Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Jenny
    Ja das stimmt....Traum....DHB Pokal...dann EHF Pokal, erst Lemgo raus hauen ( kein problem ;) ) dann noch barcelona und zur Krönung die Deutsche Meisterschaft !!!! :D

Na, dann sind unsere Träume ja noch realistischer... jetzt träumen wir nicht mehr vom DHB Pokal, sondern von einem einstelligen Tabellenplatz am Saisonende... :D

Zitat

Original von Kielerin
    Habe eben auch diese Nachricht im DSF-Text gelesen!
    Wirklich unglaublich, was die sich da ma wieder ausdenken!
    Eine Null zu viel kann ich ja noch verstehen, dass das einem mal passiert. Aber das die Verantwortlichen keine Ahnung haben, wo die Kieler gespielt haben und vor allem wie sie gespielt haben, deutet mal wieder darauf hin, dass sie sich selbst überhaupt nicht dafür interessieren!!! Wo haben sie denn diese Informationen her??? :hi:

Naja, HAUPTSACHE GEWONNEN :nein:

Ich fins auch sehr traurig, dass N3 ein hoch interessantes Reitturnier übertragen musste, dass mit Sicherheit Millionen von Zuschauern vor den Bildschirm loockte... :rolleyes:

Zitat

Original von TBVAndy
    Und wenn wir dann noch bald die Schlagzeile lesen können: HANDBALLECKE.DE - DAS GRÖSSTE HANDBALLFORUM IN INTERNET! Dann bin ich richtig zufrieden! :D;)

Vielleicht das grösste Forum, aber das der SG Flensburg ist das beste :hi:

Aber wir sind uns einig: MEHR HANDBALL IM FERNSEHN :head:

Schwarzer als Handballer des Jahres ist okay, aber die folgenden Plätze... naja... Hennig Fritz oder Stephan Just haben auch über die Saison eine konstant gute Leistung gezeigt... Bei Stephan schauts wohl so aus, dass er da außerhalb von Eisenach noch nicht soooo bekannt ist. Ein Handballer des Jahres für die Zukunft :klatschen:

[/QUOTE]

Nee das wäre nicht schön :(
    [/QUOTE]

Stimmt, das wäre einfach nur phänomenal, gigantisch, super........ ich würde 3 Tage und länger feiern und natürlich nach Hamburg fahren!!! Und ich bin überzeugt, dass der ThSV das schafft!!!!

:klatschen: