Beiträge von Kathy

Na das sind doch mal supergeile Nachrichten aus der Aßmann Halle!!!! :klatschen: So nen hohen Sieg hätte selbst ich nicht erwartet! Jetzt ärger ich mich erst recht, dass ich nicht dabei war...

Zitat

Original von Andre
    Les dir einfach mal ein paar Beiträge im Eisenacher Forum so Anfang 2002 durch, das spricht denke ich für sich.

Also ich glaub das Forum in Eisenach kannste eh vergessen. :/: Die 3 Leute, die da schreiben sind eh immer dieselben! Und da kommt ja keine Diskussion zustande.

Zitat

Original von Jenny
    Nach den Männer erobern nun die Frauen die Kölnarena: Der TSV Bayer Leverkusen, einer der Favoriten auf die Deutsche Meisterschaft, wird in der nächsten Saison eine Partie in Europas größter Halle austragen.

Der Deutsche Pokalsieger verlegt sein erstes Heimspiel gegen den PSV Rostock am 14. September (17.30 Uhr) in die Stadt am Rhein. Anschließend bestreitet der VfL Gummersbach, auf dessen Initiative hin der Umzug der Bayer-Damen erfolgt, sein Punktspiel der Herren-Bundesliga an gleicher Stätte gegen den ThSV Eisenach.

Für das Spiel wurden bereits über 8000 Karten im Vorverkauf abgesetzt

Schlimm, dass sich von diesen bisher 8000 verkauften Karten wahrscheinlich nicht einer für das Spiel der Frauen interessieren wird!!! :nein:

Zitat

Original von Olaf
    ich halte es übrigens für reichlich unglücklich, die Begegnung aus der Damenbundesliga, die vor dem VfL-Spiel in der Kölnarena stattfindet, als Rahmenprogramm zu bezeichnen. Da hätte man besser wie bei der Basketball/Handball-Doppelveranstaltung am 14.12. die Sache als Doppel-Event verkaufen sollen. Damenbundesliga so abzuwerten ist etwas befremdlich.

Das sehe ich genau so! Damit wird die Leistung der Frauen völlig abgewertet!!! :nein::rolleyes:

... und es gibt doch noch Hoffnung :D . Da Tschechien die Japanerinnen mit 3:1 besiegt haben, können es die Deutschen doch noch in die Zwischenrunde schaffen. Vorraussetzung ist ein Sieg gegen Mexico, die bisher sieglos geblieben sind. Leider wird das Spiel nicht übertragen... :rolleyes:

Ich habe gestern abend das wirklich sehr gute uns spannende Spiel unserer Volleyball Mädels im WDR verfolgt. Leider stehen sie nun kurz vor dem aus bei der WM... ;( Eigentlich war Platz 3. das Ziel. Was meint Ihr, schaffen die Mädels das noch???

Also ich hab so ca. 3 Jahr mal beim Judo mitgemacht... da muss ich so 7 Jahre alt gewesen sein glaub ich. Und dann hab ich bestimmt 5 Jahre lang Volleyball gespielt. Auch bei Turnieren mitgespielt, aber irgendwann war dann nie ein Trainer da und da einen das nicht wirklich weiter bringt, habe ich das dann auch sein lassen.

Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Der Stehplatzblock gegen Eisenach hat die Blocknummer 211 und kostet für Kreissparkassen Köln Kunden 5 Euro. Die Hotline-Nummer für KSK Kunden ist 0221-8023400. Die Karten werden an KSk-Kunden kostenlos versendet - wenn dies nicht klappen sollte bitte bei uns melden. Stadionwelt Tel: 02232-577222

Die Angaben zu den Gästeblöcken findest Du auf http://www.spitzenhandball.de - liegen aber alle im Norden. Eisenach hat Karten aus Block 217 / 220 und 628 angefordert

Dann ist da wohl was mächtig schief gelaufen, denn ich muss auch noch Gebühren zahlen für den Versand. ;(

Zitat

Original von Foffy
    Na endlich hat die Liga wieder einen neuen FC Hollywood! Ich denke immer noch, dass Christoph daum es machen wird. Er ist auch der richtige Mann für sowas.

Da glaube ich dann doch eher an Jürgen Röber!

Zitat

Original von Foffy
    Wir werden sehen! Wieso gehst Du denn eigentlich auf einen Stheplatz? In der Kölnarena kann man so schön sitzen :) Habe meine Dauerkarte auf Block 622 im Oberrang reserviert. Das ist billig und man kann trotzdem gut sehen.

Ich bin grundsätzlich bei allen Handballspielen immer auf einem Stehplatz zu finden. Ich habe in Eisenach beim Sparkassen-Cup mal gesessen... Gott war das unbequem. Und so viel Platz ist ja in der Kölnarena auch nicht... leider. Ich hab die Spiele bisher auch alle vom Oberrang verfolgt und fand den Sitz nicht unbedingt gut. Gegen Flensburg habe ich die zweite HZ dann im Stehen im Flensburger Block zugebracht :D

Zitat

Original von Foffy
    Na Du solltest Dir das Spiel aber auf jeden Fall angucken! So schnell wird der ThSV wohl nicht mehr in die Kölnarena kommen. Tut mir nur leid für dich, dass Du dir dann eine Niederlage deiner Mannschft angucken musst. :head:

Ich komme auf jeden Fall, das steht fest. Aber ich komme um den ersten Auswärtssieg der Saison zu feiern :D :P:D:P

Zitat

Original von Foffy
    Die Stehplätze sind auf der Südseite, das stimmt. Die 46 Euro kommen ja nur zustande, wenn man 2 Karten der Preiskategorie 2 nimmt. Muss der sich wahrscheinlich vertan haben. Zu dumm einen PC zu bedienen sag ich nur! Ruf auf jeden Fall morgen die 0221 - 8020 und frag da nochmals genau nach. Hast ja wahrscheinlich eine Reservierungsnummer bekommen. Dann stornieren die das. Ansonsten direkt an Stadionwelt wenden, dann regeln die das.

Ne Reservierungsnummer hab ich nicht bekommen, aber ich rufe auf jeden Fall noch mal an!!! Ansonsten geht die Buchung zurück! Hab ich ja keine Probleme mit :D