also ich finde pamela und angelina ganz ansehnlich *g*
Beiträge von westfalia-max
-
-
Also erstmal danke an jörg aber ich hab mir ziemlich viel über h4 durchgelesen(nicht ion der bild *g*) und ich glaub nicht das es mir an infos mangelt und situation is 1 Erwachsener + 2Kinder aber mein vater legt immer geld für mich zur seite und das wird zuviel mit meinem rest
Edit:ah jetzt verstah ichs
-
Also steelscout,deiner idee nach brauch man dann keine teams mehr und jeder müsste die selben reifen haben und die selbe strategiefahren, das wär absolut langeweilig, gut wär wenn alle nur ein bestimmtes etat limit haben @ los...: Alles lesen bitte,deine beitrag hilft nicht mehr wirklich weiter
-
Also ich find das lustig mit der Lästerschlam... Desiree Nick, ich glaube die würde mit ihren dominastifeln auch über leichen gehen.
-
jhl :Erstens muss ich dadurch umziehen und zweitens mein konto zumachen
-
Also ich würde einfach (ich weiß ja net was du so machst) mal eine Bewerbung zum Arbeitsamt schicken und mich da bewerben .
-
Besser ist es immer wenn fußballer(sorry) die schnauze halten und dafür besser spielen, das können die sowieso besser
-
hauptsache ein spiel wird in dortmund ausgetragen,ich fände es aber schön wenn es dabei bleibt das der amtierende welmeister das spiel bestreitet, außerdem würde ich eher bei brasilien als bei deutschland zugucken
-
also ich fände es geil in so einer rennserie aber am besten wär wenn jedes team mit 3 wagen starten dürfte,also ich find das absoluit spitze
-
Ich hoffe mainz ist am ende der saison in den top3 das wär doch mal was oder? Aber ich will das van marwijk endlich fliegt ,das wär noch viel besser
-
Ich mussjetzt in der meisterschaft mit der 14 spielen weil die 13 ein trikot in größe S ist *heul*
-
Welchen Verein vertrittst du eigentlich meikel? Hals um drehen önnte doch auch körperverletzung mit todesfolghesein oder ? Was meinst du dazu teddy ?
-
Da warens nur noch 9 ,ber der spengemann ist meinermeinung nach ja voll geil auf die gomez oder irr ich mich da ?
-
Unwort des Jahres ist meiner Meinung nach Hartz 4
-
Naja ich ´finde es im gegensatz zu wirklich lustigen sachen nicht gerade so toll, es gibt besseres aber wenn einem langweilig ist reichts aus, hier eine witzige page: http://www.lustich.de
-
wieso suchst du jetzt eine mit dicken t...? Aber die geschichte war ganz lustig
-
*Meikel den Hals umdreh*also so ein bisschen zum schämen ist das da schon aber ich glaub ich werde meinen eltern sagen sie sollen mal 100 BVB Aktien kaufen, tiefer können die nichjt mehr und irgendwannn steigen die auch wieder

-
Wie willst du das motorengeräusch denn abbauen jörg? auf 70PS Limitieren ?Das mit dem tanken find ich aber auch sehr gut nur bräuchte man denn glaub ich viel größere tanks mit mehr gewicht =langsamere geschwindigkeit also wird wohl nicht viel draus
-
Ihr werft bestimmt mit Steinen wenn ich jetzt poste
aber ich frge mich wo jennifer lopez mit ihrem schönen Ar... geblieben ist ?Ich duck mich ja schon 
-
Das neue von samy deluxe ist ganz gut und sonst ist halt am besten rock und grunch angesagt, nirvana und son zeug