Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Svenska
    Leute wartet`s doch einfach ab ob ein deutscher (außer Voigt oder Zabel) es schafft eine Etappe bei der Tour zu gewinnen.

Nichts ist schöner als darüber zu spekulieren... oder?! :D

Zitat

Original von wonderball

Nee, der schafft das net, der ist auch schon zu alt, dass er da vorne mitfahren kann, außerdem dachte ich, das er wasserträger wär!

Das war er schon immer, aber er hat auch schon mind. eine Etappe gewonnen...

Zitat

Original von Svenska

Das könnte gut sein!!! Würde es z. Zt. auch keinem anderen deutschen Fahrer zutrauen eine Etappe zu gewinnen.

Unterschätz die Jungs mal net!!! Heppner hat beim Giro auch überraschen glänzende Leistungen gezeigt...

Zitat

Original von wonderball
    Doch, davon bin ich überzeugt, Grischa Niermann z.B. ist auch ein sehr guter Sprinter, hat auch gegen Zabel schon gewonnen!

Und Steffen Wesemann reist auch öfter mal aus, also ne Chance für andere deutsche sehe ich schon!

Danilo Hondo würde ich einen Sprintsieg auch zutrauen, allerdings muss der ja immer für Erik arbeiten, aber im Hinblick auf das siebte grüne Trikot, bin ich dafür!!! :D

Zitat

Original von wonderball

Ja, der fährt bei Credit Agricole und der wird auch sicher noch in Erscheinung treten, bin ich jedenfalls fest von Überzeugt!!

Vieleicht gewinnt er ja auch mal ne Etappe!!

Das hoffe ich!!! Bisher war er da ja nicht so glücklich... immer kurz vor Ziel wieder "eingefangen"... ;(

Zitat

Original von wonderball

Nee, das ist doch in Ordnung, das ist immer so!!

Bei der Deutschland-Tour fahren mehr deutsche Teams mit, beim Giro D' Italia fahren mehr italienische Teams mit und bei der Tour de France fahren eben mehr französische Teams mit, das ist doch voll in Ordnung!

Und immerhin fährt doch auch ein Deutscher in einem französischen Team... Jens Voigt (oder ist der mittlerweile woanders??). Von dem erhoffe ich mir auch noch ein paar Ausreissversuche... :D

Zitat

Original von wonderball

Hey komm, ansich ist der doch gar nicht schlecht, nur hat er hier ganz klar die falsche Entscheidung getroffen!

Denn, er hat die Tour de France immer gut geleitet!
    Und so sollte man ihn nicht gleich als dämlich bezeichnen :nein:

Wo du recht hast.... also ohne Le Blanc wäre wohl die Tour bei weitem nicht so erfolgreich und beliebt...

Zitat

Original von wonderball

Und jetzt erklär mir mal, warum das Team COAST bestraft werden sollte!!
    Denn Zülle und Roux haben ja gedopt und nicht das Team :pillepalle:

Also hätte COAST doch antreten können, nur eben ohne die Fahrer

Also ich bin leider nicht der Tourchef... ich darf das nicht entscheiden...

Zitat

Original von Trapp

Dann frag ich mal so, bist du dann der Meinung, das Telekom, wenn Ulrich wieder für das Tour-Team nominiert werden würde, nicht Teilnehemn dürfte.
    Weil, der Tourdirektor kann keinen einzelnen Fahrer ausschließen, denn wenn er das Team einläd, dann können die nominieren wen sie wollen.

Also, soviel ich weiss (lt. Pressekonferenz vom Samstag) hat Jan Ullrich die "Aufputschmittel" während der Reha-Phase genommen und konnte somit keinen Gegner in einem Rennen schlagen. Somit ist das für mich nicht unbedingt Doping, mehr Blödheit!!! Zülle und auch Roux sind während des Trainings erwischt worden (korrigier mich, wenn das falsch ist!), also hatten Sie auch die Möglichkeit, sich einen Leistungsvorteil gegenüber ihren Gegner zu verschaffen und sollten somit gesperrt werden!!! Klar muss Jan Ullrich auch bestraft werden, aber nicht Team Telekom.

Zitat

Original von Trapp

Dann darf deiner Meinung nach Telekom auch nie mehr an der tour teilnehemn, villecith ein bischen übertrieben.

Wann hab ich das denn geschrieben??? Ich rede doch eindeutoig von Alex Zülle und nicht vom Team Coast...

Zitat

Original von Svenska
    Also ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Sonst könnte man ja nächstes Jahr bei der Tour sagen, dass Telekom nicht teilnehmen darf weil Ullrich Drogen genommen hat.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, bei Zülle wars nicht das erste mal....

Zitat

Original von wonderball

Aber das war doch Zülle und nicht das ganze Team, das verstehe ich nicht, haben die verantwortlichen von Coast Zülle denn nicht rausgeworfen??

Jan Ullrich wird nach seiner Sperre haundert pro auch wieder bei Telekom fahren!

Zitat

Original von Trapp

Ja und, aber sie sind ja momentan nicht gesperrt.

Wie gesagt der Tourchef will es nicht. Und ich finde das völlig okay!!! Aber sicher spielt da auch Geld eine Rolle.

Übrigens ist soviel ich weiss zumindest Roux gesperrt!

Zitat

Original von wonderball
    Aus welchem Grund ist denn Team Coast nicht dabei???

@Kathy:Und warum sollten Zülle und Rouax nicht dabei sein, was sie sowieso nicht sind?

DOPING... 8o

Coast ist nicht eigenladen wurden weil Zülle des Dopings überführt wurde und LeBlanc will eine "saubere" Tour... oder so ähnlich...

Zitat

Original von Trapp

Ich denke auch nicht, dass Zülle hätte Armstrong schlagen können, trotzdem hätte das Coast-Team dabei sein müssen.
    Kathy: Was meinst du mit unsauber arbeiten?Doping?
    Dann müssten siie aber net des ganze Team ausladen, weil sonst müssten se au Telekom ausschließen.

Ich hab ja auch geschrieben, es ist korrekt, dass Zülle nicht dabei ist... Laurent Roux ist ja auch nicht dabei, allerdings weiss ich jetzt auch nicht für welches Team der fährt...

Zitat

Original von Müllers Omar
    Zur Umfrage - Ich hab es mir schon fast gedacht: Hier im Forum meinen die meisten, dass dieses Jahr Armstrong unschlagbar ist! Vielleicht hätte es das Team Coast, welches von der Tourleitung nicht eingeladen wurde (für mich ein Skandal!!!) geschafft, Armstrong zu gefährden. Die wären mit Zülle, Escartin, Casero, Garmendia, Plaza angetreten. Eine tolle Mannschaft!

Der einzige, dem hier größere Chancen gegen Armstrong eingeräumt werden, scheint Botero zu sein! (obwohl er dieses Jahr mein Lieblingsfahrer ist, habe ich selbst nicht für ihn gestimmt)

So, Leute, ab jetzt wird es spannend! Daumen drücken für Z A B E L !!!
    Ich melde mich dann nach der Zielankunft wieder...

Ich finds völlig korrekt, dass Zülle nicht dbei ist. Wer nicht sauber arbeitet, hat bei der Tour nix verloren, was meines Erachtens auch für Virenque gelten müsste!!! Aber Zülle schätze ich bei weitem auch nicht so stark ein wie Armstrong.

Ich denke, wenn überhaupt ein Fahrer eine Minimalchance hat, gegen Armstrong mitzuhalten, dann ist es Botero... Armstrong ist einfach zu stark! Indurain zu seinen besten Zeiten wäre ein Gegner für ihn.

Das grüne Trikot wird hoffentlich einmal mehr für Eric Zabel reserviert sein!!! :D

So ist wohl nun der aktueller Stand bezüglich des Wechsels von Stephan Just... ;(;(;(;(;(

Magdeburg - Alles versucht hat Handball-Bundesligist ThSV Eisenach, um Nationalspieler Stefan Just doch noch zur Verlängerung seines zum 30. Juni 2003 auslaufenden Vertrages zu bewegen. "Wir haben unsere Grenze des Machbaren gesprengt, aber es reichte trotzdem nicht, ihn zu halten", erklärte Peter Rost, Trainer der Thüringer.
    Just: "Ab 1. Juli 2003 bin ich Magdeburger"
    Der begehrte 23-jährige Kreisspieler bestätigte gestern der Volksstimme. "Ab 1. Juli 2003 bin ich Magdeburger. Der Vertrag mit dem SCM ist zwar noch nicht unterschrieben, aber das ist nur noch eine Formalität."

Just, mit 219 Saisontoren erfolgreichster deutscher Erstligaspieler und damit die Nummer drei der Torjägerliste in der abgelaufenen Spielzeit, erklärte gestern erleichtert: "Ich bin froh, dass bis zu unserem Trainingsauftakt am 8. Juli alles erledigt ist, es keinen Stress mehr gibt. Jetzt konzentriere ich mich voll auf die Aufgaben in Eisenach, möchte hier noch einmal eine starke Saison hinlegen."

Allerdings blickt das 1,93-Meter-Talent den ersten Punktspielen der neuen Serie mit gemischten Gefühlen entgegen: "Da werde ich wohl von den eingefleischten ThSV-Fans noch einige Anfeindungen ertragen müssen. Vor allem, wenn es mal nicht so läuft. Dann heißt es doch gleich: Der ist mit seinen Gedanken schon in Magdeburg. Nur wenige Leute verstehen, dass ich den Wechsel als sportliche Herausforderung begreife, das Finanzielle nicht im Vordergrund steht."

Den Spielen gegen den Sieger der Champions League fiebert der 93-Kilo-Mann jetzt schon entgegen: "Da gibt's es kein Pardon. Ich will beide Partien gewinnen." Dass er vor Ehrgeiz "überdrehen" könnte, glaubt der gebürtige Eisenacher nicht: "Im Dezember hatte ich mit dem SCM erste Kontakte, habe dann in Magdeburg beim 26:27 zehn Tore geworfen. Von Nervosität war da ja wohl nichts zu spüren."

Nach bislang zehn Länderspielen hofft Just, bis zum Wechsel nach Magdeburg auch fest im Nationalteam integriert zu sein: "Für den DHB-Sommerlehrgang, der am 14. Juli beginnt, bin ich nicht nominiert worden, stehe aber auf der Liste der Spieler, die im Notfall nachrücken."

Zum Thema, dass Just im nächsten Jahr wohl Uwe Mäuer (Vertrag bis 2003) aus dem SCM-Kader verdrängen wird, meinte der Eisenacher: "Das Beste wäre, wir beide behalten unsere Position, tauschen nur den Verein." Dazu Rost gestern: "Mit der Idee könnte ich mich gut anfreunden. Mäuer wäre eine mögliche Variante für die Just-Nachfolge."