Unter den Top 3 der Torschützen ist doch eigentlich Stephan Just die Überraschung. Freut mich für Apollo!!! Hoffentlich wird die nächste Saison genauso gut! ![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Zum Glück haben wir auf Arbeit einen Internet-Standleitung... also ist genug Zeit zwischendurch mal in einen Live-Ticker rein zu schauen... außerdem mit nem Fußballer als Chef sollte das okay sein

-
Zitat
Original von Summer85
Schade schade...
jetzt kommt bald die handballleere Zeit...
ich finde, dass merkt man schon, insbesondere im Zweitligaforum ist es leise geworden...
Was meint ihr? Wirds sehr wenige Postings in der Zeit ohne Handball geben?Ich hoffe, wie werden uns auch mit sinnlosen Postings in der Zeit beschäftigen können

Die handballose Zeit wird recht lang dieses Mal... am 06.09. ist glaube ich der erste Spieltag. Ich denke, es wird trotzdem genug Gesprächsstoff geben! -
Zitat
Original von Summer85
Scheinen ja nix gutes zu erwarten die Bayern...
Mich erinnert die Geschichte von Deisler immer an Karsten Bäron. Der hat sich im übrigen bei Sport1 auch zu Deislers Verletzung geäußert. Seine Karriere war ja auch recht schnell zu Ende...
-
Sebastian Deiseler bekommt jetzt bei den Bayern sogar einen eigenen Physiotherapeuten...
Ist wohl zuviel für deren Promi-Doc Müller Wohlfahrt?! -
Zitat
Original von Trapp
Die beiden Transfers kann man nicht vergliehen. Bei Möller ging es darum, dass es aus Dortmund kam, bei Effe geht es um den Menschen Effenberg.Seh ich genauso. Und er Mensch Effenberg ist ein A***** Sorry, aber ist doch wahr!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Olaf
Nun äußerst sich auch Heiner Brand öffentlich zur TV-Misere."Handball hat das Potenzial zu einer großen TV-Sportart. Bei der EM konnte man das deutlich sehen. Das schwedische Fernsehen hat sich verschiedener Kameraführungen bedient und somit die Aufbereitung der Spiele noch attraktiver gestaltet. ", sagte er in einem Interview mit der FAZ.
Hier das ganze Interview in der FAZ
<a href="http://www.faz.net/IN/INtemplates…ontent.asp&doc={3C1FB61B-8997-4A05-B2B5-57F7B965A97F}&rub={9E7BDE82-469E-11D4-AE7B-0008C7F31E1E" target="_blank">Interview mit Heiner Brand, FAZ, 22.05.02</a>
Fall der Link nicht geht: http://www.handballimfernsehen.de im Newsbereich
Hinweis: Link gefixt
AndreAch, kommt der auch mal drauf??? Vielleicht sollten mal ein paar mehr sog. Handballgrößen darauf aufmerksam machen, dass Handball nicht so unbeliebt ist?
-
Zitat
Original von Summer85
Naja Möller wollte auf Schalke ja auch am Anfang keiner haben. Aber ich gewinne der Sache nicht viel ab...Da war ja auch noch was... von wegen alter Club Dortmund ... Die haben sich ja wohl weniger lieb

-
Zitat
Original von Juliane
´Naja, aber das er geht war doch fast klar.
Er wurde ja nur sinnlos bezahlt.
Das Geld, was man für ihne bezahlt hat kann man irgendwo anders vielleicht besser einsetztn (vielleicht ust mehr zahlen
)Na du aber da bezahlen wir lieber sinnlos eine Sostaric, als einen Pogorelow, der zum Saufen noch in Tankstellen rumpöbelt... Sorry, sind alte Geschichten, aber diesen Trottel werde ich nie vergessen!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Laut Fernsehberichten soll Schalke 04 kurz vor der Verpflichtung von Stefan Effenberg stehen! Effe soll bei Schalke Olaf Thon ersetzen.
Möller und Effe in einem Verein, das kann doch nicht gut gehen!
Ich glaub da findet Stefan "Grosskotz" Effenberg keine Freunde...
-
Zitat
Original von Andre
"Ein vorzeitiger Wechsel kommt nicht in Frage. Ich halte meine Verträge ein. Zudem werde ich meinem Club, für den ich seit 1990 spiele, die Chance geben, mit mir zu reden, was er im Hinblick auf die Zukunft plant"Ist zwar nett gedacht, aber ich glaube kaum das der ThSV nur den Hauch einer Chance hat. Man kann nicht auf einen teuren Spieler setzen, nur um ihn zu halten. Just brachte in letzter Saison oft gute Leistungen, aber ohne den Ausfall von Joulin wäre er nicht Torschützenkönig (vorher hat Joule die 7m gemacht), das muss man bedenken und die Leistung nicht nur daran festnageln. Er arbeitet hart am Kreis, aber er hat Tage, wo man ihn ansieht das er einfach keine Lust hat, dann macht er seine 3/2 Tore und das wars. Vor allem in der Defensive, wie Rost das schon erklärte liegen seine Schwächen, aber der SCM ist da scheinbar guter Hoffnung, aus ihm einen Spitzenhandballer zu formen - die Voraussetzungen hat er allemal. Tja, schade für das Eisenacher Publikum, aber ich denke sie haben Verständnis dafür.
Bin mir da nicht so sicher, dass der ThSV keine Chance hat... Ich hoffe jedenfalls, dass Stephan bei uns bleibt!!!
-
Zitat
Original von Andre
Hrovje Sostraric (25) und der ThSV Eisenach haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2003 laufenden Vertrages geeinigt. Der Rückraumspieler war vor der Saison vom kroatischen Erstligisten Moslavina an die Wartburg gekommen, konnte sich aber keinen Stammplatz erkämpfen.Quelle: Handballwoche
War vorrauszusehen das das nix wird. Er hat nicht das Zeug für die erste Liga und wurde nur eingesetzt, wenn das Spiel schon gelaufen war. 5 Tore in 8 Spielen hat er von Halbrechts geschossen.
Das ist aber schon ne alte Meldung!!! Sostaric war ja nicht mal mehr am Sonntag in der Halle!
-
Zitat
Original von ben
[
Ich wollte damit keinesfalls alle Fans über ein Kam scheren, ich weiß sehrhohl das es bei euch genauso wie bei Magdeburg Fans gibt die genauso sind wie die meisten anderen auch und mit denen man nach einem Spiel zusammenstehen kann und über ein Spiel diskutieren oder das eine oder andere Bier zusammen trinkt.
Mir ist schon klar das es eine Minderheit ist, die aber leider immer wieder auffällt und dadurch ein schlechtes Bild hinterlässt.Okay, akzeptiert.
-
Zitat
Original von Dominic
heut' läuft nix
Logisch, da die Saison ja nun auch so gut wie rum ist...
-
Zitat
Original von Juliane
Naja, bei dem Spiel am Sonntag war ja schon alles klar.... .
Wenn es spannend gewesen wäre hätten sie dann sicherlich nicht ausgeblenset!Trotzdem geht ein Handabllspiel auch 60 Minuten. Beim Fussball wird ja auch nicht vorher ausgeblendet.
-
Zitat
Original von Svenska
Man sollte nicht unbedingt alles glauben was Sport 1 berichtet!!!
Sport 1 ist doch die Bildzeitung des www

-
-
Zitat
Original von Yoon
Wer war 98 schon überragend in der Deutschen Mannschaft?
Ähm *überleg*.......... ich habs... KEINER!
Wir werden sehen, wer von den Deutschen diesmal überragend sein wird. Ich denke, Michael Ballack würde sich in der Rolle gut machen. 
-
Zitat
Original von Anja2002
Ich bin auch für Nordhorn. Meiner Meinung haben sie es eher verdient und haben es finanziell auch nötiger.Dann bin ich eindeutig für Eisenach! Die haben es finanziell auch nötig

-
Zitat
Original von Trapp
Er bleibt nur das eine Jahr, hat ja schon in Spanien unerschrieben
Schade... und dann auch noch bei dem Verein wo mein ganz spezieller Freund Pogorelow spielt... oder ist er da auch rausgeflogen???