Beiträge von StefanHH

Ich denke man kann schon gratulieren.

Gegen diese Schie(ber)dsrichter haben die Kieler keine Chance.

Eine absolute Frechheit was die da pfeifen !!
    Und wie schon der Kommentator gerade sagte: "Man sieht hier, dass man als Schiri im Handball deutlich mehr Einfluss nehmen kann als im Fußball!"

Schon komisch, dass man für ein Allerweltsfoul gerade Zeits runterstellt, der gerade ein gutes Spiel macht.

Wenn die Flensburger es schaffen, auch in der Meisterschaft die Schiris zu k..... (zu beeinflussen!) werden sie auch noch Meister !!

Eine Schande so zu gewinnen !!!

Aber das interessiert von den Flensburgern hinterher ja eh keinen mehr, mal ganz davon abgesehen, dass sie jetzt alle finden werden, dass es eine klare und berechtigte rote Karte war !

Zitat

Original von Tester

Dann spucke ich mal noch größere Töne: Ich gehe davon aus, daß Düsseldorf weder direkt absteigt, noch in die Relegation muß. Meßt mich daran! ;)

Zwei Auswärtspunkte sind schonmal sicher, falls man in Schwerin nicht doch noch ein wenig Motivation wiederfindet. :hi:

:lol: :lol: :lol:
    Für Düsseldorf sollte es auch mit der derzeitigen Motivation reichen !

Zitat

Original von Tester

Erstens kennen sie alle schon die zweite Liga, zweitens würden sie bis auf Petersson wohl keinen anderen Erstligaverein finden und drittens wird Düsseldorf sowieso nicht absteigen. Die Relegation hat man wohl sicher und die werden sie packen!

Das hat Kronau im letzten Jahr auch gedacht und ist trotz 9 Toren Vorsprung noch rausgeflogen ! :hi:

Eine Meldung im Hamburger Abendblatt:

Kropp (dpa/lno) - Das für den 7. April vereinbarte Testspiel zwischen dem deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt und dem HSV Hamburg ist auf Wunsch der Flensburger auf diesen Mittwoch verlegt worden. Anwurf ist um 19.00 Uhr in der Geestlandhalle in Kropp (Kreis Schleswig-Flensburg). Beide Bundesligisten nutzen das spielfreie Wochenende zum Test und wollen in stärkster Besetzung antreten.

Zitat

Original von iceman-fl
    [quote]Original von StefanHH

Wenn die Schweriner Zuschauer nur 101% Anti-Flensburg waren - dann bin ich enttäuscht ! :baeh: Da hätte ich mehr erwartet ! :lol:

quote]

Ohne Worte... :nein::pillepalle: :nein:

:wall: Und das muss ein Flensburger sagen !! :wall:

Zitat

Original von djsp1997
    Sorry StefanHH, dass ich Vereine und Fans von Vereinen nicht sonderlich differenziert habe. Aber es uns doch beiden klar, dass wir das gleiche meinen, oder?

Was Dir der Autor damit sagen will? Lass mich mal kurz überlegen...Denkerpose... Denk mal an der den 15. Dezeber vergangenen Jahres. 101% Anti Flensburg...

Ich weis es nicht genau ohne nachzuschauen aber ich denke mal Du meinst das Spiel in Schwerin !? Dazu kann ich leider nix sagen, da das an einem Mittwoch war und ich in München gearbeitet habe. Wenn die Schweriner Zuschauer nur 101% Anti-Flensburg waren - dann bin ich enttäuscht ! :baeh: Da hätte ich mehr erwartet ! :lol:

Gehört aber auch alles irgendwie nicht zum 26. Spieltag !
    Also lassen wir das Thema.

Zitat

Original von djsp1997
    Ich weiß, dass es für einen Schweriner schwer nachvollziehbar ist, aber als Fan eines Topteams glaubt man wirklich daran, dass man keine Punkte mehr abgibt. Und das hat nichts mit Aroganz zu tun sondern mit Realismus. Wenn ein Team 6 oder 8 Minuspunkte hat und im letzten drittel der Saison steht und der deutsche Meister mit Sicherheit nicht mehr als 8 Minuspunkte am Ende aufweisen wird, dann darf man keine Punkte mehr verlieren, wenn man nicht das Minimalziel hat auswärts mal einen Punkt zu holen.

djsp

P.S. Wenn Du Flensburg Überheblichkeit vorwirft und deswegen Kiel den Titel wünscht, dann zeugt das nicht von viel Wissen über die Aussagen der Vereine.

P.P.S. das euch fehlt, wir ham das feuer (merkst selbst, oder?)

Also wenn es bei dem Restprogramm realistisch ist keinen Punkt mehr abzugeben dann lebst Du in einer anderen Welt !

12. April: Flensburg - Magdeburg (ab 19.45 Uhr live im DSF)
    26. April: Wallau/Massenheim - Flensburg (ab 19.45 Uhr live im DSF)
    15. Mai: Essen - Flensburg
    29. Mai: Lemgo - Flensburg

Gegen Magdeburg wirds schwer aber das wird wohl was, aber die anderen Spiele sind noch lange nicht gewonnen !
    Mein Tip ist, dass ihr davon noch 2 verliert ! :baeh:

Zum PS: Es ging nicht um die Aussagen der Vereine sondern der Fans !

Zum PPS: Was will uns der Autor damit sagen ??? ?(

Zitat

Original von iceman-fl
    Im ersten Moment habe ich gedacht das war die Meisterschaft, aber nun kommen mir Zweifel...Auf der einen Seite sagt man ja wer diese engen Spiele gewinnt wird Meister, auf der anderen Seite frage ich mich doch wann der THW das letzte mal so richtig überzeugt hat(nicht böse gemeint )...
    Ich frage mich ob der THW das bis zum Ende der Saison "so" durchziehen kann oder ob noch evtl. Ausrutscher dazukommen...

Zitat

Original von iceman-fl

Kannst Du mir mal erklären wo ich behaubtet habe das Flensburg jetzt jedes Spiel gewinnt??? :pillepalle:
    Ich habe nur meine Meinung geschildert und die meisten Kieler sind ja auch dieser Meinung,also immer den Ball flach halten... ;)
    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden...(auch wenn das gestern ein Big Point war) :hi:

Also bei dem Text oben lese ich raus, dass Du hoffst, dass Kiel sich noch Ausrutscher erlaubt, damit Flensburg davon profitiert und Meister wird !
    Das kann aber ja nur passieren, wenn Flensburg im Gegenzug seine Spiele gewinnt oder ? Wie soll ich denn den Satz mit der Meisterschaft und den Zweifeln sonst verstehen ? Oder meintest Du, dass dann Magdeburg Meister wird, wenn Kiel noch weitere Spiele verliert ? :lol:

Zitat

Original von Phunky
    Und zum Schluss: Wer angesichts von 13.000 Zuschauern und einem solchen Spiel immer noch von einem Retortenverein spricht, dem ist nicht mehr zu helfen !
    Mag sein. Den Schluß finde ich aber trotzdem sehr gewagt, wenn der Gastverein ein gutes Drittel davon mitbringt.

Bleiben aber immer noch 9 oder 10000 aus Hamburg und das ist viel mehr als manche Vereine haben, die schon Jahre in der Bundesliga sind !

Obwohl ich kein HSV-Fan bin muss ich sagen, dass ich der Mannschaft großen Respekt zolle, wie sie trotz der ganzen Dinge im Verein und im Umfeld und trotz des Punktabzugs spielen !! Wenn das nicht gewesen wäre, hätte der HSV sicher in diesem Jahr um die Meisterschaft mitgespielt !

Zitat

Original von iceman-fl
    So, nun habe ich mich wieder ein wenig beruhigt und versuche das Ergebnis mal zu analysieren. :pillepalle:

Im ersten Moment habe ich gedacht das war die Meisterschaft, aber nun kommen mir Zweifel...Auf der einen Seite sagt man ja wer diese engen Spiele gewinnt wird Meister, auf der anderen Seite frage ich mich doch wann der THW das letzte mal so richtig überzeugt hat(nicht böse gemeint ;))...
    Ich frage mich ob der THW das bis zum Ende der Saison "so" durchziehen kann oder ob noch evtl. Ausrutscher dazukommen...
    Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Das würde ja bedeuten, Du gehst davon aus, das Flensburg jetzt jedes Spiel gewinnt .... :lol:

Gernau wegen dieser Überheblichkeit in Flensburg wünsche ich den Titel dem THW ! :hi:

Gruß nach Flensburg ! :baeh:

Zitat

Original von daabefuggeler

Wenn du den Sinn und Zweck sucht, dann frag mal beim TVG als Paradebeispiel nach, die können ein Liechen davon zwitschern, schließlich hat Neuzugang Just zum Rückrundenstart den TVG fast im Alleingang zerlegt!
    Im ersten Moment (auf dem Platz) ist die Finanzierung und der Schuldenstand wurscht, da macht ein Sieg und die damit verbundenen 2 Punkte was her, dass damit ettliche Gegner und vor allem die Zuschauer betrogen werden wird anscheinend mittlerweile von einigen Vereinen/Managern in Kauf genommen

Kannst ja beim DHB beantragen, dass Ihr die Punkte wiederbekommt ! Und die gegen den HSV und gegen Essen und gegen Wallau (wenn denn da welche verloren wurden !) :pillepalle:

Erst überheblich und schlecht spielen und es dann auf einen Spieler schieben !! :pillepalle:

Zitat

Original von Micha

Es gibt aber kein TO nach einem Tor, d. h. die Zeit ist leider abgelaufen.

Im Übrigen gefällt mir das Ende so besser, als wenn Henning Fritz den letzten 7-Meter gegen Lars Christiansen hält und es doch beim Unentschieden bleibt, aber die Kieler obenauf sind. ;)

:baeh: Die Kieler waren und sind doch auch so obenauf, denn sie haben das letzte Tor gemacht und immer noch einen Vorteil gegenüber Flens ! :baeh:

Dienstag, 22. Februar 2005
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2

Mittwoch, 23. Februar 2005
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel 2
    GWD Minden-Hannover - FA Göppingen 2
    TUSEM Essen - HSV Hamburg 2
    SV Post Schwerin - VfL Pfullingen 1
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 0
    TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar 1

Also wenn der TVG so spielt wie am Sonntag in Schwerin haben sie gegen keinen in der Liga eine Chance ! Dann gibt das gegen bessere Mannschaften (zu denen ich Essen zähle) nicht nur eine Niederlage, sondern eine Abfertigung erster Güte !!

Mein perfekter Spieltag:

18. Februar 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 1

19. Februar 2005, Sa.:
    14.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 1 :Hail: :Hail:
    16.00: HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 1
    18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden 1 :Hail:
    19.00: HSV Hamburg - SV Post Schwerin 0 :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    19.30: FA Göppingen - TBV Lemgo 2
    20.00: VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 2 :Hail:

20. Februar 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 1 :Hail:

02. März 2005, Mi.:
    20.00: TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2 :Hail:

Wenn Gummersbach jetzt in Lemgo gewinnt und bei uns in Schwerin verliert .... ist Schwerin jetzt besser als Lemgo ?? :pillepalle:

Und warum steht eigentlich ein Torhüter bei der Nationalmannschaft im Kasten, der nur den Ball bekommt wenn er angeworfen wird ? :baeh: Also was der Lichtlein da gestern abgeliefert hat war Kreisklasse !