Also ich verfolge die Handball-Bundesliga jetzt seit 1995. Ausschlaggebend war die damalige WM oder EM (das weiss ich so genau leider auch nicht mehr) in Island. Dann war ich mal kurzzeitig für den SC Magdeburg
, die damals regelmäßig beim Seilercup in Schlotheim dabei waren. Ja und seit 1997 bin ich jetzt beim ThSV Eisenach. Das erste Bundesliga-Spiel das ich live verfolgen durfte war damals in der Messehalle in Erfurt gegen den Tus Nettelstedt. Seitdem bin ich eigentlich immer dabei, hatte auch mal für eine Saison eine Dauerkarte, aber dadurch dass ich aus Thüringen weggezogen bin, lohnt sich das nun nicht mehr... ![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Zitat
Original von Summer85
Schade, ich glaube das wirds dann fast für Häkkinen gewesen sein, oder? Glaubt ihr das er übernächste Saison nochmal zurückkehrt?Mika wird mit Sicherheit nie mehr Formel 1 fahren, was wirklich schade ist. Einer der besten uns symphatischsten Fahrer! Aber ich finde seine Entscheidung richtig, da er sich so nicht mehr den Gefahren in der Formel 1 aussetzt und 100 %ig nur für seine Family da ist!

-
Ich bin dafür, dass Schumi aufhört, dann wird die Formel 1 vielleicht wieder ein wenig spannender! Bis dahin schau ich mir lieber DTM an.
-
Laut Sat1 Videotext hat das Lampre Team Rumsas einen Tag nach seinem überraschenden 3. Platz bei der Tour suspendiert. Seine Frau wurde gestern von der französischen Polizei mit Medikamenten festgenommen... außerdem muss sie wohl noch 2 polnische Rezepte dabei gehabt haben. Lassen wir uns mal überraschen, was da dran ist...

-
Zitat
Original von wonderball
Die Letzte Etappe der Tour de France ist vorbei, und Zabel hat das 7. Grüne Trikot in Folge "nicht" gewonnen
.
Heute war wieder einmal McEwen besser, und gewann die letzte Etappe vor Baden Cooke und Damir Nazon, Zabel wurde nur 7.Ganz schwach allerdings heute die Hilfe des Team Telekom zum Ende der Etappe, Hondo war viel zu weit weg von Zabel. Und sonst war auch keiner mehr da. Wo war denn Wesemann zum Beispiel?? Echt schade,...

-
Bester Deutscher bzw. Telekom-Fahrer mal wieder Udo Bölts...
Wo ist eigentlich Julich abgeblieben???? 
-
Zitat
Original von wonderball
Darüber wird ja auch schon diskutiert! Angeblich verhandelt Team Telekom bereits mit Santiago Botero und Oscar Sevilla (beide Kelme), ausserdem steht angeblich fest, das Mario Aerts vom Lotto Team kommen soll!
Botero bei Telekom... das wäre doch mal was
Aber da glaube ich doch nicht wirklich dran... 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wonderball
Ja kann sein, aber Botero ist ein guter Zeitfahrer, das könnt ihm noch einmal ganz schön nutzen.
Und wenn er über die nächsten Berge kommt, dann traue ich ihm auch Platz 3 zu.
Denn dann kommt ja das zeitfahren, dort wird er Lance hoffentlichnoch ein paar Minuten abnehmen!!
Und Armstrong erwartet ja auch von Beloki noch den ein oder anderen Angriff, und das tue ich auch!
Bei Rumsas kann man nicht einschätzen, ob er wirklich das Zeug dazu hat, einen erfolgreichen Angriff zu starten?
Aber wenn doch, dann wäre für Beloki und Rumsas morgen der geeignete Tag dafür, 3 Berge der höchsten Kategorie, hat ganz schön was zu bedeuten, ich hoffe mal das Armstrong nicht mithalten kann
Also ich denke der stärkere von den beiden Verfolgern ist Beloki, Rumsas scheint mir eher son Mitfahrer zu sein, aber wie gesagt, traue ihm keine erfolgreichen Angriff zu

Ich würde den Rumsas nicht unterschätzen... mit dem hat auch in der Gesamtwertung keiner gerechnet und ich bin der Meinung, der hat noch nicht alles gezeigt was er kann! Er konnte bisher überall gut mithalten und hat nicht allzuviel Zeit verloren... lassen wir uns mal überraschen, was morgen kommt... vielleicht heißt der Sieger ja auch Jalabert?!

-
Botero hat einfach am Sonntag zu viel zeit am Berg verloren, als das er jetzt noch ein Gegner für Armstrong sein könnte. Die ersten 3 Plätze sind so gut wie vergeben... 1. Armstrong, 2. Rumsas, 3. Beloki... denke ich, weil ich von Rumsas auch noch einen Angriff erwarte, vielleicht ja schon morgen
-
Zitat
Original von wonderball
Da hat Ullrich ja nochmal "Glück" gehabt, aber es steht ja weiterhin in den Sternen, ob er noch bei Team Telekom fahren wird
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er auch weiterhin für Telekom fahren wird. Sonst müsste Telekom wohl mal einen Einkauf tätigen der etwas teurer ist... Mit Ausnahme von Erik Zabel war das ja bisher nicht viel was wir in diesem Jahr von Telekom gesehen haben!

-
Zitat
Original von Juliane
Bei uns weren auch eher selten Trikots verschenkt.
Außer nat. wie am letztn Spieltag, weil wie ALI schon sagte die Spieler eine begrenze Anzahl an Trikots haben und sie meinen, das in den SPielen immer noch eins kaput gehen kann. Wenn mal jemand am Trikot zieht oder so.
was man aber immer mal kriegen kann sind schweißbänder.Ich weiß nur, dass Zdeno Vanek in seiner letzten Saison bei uns mal sein Trikot verschenkt hat, aber sonst... Bei Vorbereitungsspielen werden schon mal so ein paar Fanartikel verteilt, aber auch keine Trikots.
-
Also ich muss wohl zu derZeit gerade auf der Autobahn unterwegs gewesen sein, allerdings habe ich wirklich gar nichts davon bemerkt... mein Kollege meinte, er ist aufgewacht vom Erdbeben...

-
Lance Armstrong ist auf der gestrigen Etappe von den Franzosen als "Doper" beschimpft worden... Da frage ich mich, wie schnell doch die Franzosen vergessen... war nicht Richard Virenque derjenige, der immer geleugnet hat und dann vor Gericht doch noch gestehen musste, dass er nicht sauber gearbeitet hat...

-
Das Grauen geht weiter... Kann nicht mal wieder jemand die Formel 1 spannend machern???

Und dieses dämliche Gehupe auf Kerpens Strassen nervt dazu ja auch noch...

-
Zitat
Original von TBVAndy
Die werden bei uns auf der Arbeit immer als Mailverteiler an die ganze Firma verschickt. Dafür mußte wir (die EDV) extra nen Mailverteiler einrichten, den der Chef nicht bekommt!
Ich glaube mein Chef würde sich beschweren, wenn er bei dem Verteiler außen vor wäre...

-
Schade, dass Jalabert heute wieder nicht siegen konnte. So langsam wäre ihm ein Sieg doch wirklich mal zu gönnen...

-
Ich war einmal beim Sparkassencup in Eisenach, allerdings fand ich das nicht so toll. kaum Stimmung und so richtig konnte man da auch nix sagen, wo die Mannschaft steht usw. Lohnt sich meine Meinung nach nicht.
-
Na, das schaut ja direkt mal informativ aus... vorher die Seite war ja nicht wirklich gut!

-
Wenn, dann habe ich bisher immer Morpheus genutzt... aber wie das mit der neuen Version funktioniert weiss ich noch gar nicht...
-
Eurosport oder DSF schau ich immernoch am liebsten. Da kommt wenigstens mal Handball, naja und wenn grad kein Handball läuft, kann man ja auch mal Tour de france, Leichtathletik oder irgendeine andere Sportart anschaun.