Beiträge von westfalia-max

Oh, tolle Begründung 11Bär, hatte mir vor nem Jahr die Asics Support für 75 € geholt, top Schuh, jetzt werden sie als Auslaufmodell für 45 € bei uns verscheuert, aber dadurch ist der schuh doch nicht schlechter geworden, also die Begründung ist echt miserabel

Naja mehr oder weniger wenn man da so eine 10cm lange und 2cm breite LCD display anzeige mit schwarzer schrift hat und sich da nen frau drüberbeugt kann man nicht viel sehen, und die ZS meinte sie hätte mich zu früh losgeschickt aber das ist schließlich mein ding meinte sie und ihr Mann. Naja egal wir haben trotzdem gewonnen.

Ja das gabs auch härter und schneller aber ich konnte die Uhr ja nicht sehen, und zu berndo: Beide haben das gesagt, du kannst wieder rein, naja egal, aber am dreistesten finde ich das die Zeitnehmerin die Frau vom Trainer war und dem Trainer recht gegeben hat ,obwohl sie den Fehler gemacht hat.

@ Lasse, da hast du im Prinzip auch recht mit, allerdings muss die Uhr doch ersichtlich seien können, denn da ich zu Beginn der zeitstrafe am ende der Bank saß habe ich das mit den 2 Minuten und so nicht so mitbekommen, außerdem hat der ZR uns doch reingeschickt ohne irgendjemanden zu meinen und die ZR's haben zugegeben das es ihr Fehler war.

Also ich habe da mal eine Frage an die Schiris von euch! Folgende Situation : In der Halle hängt die Uhr und die Anzeige direkt über den Spielern und trainern auf der Bank, ist also für diese nicht ersichtlich, und am kampfgericht mangels kleinen Displays von einer Seite aus auch nicht ersichtlich. Spieler 1 bekommt das 3. Mal 2 Minuten und um 17:28 darf für die Mannschaft von Spieler eins wieder aufgefüllt werden. Von der anderen Mannschaft ist auch ein spieler unten der um 17:21 wieder drauf darf. Jetzt sagt das kampfgericht wörtlich: Du kannst wieder rein und von beiden mannschaften betritt einer spieler das Spielfeld, nachdem das Kampfgericht den Mitspieler von Spieler 1 schnell wieder zurückgerufen hat komtm dieser auch sofort wieder zurück auf die Bank, der schirie hätte es gar nicht bemerkt nur der Trainer der anderen mannschaft hat angefangen zu meckern und ewig diskutiert und auf den Schiedsrichter eingeredet mit dem Argument, der spieler muss wiessen wann er wieder auf das Spielfeld darf. Daraufhin hat der Mitspieler von spieler 1 auch das 3. mal 2 Minuten bekommen und der verein von spieler 1 musste mit 4 spielern weiterspielen, ist das regelgerecht denn für die Spieler war die Uhr nirgends ersichtlich und das Kampfgericht hat einfach gesagt du kannst wieder rein ohne zu sagen wer gemeint war. Das kampfgericht hat auch die Spieler nicht persönlich angesprochen sondern einfach nur gesagt du kannst wieder rein. Da ich der spieler war der am ende auch 3 mal 2 minuten bekommen hat war ich natürlich enttäuscht und verärgert über den gegnerischen Trainer da er darauf bestanden hat das ich runter musste denn der schirie ließ sich nur von ihm beeinflussen.

Also ich habe für meinen kleinen bruder, den Molten CLH 1001 also den Spielball der Frauenbundesliga in Größe 2 bei ebay für 15 € ersteigert, kenne ihn von nem Freund wirklich super der ball, wenn ich ihn im Laufe der woche bekomme kann ich euch mehr berichten aber der ist im Handel mit 44,90 € auch nicht gerade der billigste

Zitat

dann muss es der Fussballgott verdammt gut mit uns meinen.

:schrei:Jürgen Kohler Fußball-Gott :schrei:

Ich glaube nicht das Jürgen Kohler sich sehr beeinflussen lässt zumal er wirklich nen klasse Typ ist, ich hoffe er ist als Trainer genauso gut wie als Spieler!

Ich gebe Bezze völlig recht ,man hat immer nen paar Idioten die einfach nur randalieren und scheiße bauen, andererseits, was wäre der Fußball ohne Fans, keine eintrittskarten gebühren mehr die Sponsoren würden sich auch zurückziehen also denke ich mal das man nicht alle in eine ecke zusammen stellen darf, einmal gibt es die nüchternen (Gedanklich und emotional meine ich) Fans, dann die netten die eine riesen Party aus dem Spiel machen und dann gibt es da noch so ein kleine Gruppe randalierer die sich einfach nicht beherrschen können.

Ja ich denke auch das diskutieren nicht mehr viel weiterhilft denn auf der einen Seite die dagegen ist stehen glaube ich eben viele gläubige Leute udn auf der anderen eben die befürworter, aber ich bin froh das mich der Thread zum nachdenken über meine Gedanken zum töten von Unschuldigen gebracht hat. Ich denke wir sind jetzt soweit das fast alle Argumente gegen und für genannt worden sind und das eben mehrer Meinungen zu dem Thema gibt. Ich denke in diesem Falle muss jeder für sich selbst wissen ob er es für richtig oder falscht hält, denn ich denke so generell gibt es dieses richtig oder falsch bei dieser Frage nicht.

@ Outsider: Mit Situationen meine ich kaltbltüig ausgeführte und geplante Morde, Vergewaltigung und Tötung von Menschen, Massenmord, Wissen von einem Mord und nicht die Polizei alamieren (ist für mich genauso schlimm wie das töten selbst) Mord aus religiösen Gründen. Ich befürworte die Todesstrafe in diesen Fällen weiterhin, da ich der Ansicht bin das diese Leute anderen Leuten das einmalige Geschehen Leben einfach nehmen und solchen Leuten ist nicht zu helfen da ist eine lebenslange haft einfach noch zu milde und freundlich ,wenn das Gefängnis für solche Leute ein Ort des Grauens und Schreckens wäre und sie dadurch vielleicht zur Vernunft oder wenigstens richtiger Angst vor der Justiz bekämen fände ich das auch nicht schlimm ,aber das solche Leute nach spätestens 25 Jahren (wenn sie nicht in Sicherheitsverwarung sind) wieder rumlaufen dürfen finde ich abartig und ungerecht. Außerdem denke ich das die Todesstrafe schon abschreckt denn die Statistiken werden sich auf Amerika oder Asien beziehen ,wo auch ganz andere Umstände herrschen, zumindest in der ersten zeit denke ich wäre die Todesstrafe in Europa abschreckung. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen wieder in der Luft zerreißen das ist mir jetzt vollkommen egal :wall:

Also sorry, ich sehe mittlerweile nach ein bisschen nachdenken ein das es falsch ist was ich mit den unschuldigen und pech gehabt geschrieben ahbe ihr habt schon recht sowas darf nicht passieren ,aber ich befürworte die todesstrafe immer noch in einigen situationen , allerdings sehr kontrolliert und bei einem klaren Fall und nicht so wie in China oder anderen Ländern wo es mit willkür passiert oder passiert ist.

Wenn sich zum Beispiel ein Mann an Kindern vergeht udn sie umbringt oder meinetwegen auch an Erwachsenen Frauen, und seine Frau weiß was er tut aber nur "daneben steht" und nichts macht haben beide meiner Meinung nach ruhig den Tod verdient weil sie anderen dieses einmalige Geschehen Leben kaputt gemacht haben. Warum haben sie ein recht darauf zu leben obwohl sie es selbst anderen genommen haben?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit so einem Bibelgefasel, Outsider81, du meintest das man in Deutschland leute einsperren kann, ich denke du meinst damit Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung, auch kein Problem wird aber m.E. nicht oft genug angewandt, warum wird das nicht bei allen Mördern so geregelt denn ich denke jeder der getötet hat und nicht einsieht das es falsch war würde es wieder tuen behaupte ich hier mal

Okay, zu Punkt1 mit dem einmaligen Geschehen, gebe ich dir ganz klar recht sehe ich auch so und das die von dir bezeichneten Kinderficker kein einfaches leben haben, natürlich haben sie das nicht und sind bei denen im Knast auch noch die unterste schicht und unten durch und trotzdem kriegen sie täglich zu essen und haben ein Dach über dem Kopf und sind nach 10 Jahren vielleicht schon wieder draußen. Das stört mich dabei, ich glaube weiterhin das sie es viel zu gut haben und immer noch ihre Rechtem genießen können, ich habe noch nie von einem Gefangenen gehört in Deutschland (wird es zwar mit Sicherheit geben, scheint aber nicht häufig zu seien) der von seinen Mithäftlingen wirklich misshandelt wurde oder dem anderes in dieser Richtung hin wiederfahren ist.
    Zu 2.
    Natürlich kann man die Todesstrafe nicht wieder gut machen, vielleicht habe ich mich auch zu undeutlich ausgedrückt, ich will auch nicht das sie willkürlich verhängt wird sondern der Fall muss klar sein und wie er die tat verübt hat und ob er reue zeigt auch. Wenn nachher trotzdem rauskommt das er Unschuldig war oder ein Justizirrtum vorliegt ,sorry pech gehabt aber ich finde für einige gräulige verbrechen ist selbst die Todesstrafe noch zu gering.

Also mal ganz ehrlich, ihr seit hier alle gegen die Todesstrafe und das die Todesstrafe moralisch nicht vertretbar ist und nicht in die Gesellschaft gehört. Ganz ehrlich ,ich finde diese Haltung absolut beschissen. Ich bin kein kaltherziges Arschloch nein udn die Todesstrafe war im Fall Williams vielleicht auch zu heftig aber wenn ich mir angucke wie gut es deutschen Mördern udn Kinderschändern in unseren Justizvollzugsanstalten (heißt das so?) geht .Dann wünsche ich mir echt die Todesstrafe herbei denn ich kann nicht verstehen wie man einen erwachsenen Mann der ein Kind vergewaltigt und brutal getötet hat nach 10 jahren wieder auf freien Fuß setzen kann :wall: Klar muss der Fall genau geklärt sein und die Richter auch ein gewisses Maß an gesunder Menschlichtkeit haben, wer kennt den Film die Jury? nach dem Buch von John Grisham? Die Kinderschänder hätten in Deutschland wenn überhaupt lebenslang bekommen, der Vater des Kindes aber ein genau so heftiges Urteil , obwohl ich nicht einsehen kann was so falsch daran war den Täter zu töten wenn die Justiz nicht greift denn die Justiz ist bei uns viel zu milde und ich denke in einigen Fällen wäre auch hier die Todesstrafe angemessen.

Falls ich wirres Zeug geschrieben habe sorry aber ich bin noch ganz aufgebracht über eure Beiträge hier wenn ich mir mal angucke wie schön es die deutschen Mörder und Vergewaltiger haben.