Lecker :schokolade und flips
ekelig:marzipan
Lecker :schokolade und flips
ekelig:marzipan
em leute? gibt es hier eigentlich gar keine dortmundfans ?ach ja,@joon:
nicht alle dortmund fans sing gleich doof ! und Meikel: es wär mir auch peinlich schalke fan zu seien ,schon ds wort schalke i widerlich
das ist mal wieder typisch für die amis ,aber mal ehrlich ,so ganz normal sind sie in ami-land ja nicht mehr oder ?mich würd es mal interessieren ob es solche sachen auch schon in deutschland gab.
In den usa hat mal ein mann ein wohnmobil mit tempomat gekauft. während der fahrt ist er nach hinten gegangen um sich einen kaffee zu machen.natürlich gab es einen crash und das wohnmobil war schrott.
der mann verklagte die herstellerfirma des wohnmobils auf schadensersatz . er bekam recht !mit der begründung: In der bedinungsanleitung stand nicht das der TEMPOMAT kein AUTOPILOT sei. ihm wurden 1,5 mill.dollar schadensersatz und ein neues wohnmobil zugesprochen !
Ich finde das so krank, das ist wieder typisch amerikanisch ![]()
![]()
also ich finde ein lehrer sollte den unterrichtabwechlungsreich gestalten und nicht immer nur die reine theorie pauken lassen ! Außerdem sollte er nicht gleich ausflippen wenn ein schüler es nach dem 1.mal erklären immer noch nicht verstanden hat und er auch mal einen joke haben und seine eigenen fehler einsehen .
Fazit: So einen lehrer gibt es an unserer schule nicht !
ich versteh ehrlich nicht was ihr alle gegen mich habt ?
edit@jörg aus basche: Nur weil ich etwas direkt bin und meine meinung sag !
und ich find sie auch so sinnvoll
also leute mal ehrlich ich finds kacke immer direkt als kleinkind abgestempelt zu werden , türlich komm ich in den film rein und ich find ihn halt cool ,ach ja berndo ich mag dich auch sehr
nee leute jetzt mal echt, wer stellt eigentlich solche bescheidenen regeln auf ? das kotz einen doch voll an. genauso als wenn man auf den zaun klettert das gibt auch gelb ! Aber ehrlich was gibt es schöneres als nach einem tor auf den zaun der südtribüne im westfalenstadion zzu klettern ?
end geil der witz , kanntre ihn aber leider schon !
also ich finds kacke mit der bgelben karte z.b. wenn einer das tor im halbfinale geschossen hat , schon gelb hatte und somit automatisch gesperrt wird !
also ich trag im moment den nike handballschuh (den alten ) und bin sehr zu frieden damit nu8r ist er nicht ganz so bequem wie der stabil 5
erstens mal heißt es :es GAB nur einen rudi völler !*g* und zweitens denke ich das er bestimmt irgendwo anders trainer wird !
na und dann gefällts euch halt nicht ! find ich witzig
Ich find alleine die vorschau schon genial und gehe da auf jaden fall rein und ich finde bully ist der einzige der es sich erlauben darf raumschiff enterprise zu verarschen ! wird bestimmt geil ! ich beam mich jetzt mal weg also schrotty beamen !
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
erklär mal einer , kapier ich irgendwie nicht !
mussecht cool sein guckt ich mir an !