Also Ricken und Böhme wurden nachnominiert!!!
Ohne Deisler zur WM
-
-
Da hat doch jeder, was er wollte

-
- Offizieller Beitrag
Das beste was er machen konnte. Nun auf nach Japan

-
- Offizieller Beitrag
Böhme aber nur weil Heinrich abgesagt hatte, da er sich nicht fit für die WM fühlt.
-
Böhme ist auch besser als Heintich.
-
Böhme ist nicht gerade ein Spieler der immer so gut spielt, aber wenn dann wesentlich besser als Heinrich. Und bei Freistössen ist Böhme wohl fast immer gefährlich!!!
-
Zitat
Original von Summer85
Böhme ist nicht gerade ein Spieler der immer so gut spielt, aber wenn dann wesentlich besser als Heinrich. Und bei Freistössen ist Böhme wohl fast immer gefährlich!!!Das stimmt allerdings!!! Also ich hätte Böhme von Anfang an mitgenommen.
-
meiner meinung nach egal wen er mitnimmt den weit werden se nich kommen. ich zitiere da mal den witz: die ard hat alle wm spiele mit deutscher beteilung gekauft, zusätzlich wird noch um das viertel-, halbfinale und endspiel verhandelt!

-
Zitat
Original von Trapp
Böhme ist auch besser als Heintich.Ich glaube, die beiden sind, wenn die fit sind, gleichwertig. Daher ist es eine sehr faire Sache von Jörg Heinrich, zu sagen, dass er nicht fit ist und deshalb nicht mitfahren will...
-
Zitat
Original von Kathy
Ich glaube, die beiden sind, wenn die fit sind, gleichwertig. Daher ist es eine sehr faire Sache von Jörg Heinrich, zu sagen, dass er nicht fit ist und deshalb nicht mitfahren will...
Aufjedenfall! Mit dieser Aktion beweist Jörg Heinrich wirklich Charakter, er sieht sich selber als zu schlecht und läßt deshalb einen Traum eines fast jeden Fußballers, die WM, sausen . . . RESPEKT !!!
-
Zitat
Original von Yoon
Aufjedenfall! Mit dieser Aktion beweist Jörg Heinrich wirklich Charakter, er sieht sich selber als zu schlecht und läßt deshalb einen Traum eines fast jeden Fußballers, die WM, sausen . . . RESPEKT !!!
Er war ja 98 schon dabei und damals au net überragend
-
Zitat
Original von Trapp
Er war ja 98 schon dabei und damals au net überragendWer war 98 schon überragend in der Deutschen Mannschaft?

-
Zitat
Original von Yoon
Wer war 98 schon überragend in der Deutschen Mannschaft?
Ähm *überleg*.......... ich habs... KEINER!
Wir werden sehen, wer von den Deutschen diesmal überragend sein wird. Ich denke, Michael Ballack würde sich in der Rolle gut machen. 
-
Viertelfinale würde ich sagen, die Vorrunde schaffen sie glaube ich...das Achtelfinale mit biegen und brechen, und im Viertelfinale verliert man wieder gegen einen ehemaligen Ostblockstaat. Wer ist es diesmal?

-
Sebastian Deiseler bekommt jetzt bei den Bayern sogar einen eigenen Physiotherapeuten...
Ist wohl zuviel für deren Promi-Doc Müller Wohlfahrt?! -
Scheinen ja nix gutes zu erwarten die Bayern...

-
Zitat
Original von Summer85
Scheinen ja nix gutes zu erwarten die Bayern...
Mich erinnert die Geschichte von Deisler immer an Karsten Bäron. Der hat sich im übrigen bei Sport1 auch zu Deislers Verletzung geäußert. Seine Karriere war ja auch recht schnell zu Ende...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSebastian Deiseler bekommt jetzt bei den Bayern sogar einen eigenen Physiotherapeuten... Ist wohl zuviel für deren Promi-Doc Müller Wohlfahrt?!
Tja, Deisler hat eben irgendwie was von einem lebenden Feldlazarett. Ich denke Müller Wohlfahrt hat genug zu tun, aber wat solls das schafft Arbeitsplätze ist also in Effe´s Sinn

-
- Offizieller Beitrag
Laut einer Umfrage unter den Sprechener der 1. und 2. Liga Vereine trauen die meisten der Deutschen Mannschaft doch sehr viel zu!
Rudi hätte ein gutes Team mit nach Asien genommen, und mit ein bischen Glück traue man ihnen sogar das Halbfinale zu, selbst mit den schweren Ausfällen von Nowotny und Deisler und den Absagen von Heinrich und Scholl.
Also mal ehrlich! Wenn wir in Halbfinale kommen, dann will ich auch den Titel!

-
Aber kein Trainer traut unserer Elf, das Finale, geschweige denn den Titel zu.
Immer dieses Pessimismus, weil ich bin überzeugt wir werden Weltmeister

-