Welchen Fernseh- Sender guckt ihr am liebsten?
Also ich persönlich gucke meistens Pro7. Da gibt es die besten Serien und Filme!
Welchen Fernseh- Sender guckt ihr am liebsten?
Also ich persönlich gucke meistens Pro7. Da gibt es die besten Serien und Filme!
Ich bevorzuge lieber RTL, aber nicht wegen den Spielfilmen am Mittwoch ![]()
Ich schaue eher am frühern Nachmittag fern und da finde ich RTL besser
Guckst du Jugendgericht an oder?
Ich guck meistens Pro 7, aber das hat keine bestimmten Grund, es ist einfach so!!
Zieht mich am meisten an ![]()
Also ich schau am meisten RTL und Sat1 und nen grund gibt es dafür nicht
ZitatGuckst du Jugendgericht an oder?
Wie gesagt,schaue meistens Nachmittags TV und da ist das das eizigste, was man sich antun kann
Also ich schau am meisten Sat1 und RTl da ich meist mittags schaue, und da auf Por7 nur Schrott kommt, auf RTl und Sat zwar meistens auch,aber des ist dann miest, des kleinere Übel.
hi,
also ich schaue auch meistens RTL und Sat1. Meistens allerdings RTL, das läuft dann und iuch schaue manchmal, abends zappe ich dann durch und schaue, wo es etwas schönes gibt.. doch meistens führt mich der Weg wieder zu RTL, auf Sat1 schaue ich dann z.b. Dirty Harry ![]()
ich oute mich mal eben als VIVA und MTV-Guckerin
hab den TV immer so nebenbei an und Lieder sind da doch am praktischsten
aber ansonsten auch meistens Sat1 ![]()
Da ich meinen Fernseher auch immer nur nebenher laufen lasse, kommt es bei mir auch öfters mal vor, dass ich MTV und VIVA sehe. Aber ich guck auch RTL, SAT.1 und PRO7. Sozusagen zapp ich den ganzen Tag rum. ![]()
Aber ich guck auch jeden Sender, auf dem Handball kommt! ![]()
Eurosport oder DSF schau ich immernoch am liebsten. Da kommt wenigstens mal Handball, naja und wenn grad kein Handball läuft, kann man ja auch mal Tour de france, Leichtathletik oder irgendeine andere Sportart anschaun. ![]()
Ich gucke meistens auch RTL und SAT1. Pro7 ab und zu. Und wenn die Handball-Saison wieder los geht natürlich DSF. ![]()
Also abends schaue ich öfter mal RTL, aber Nachmittags gucke ich ziemlich oft Pro7. Ich finde das Nachmittags-Programm von Pro7 einfach am abwechselungsreichsten und am unterhaltensten.
Also das Nachmittagsprogramm finde ich eigentlich überall nicht toll, da nutze ich meinen Compu lieber fürs Radio hören (Sunshine live, wäre ja gleich eine schöne neue Umfrage, bräuchte ich jedoch noch ein paar Radiosender, PN an mich), so im Abendprogramm lande ich meistens beo PRO7, aber nicht immer gelegentlich auch wo anders, je nachdem was kommt, oder wo ich nach ne Werbung hängen bleibe (denn Werbung tue ich mir nicht an). Wenn Handball kommt ist natürlich DSF meine Nummer eins.
MfG Sebastian
Na ja ich gucke am meisten ohl RTL! DOch auch manchmal Sat 1 wegen Harald Schmidt. Danach kommen beimir DSF und Pro 7! Die öffentlich rechtlichen gucke ich nur wegen sportübertragungen.
Es gibt einen Sender, aber wahrscheinlich kennt den keiner, is glaub ich luxemburgisch oder so, heisst, glaub ich, "T42". Das ist total cool, weil alles übelst amateurhaft und total live, ohne jegliche Vorgeben gemacht ist. Man versteht zwar nicht alles, weil die irgendetwas sprechen, was ähnlich wie Holländisch klingt, aber dann auch mal Französisch, oder Deutsch...Aber es ist trotzdem irgendwie total lustig anzuschauen.
ZitatOriginal von Jamie
Es gibt einen Sender, aber wahrscheinlich kennt den keiner, is glaub ich luxemburgisch oder so, heisst, glaub ich, "T42". Das ist total cool, weil alles übelst amateurhaft und total live, ohne jegliche Vorgeben gemacht ist. Man versteht zwar nicht alles, weil die irgendetwas sprechen, was ähnlich wie Holländisch klingt, aber dann auch mal Französisch, oder Deutsch...Aber es ist trotzdem irgendwie total lustig anzuschauen.
Also der Sender kommt mir irgendwie bekant vor, aber soviel ich weiß heißt er glaub ich Tango TV. Da kommt mittags imer Musik, kan des sein?
Jup, ich glaub schon...Mag sein, dass das Tango TV heisst, weiss ich net so genau. Aber ich find´s echt lustig!
naja ich bevorzuge eher die öffentlich-rechtlichen. Leider laufen die besten Serien dort nicht mehr. Also muss ich private gucken. da ich oft RTL, Sast1 und Prosieben (je nach serie oder Sendung) gucke halte ich mich neutral.
Ich gucke oft die öffentlich-rechtlichen, wegen den Politik-Sendungen. Aber die coolsten Serien hat immer noch RTL und zwar A-Team und Knight-Rider. Dirty Harry auf Sat 1 ist aber auch ncht zu verachten.