Beiträge von Kathy

Spätestens seit dem Abgang von Preben Vildalen denke ich auch, dass die Luft für Eisenach ganz schön dünn wird... Sicherlich ist es lobenswert, so vielen jungen Leuten eine Chance zu geben, allerdings wird man so wohl nicht in der ersten Liga mithalten können... Aber ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, und so lassen wir doch einfach erstmal ein paar Spieltage vergehen. :)

keine Ahnung was die Ausstattung kostet! Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Und das war bei einem BMW Händler in Mönchengladbach ein Mini zum Preis von 25 TEUR. Selbst wenn das Auto nur 20 TEUR kostet, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch nicht!!!

Zitat

Original von ALausH
    Also, ich kann mich Ralf nur anschließen..... Kehl war bisher immer ein ruhiger Typ, nicht zu verwechseln mit Randalierern wie Kahn etc.....

Und eine Tätlichkeit war es auch nicht, dazu fehlt der Tatbestand "Besonders schwer", der zu einer Tätlichkeit gehört.

Meines Erachtens ist dieses Urteil auch nur aufgrund der "Bild"-Zeitung zustande gekommen, ansonsten hätte es eine wettbewerbsinterne Sperre von 2 Spielen gegeben.....

Du scheinst ein Problem mit der Bild Zeitung zu haben... Nicht das ich ein Fan der Zeitung bin, aber ich denke das Sportgericht (oder wer auch immer da nun genau entscheidet) ist durchaus in der Lage auch ohne die vier großen Buchstaben zu entscheiden!!

Zitat

Original von Meikel

Tendenziell würde ich, wenn ich mir eine Partei aussuchen müsste, in der SPD landen. Gerade der soziale Ansatzpunkt dieser Partei gefällt mir ganz gut, so lange es nicht zu sehr in den Sozialismus geht. Und die derzeitige Regierungsarbeit ist besser als ihr Ruf.

Die CDU hat im Moment nur ein Konzept, immer dagegen zu sein (ist einfach und bringt Zustimmung), dazu zur Zeit keinen wirklichen Spitzenpolitiker. Die Grünen profitieren nur von der Person Joschka Fischer und die FDP.... haben ihren Guido (mehr fällt mir zu denen gar nicht ein!)

Hundertprozentige Zustimmung meinerseits! :)

J.Fischer ist einfach in der falschen Partei, ebenso wie G. Gysi. Gysi hat im Gegensatz zu Frau Merkel oder Herrn Stoiber noch eine eigene Meinung!!

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen... ?(

Heiraten will ich auf jeden Fall, den Richtigen dazu habe ich auch schon gefunden. Wir wohnen auch schon seit über 2 Jahren zusammen, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem noch zu jung zum heiraten... Ich bin doch erst 24!! Also ich denke so in 2-3 Jahren ist das dann mal zu überlegen, aber im Moment noch kein Thema.

Ich habe heute im Radio gehört, dass Jan Ullrich wohl wieder ein Angebot von Telekom vorliegt. Viellicht weiß jemand was genaueres??

Ich hoffe, dass Ullrich das ablehnen wird und sich sein Team bei Bianchi weiter aufbaut. Telekom wollte ihn schließlich nicht mehr und nur weil sie jetzt sehen, dass er ja doch noch was drauf hat, machen sie ihm wieder eine Offerte... Das kann´s ja wohl nicht sein. Außerdem was wird dann mit Vinokurow und Botero?? Sollen die für Ullrich die Arbeit machen, ich glaube, da macht der Tour-Dritte Vinokurow aber auch nicht mit!!

MeinTraumauto ist der Nissan Micra... Das Vorgängermodell habe ich 4 Jahre lang gefahren und der war schon genial. Aber der Smart ist auch nicht zu verachten... Also eines von diesen beiden wird auf jeden Fall mein nächstes Auto sein!

Zum Mini kann ich nur sagen, dass hier das Preis-Keistungs-Verhältnis absolut nicht passt! Für einen Kleinwagen will ich doch keine 25 TEUR oder mehr hinlegen!!!!

Jetzt muss ich mich nach einigen Tagen Pause im Forum ja auch mal wieder einmischen! Also dieser lächerliche Ossi-Wessi-Streit hier ist mal wieder typisch für jemanden der keinen Plan hat!! Wie lange ist die Einheit jetzt her?? Aber von Einheit kann man ja wohl kaum sprechen. Ne eigene Meinung ist das sicherlich nicht gewesen, das ich nachgeplappert, ich nehme mal an von den Eltern, die irgendein Problem haben mit den Ossis. (Wahrscheinlich sind sie selbst das Problem...) Ich komme selbst aus Thüringen und wohne in Schumi-City (Kerpen), habe in Köln gearbeitet und im Moment arbeite ich in Mönchengladbach und ich finde es erschreckend, dass es hier noch viele gibt, die genauso denken, wie unser Forum-Mitglied... Man wird echt zu oft noch damit konfrontiert! Traurig aber wahr...

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich wohne also ganz in der Nähe von Deutschlands schönster Stadt Köln!!!!!! Aber lange werde ich wohl hier nicht mehr sein,... sieht aus als wenn ich in Richtung FFM auswandere... :) Nein, nicht freiwillig... ich werde quasi aus privaten Gründen dazu gezwungen. :lol:

Wäre Ullrich gestürzt, hätte Armstrong auch auf ihn gewartet, dessen bin ich mir sicher.

Jan wird seine Chance am Samstag im Zeitfahren suchen und ich hoffe, dass er dieses wieder überlegen gewinnen kann, damit Ullrich am Sonntag in Gelb nach Paris fahren kann!! :)

...und alle fragen sich, kopiert SAT 1 mal wieder RTL??? Meiner Meinung nach ein klares JA. Die Show läuft zwar noch nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass es ein Quoten Renner wird. Man hat ja schon bei DSDS gesehen, dass der Rummel so langsam ganz arg nachlässt und sich kaum noch jemand für die Leute interessiert. Und dann sucht auch noch das ZDF ab September "Die Deutsche Stimme..."

Wie siehts bei euch aus, schaut ihr euch die neue Show an?

Edit: Habs mal eingefügt - keksi

Ich warte mal den Tourstart ab, um zu sehen, wie die Leute in Form sind. Ich habe Armstrong dieses Jahr noch nicht gesehen. Ullrich traue ich einen Tour Sieg allerdings auch noch nicht zu. Aber vielleicht beflügelt ihn ja die Geburt seines Nachwuchs?! :D EriK Zabel wird es verdammt schwer haben dieses Jahr... ich drücke ihm die Daumen, dass er ein oder zwei Etappen gewinnen kann, das Grüne Trikot hat er schon oft genug gehabt :)

Also ein begnadeter Fussballer ist Beckham auf jeden Fall. Aber dieser Zirkus weicht mir so langsam zu weit vom Thema ab, er soll doch einfach nur Fussball spielen, also seinen Job machen. Und ich hätte auch gerne einen Job in dem ich 128.000 EUR in der Woche verdiene... :lol:

Ganz besonders wichtig finde ich gepflegte weiße Zähne. :D

Ansonsten kommt es immer auf das gesammte Erscheinungsbild an, da kann man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen, die man sonst als störend empfinden würde. (wie z.B. die Körperbehaarung)