Beiträge von Kathy

Zitat

Original von ThSVDavid
    gegen Magdeburg spielen sie ja Mittwochs,da wird es trotzdem gerammelt voll sein,ich mache mir auch noch Hoffnung das,dass DSF dieses Spiel überträgt!?:)

Naja, gegen MD ist das ja auch ne Ausnahmesituation!!! :D Da kommen alle um Magdeburg verlieren zu sehen. An die Übertragung vom DSF glaube ich nicht, im letzten Jahr haben die Eisenach auch ignoriert! ;(

Zitat

Original von Lars
    2-mal. Ich würde mir wünschen, dass sie öfters in Erfurt spielen, denn das bringt etwas geld in die leeren Kassen.

Bist du dir da sicher???? Dann werden viele aber nicht den weiten weg aus sich nehmen, könnte ich mir vorstellen. :nein:

Zitat

Original von ThSVDavid
    Warscheinlich wollen alle die keine dauerkarte haben nur gegen Minden,SCM,Kiel,Lemgo also die Big Teams
    in die Halle gehen:(

Also ich würde gerne so oft wie im letzten Jahr dabei sein, aber das kl.appt hauptsächlich wegen der zeitlichen Planung nicht. Und ich glaube, das wird vielen Eisenacher Fans so gehen! Wenn du dir mal so die Nummernschilder auf dem Parkplatz anschaust...

Zitat

Original von Lars
    Des wird eng, glaub ich, dieses Jahr sind die Eisenacher noch sehr Handball-mufflig... :(

Kein Wunder, wenn so oft Mittwochs oder Freitags gespielt wird!!! Für mich gibts dann keine Chance, bei den Spielen dabei zu sein!!!

Zitat

Original von ThSVDavid
    Lars

Wo ist der Live-Ticker?Den hab ich noch gar nicht gesehen.
    Wo kann man Trikots kaufen?
    Kann man die auch irgendwo online bestellen?

Wenn du auf der THSV Seite unter Aktuelles geht, gibt es die Auswahlmöglichkeit: Live-Ticker.

Trikots kannst du auch online bestellen, vorausgesetzt natürlich, dass der Online Shop mittlerweile funktioniert, ich warte schon so ca. 1 Jahr auf mein Passwort :pillepalle: Hab´s mittlerweile aufgegeben. Wenn du Fanartikel bestllen willst, dann ruf am besten beim ThSV Marketing an, das klappt mit Sicherheit!

Zitat

Original von Svenska

Der Benzin Preis soll ab Januar 2003 um 4 Cent pro Liter erhöht werden. Was bringt es wenn die Benzinpreise so in die Höhe getrieben werden (von den Rot-Grünen)?

Also ich möchte ganz stark bezweifeln, dass der gute Herr Stoiber und seine -zum Glück nicht an die Macht gekommene Schwarz Gelbe Katastrophenmannschaft- die Ökosteuer wieder zurück genommen hätten. Bei dem hätte das ganze doch einfach nur so ausgesehen, dass wir hier wieder ein paar Schulden machen und da auch noch ein bissel... Außerdem hat der doch 5 Minuten nachdem die Wahllokale zu waren schon wieder genau das Gegenteil von dem gesagt, was er vor der Wahl versprochen hat. :pillepalle: Aber ich vergaß, er hat sich versprochen... :lol:

Zitat

Original von jörg
    Eisenach hat den Vertrag mit Torwart Dragan Jerkovic bis 2005 verlängert ! Tolle sache für uns !

Das ist ja echt aml ne gute Nachricht!!! :D Hoffentlich hängt Karsten Lehmann auch noch ein Jahr dran! Dann haben wir zumindest kein Torwartproblem

Na toll... wieder verloren!! :wall::wall::wall:
    Aber immerhin nicht wieder so ´ne Gummersbach-Klatsche abgeholt. Und ohne Just, Vildalen und Wöhler ist das gerade noch so zu entschuldigen. Aber lt. der ThSV Seite war mehr drin...

Was ich sehr empfehlen kann, ist eine Busfahrt am späten Abend durch die Hauptstadt... Leider war ich ´97 das letzte Mal in Berlin. Ich sollte auch mal wieder hin fahren... :D

Zitat

Original von VSMIDI
    Ich denke mal es ist schon der richtige Weg in die großen Hallen. Aber ganz von seinen Wurzeln lösen sollte man sich nicht. Ich finde gut das der VfL noch viele Spiele in Gummersbach austrägt. Was mich manchmal nachdenklich macht ist das nach Köln 10.000 gegen Eisenach da sind, aber in Gummersbach wären nicht mal 2000 da gewesen. Eigentlich müßte die Halle in Gummersbach bei jedem Spiel Ausverkauft sein.

Die Kreissparkasse verschenkt ja schon auch mal die Karten für die Spiele, von daher wundert mich das nicht!

Außerdem: in der Halle in Gummersbach für nen Stehplatz 10 EUR zu verlangen und in Gegensatz dazu in der Kölnarena nur 7 EUR, ist ja auch ne ziemliche Frechheit. :pillepalle: Also in der Kölnarena sieht man von den Stehplätzen wesentlich mehr als in GUmmersbach!!

Zitat

Original von saskiaGM
    1. zeigen diese vielen Siebenmeter das ihr leider nicht die Klasse habt Tore aus dem Feld zu erzielen, das ist schade für euch, aber so war das Spiel.

2. Sollte man bitte nicht über Fans aus Gummersbach schimpfen wenn man aus Eisenach kommt. Ich habe nicht gegen eure Mannschaft oder dich persönlich, aber mein negativstes Erlebnis in 19 Jahren war in Eisenach. Die Narbe von der Bierdose, die ich von euch an den Kopf bekommen habe sieht man heute noch!!!! Das vergessen viele aus Gummersbach einfach nicht, denn ich war nicht die einzige die damals was ab bekommen hat. Ich war damals noch ein kleines Mädchen, was bestimmt niemanden provoziert hat!!!

Jetzt würde mich ja mal interessieren, wann das in Eisenach gewesen sein soll... Zur Erinnerung, wir spielen seit 97 erstklassig, warst du da noch ein kleines Mädchen????

Also Leute, die Niederlage lag sicher nicht an der Grösse der Halle, sondern ganz einfach daran, dass wir gestern so schlecht waren. Und wie ich schon gesagt habe, so toll fand ich das Spiel des VfL auch nicht, sie waren einfach nur besser als Eisenach und die hatten gestern so ungefähr Oberliga-Niveau! :wall: