles ein medienwirksames Ereignis. Alle schauen zu, während der Irak massiv bombardiert wird, ganz nach dem Motto: Ist ja alles schön weit weg. Also ich persönlich wäre nicht böse, wenn ein bisschen weniger Berichte über den Krieg kommen würden.

Zitat

Original von HannibalSmith
    Kennt hier jemand das Buch (oder den Film) "(am kürzeren Ende der) Sonnenallee" ? Einfach nur geil :D:lol:

Den Film fand ich nicht wirklich gut... :nein: gibt das Buch den mehr her???