also ist meiner meinung nach kein guter humor ,eher widerlich
Beiträge von westfalia-max
-
-
Blauer hammer ,aber wieso passeirt das , raff ich nich ganz !
-
Hi ! Jetzt hat ein anderer bei mir aus der mannschaft den absolut kage und den hatte ich auch an aber ich merke keinen unterschied
-
alles gut und schön aber was ist wenn z.b. lothar mathäus bundestrainer wird ? dann lieber kaiser franz als präsident und trainer oder wir holen kaiser franz als präsident und trappatoni als trainer *g*
-
wie geil ! Ihr müsst mal auf http://www.lustich.de gehen da gibt es sowas nur noch horrormäßiger !
-
also ich denke der sinn des lebens existiert nicht wirklich nur der selbsterhaltungstrieb zu dem auch unser schöner egoismus gehört !
-
Also einer aus meiner mannschaft hat den jetzt auch und ich habe mal für ein training mit ihm die schuhe getauscht und die sind echt bequem und man kann super drin laufen !
-
und dir gehts bestimmt unheimlich besser oder ? *g*
-
Also im westfalenstadion zu sein auf der südtribüne und you never walk alone zu grölen find ich geil
-
also ich find das ist echt ne Klasse idee,so könnten auch die nicht ganz so populären sr mal internationale erfahrung sammeln

-
Hi !
Hat irgendwer von euch eine ahnung wann linkinpark mal nach deutschland kommen ?Ich möchte sie unbedingt mal live ! wer schön wenn sich einer meldet ! danke -
Also ich vermisse buffon und philipp lahm in dem allstar team und ballack war nicht bester deutscher , außerdem fand ich das milan baros der beste spieler war !
-
wie geil !Aber totti tut mir da irgendwie leid ! ISt schon mies aber wie schon gesagt worden ist :Wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen
-
jörg, sei mal ehrlich , meinst du nicht auch das wie hier von einigen usern beschrieben cs auch mit einem nicht so starken pc gehen würde ? Und wenn man wirklich NUR zocken will reciht ne playstation echt aus , du hast recht nen pc ist vielseitiger aber damit mit man nen pc richtig nutzen kann muss man sich auch informieren und nicht nur spielen !meinetwegen kann man auch auf x-box zurückgreifen . Aber z.b. vice city oder cs spiel ich lieber mit ps2
-
hallo ? man kann auch nur in den seiten suchen ohne sich irgendetwas runter zuladen !
-
genaun das hab ich mir ja auch gedacht , denn wenn man 2 minuten mit rechts spielt und sich der torwart darauf einstellt oder die deckung mit welcher hand man wirftoder welche ecke man bevorzugt ist es eineschöne überrauschung wenn man dann auf einmal mit links spielt !
-
okay jörg
ich hab grad 103 meter geschafft !

edit vom 8.7 : Boa leute ich hab grad 113 m geschafft !
-
scheiße ! ich bin der schlechteste motoriker den ich kenne,aber nah ja ich probiers einfach mal
-
Hi ! Mir ist aufgefallen das es im jugendbereich kaum linkshänder gibt also meine Frage an euch , kann man linkshänder werden oder rechtshänder sein und trotzdem gut mit links werfen ?

-
wieso kaufst du dir zum spielen nicht ne ps2 ? computer nur zum spielen ist dumm !