Beiträge von Kathy

Also ich habe vorhin, um genau 17:55 Uhr bei der Tickethotline der Kölnarena angerufen. Da ich Kunde der Kreissparkasse Köln bin, würde ich ja sogar noch eine Vergünstigung bekommen und habe also die angegebene Hotline angerufen. Ich habe zuerst nach den Gästeblocks gefragt. Da hat mir der gute Mann dann gesagt, dass er nicht weiss wo die sind, das wäre bei den Handballspielen immer unterschiedlich. Ich sollte doch am besten die Karten über den Gastverein bestellen! Daraufhin habe ich ihm gesagt, er solle mir bitte 2 Stehplatzkarten reservieren. Diese sollen auf der Südseite sein... (wo auch immer die ist) und als Preis hat er mir mitgeteilt 46 EUR!! Ich bekomme die Karten zugeschickt. Bin ja mal gespannt. 46 EUR zahle ich jedenfalls nicht für Stehplätze...

Und ich glaube ich habe gerade den Fehler gesehen... der hat mir Kurvenkarten verkauft... hinterm Tor, da wo man nix sieht!!! Da muss ich morgen gleich nochmal anrufen...

Zitat

Original von Svenska
    Der Sieg von Nürnberg überrascht mich auch!!! Das Spiel Schalke - Hertha war dann doch eher enttäuschend. Von dem Spiel hätte ich mir mehr erwartet. (wenigstens ein paar Tore)

Von Hertha hatte ich mehr erwartet!! Stevens kennt doch das Schalker Spiel... sollte man meinen. Naja, Hertha wird schon noch kommen! :rolleyes:

Zitat

Original von Svenska
    Also wenn es zu dem Kampf Ottke vs. Michaelczewski kommen würde wäre das echt spitze. Mein tippe würde da lauten: Sieg für Michaelczewski!!!

Da halte ich gegen!!! Ottke ist der Bessere! :head:

Irgendwie hab ich bei dieser Bewertung auch das Gefühl, dass hier der ThSV mal wieder unterbewertet wird... aber immerhin besser. als ganz vergessen zu werden. Ich sehe Eisenach - wenn auch durch die Vereinsbrille - nicht mehr so sehr als graue Maus. Immerhin ist hier eine eingespielte Mannschaft da und ich denke, dass sie mindestens den 10. Platz wiederholen, obwohl einstellig auch nicht schlecht wäre... :D

Ich fand diese ganze Veranstaltung einfach nur lächerlich. Überzeugt hat mich keiner und meine Wahl beeinflussen wird dieses hochgepuschte "Duell" (wo war das Duell???) sowieso nicht.

Zitat

Original von Jenny

Was kosten denn Sitzplätze ? Weißt du das vielleicht ?

Hm... wenn ein Stehplatz 23 EUR kostet, dann vielleicht 50 EUR??? Nee, ich weiss es leider nicht. Aber die Gummersbach Fans hier können da doch sicher helfen oder???

Zitat

Original von Jenny

Naja würd ich so nicht sagen, ich weiß ja nicht um was für Plätze es sich handelt, aber beim THW bekomme ich dafür im 1. Rang in der Geraden noch nicht mal 2 Karten. Eine kostet knapp 29 Euro da kommt man mit 2 Leuten mit 46 Euro nicht weit !

Hi Jenny,

es geht hier lediglich um STEH Plätze!!!!!!!!1

Zitat

Original von Foffy
    Die 10.000 Zuscher sind zu schaffen und keineswegs unrealistisch. Du musst bedenken, dass einiges immer noch am Spieltag an der Abendkasse weggeht. Ausßerdem müssen die Eisenacher in die Summe mit rein. Dauerkartenbesitzer kommen auch noch drauf.
    Außerdem ist das die Saisoneröffnung und die Leute wollen die neue Mannschft sehen.

Die Kartenpreise sind aber schlichtweg eine Frechheit!!! Ich sollte doch glatt für 2 Stehplätz(!!!) 46 EUR zahlen!!! :pillepalle: Das ist doch nicht normal! Dafür gehen wir in Eisenach zu 4 zum Spiel und essen nachher noch eine leckere Bratwurtst!

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Das Sonderheft ist doch schon relativ lange draußen!!
    Und im Laden erhältlich!!

Scheinbar boykottieren die Zeitschriftenverkäufer hier im Rheinland das Heft... Das gibts hier einfach nicht. :nein: Zum Glück bin ich am Wochenende in Thüringen :D

Es wäre ja zu schön, wenn Hertha das dieses Jahr schaffen könnte. Ich glaube mit Huub Stevens haben sie jetzt einen sejr guten Mann dafür. :D (Jürgen Röber war auch nicht schlecht... okay, aber es hat halt nicht zum Titel gereicht.)