Beiträge von westfalia-max

Ja ihr hab schon alle recht, dass hazen ne sauerei ist , aber es macht halt auch nen bisschen mehr spaß mit harz :D. Mit Terasse meine ich: Wir haben nen Haus( gemietet) aber keinen garten sonder nur einen vielleicht 40qm großen einbetnierten hof der eingezäunt ist und da ist dann auch unsere hauswand wo ich mit meinem bruder manchmal nen tor anzeichne, mit kreide, da kann man ganz gut werfen üben, im sommer sitzen wir und grilllen wir da auch deshalb terasse. Ach übrigens, ich war nicht als erster pampig, in annasch's Satz war so viel sarkasmus drin , was soll cih denn machen

,Gruß Max (endlich habe ich euch einen namen gegeben, damit ihr nicht immer den username hinschreiben müsst)

also ich finde die Kempa sehen aus wie Gummistiefel, egal ob Blau rot oder sonst eine farbe, Ich habe jetzt das neu asics Gel Modell für 75 € und bin total zufrieden ,vorallendingen die dämpfung nach dem sprung ist absolut spitze, mal sehen wie lange der hält

Also, Ich habe einmal zur not rechtsaußern gespielt, bin aber rechtshänder und spiele normal Links rückraum in der mdj und wo ich rechts außen gespielt habe, habe ich den torwart dreimal getunnelt, weil der angst hatte die beine zusammenzumachen ich habe voll abgezogen.

Sieben Meter werfe ich meistens volle Pulle,trotzdem präzise, nach links unten, da kommen die mesiten größeren und breiteren torhüter nicht schnell genug hin.

Na sa für einen "hobby-Programmierer"spitze aus, leider finde ich fehlen mir etwas bessere grafische darstellungen und das man sich die spiele seiner mannschaft angucken kann, mit spielerfotos und so, aber es ist eine sehr gute grundlage, an deiner stelle würde ich damit mal ein eine der großen firmen herantreten

Ra sdorf wieso erstellst du die selbe antwort in 2 Threads ??? Zum Zhema wurftechniken kenn ich ein kleines spiel das wir öfters spielen, es nennst sich positionswerfen , man fängt links außen an und versucht einen trefer zu erzielen, dabei sollte je nach schwierigkeitsgrad der winkel vergrößert bzw. vrekleinert werden, wer getroffen hat geht weiter auf die linke rückraumposition und sollte nun versuchen über einen zweierblock drüber ein tor zu erzielen, und soweiter, bei den positionen rückraum mitte und rückraum rechts sollte immer ein block vorhanden sein, der jenige der das spiel gewinnt bekommt dann halt etwas ausgegeben oder ist einfaqch so nur sieger, das ist genau das gleiche wie ein wettbewerb im sieben meter werfen halt nur auf verschiedenen Positionen

Hey, es macht einfach viel mehr spaß damit zu spielen, außerdem mache ich es nur ganz selten, und nicht beim training , sondern bei uns auf der terasse. Wenn das ein vorwurf sein sollte, sag mir bitte wieso ich es unter den obengennaten Umständen nicht tun sollte ? *ironie modus ein !Außerdem hasst du bestimmt noch nie etwas harz angefasst und den effekt gesehen oder ?*ironie modus aus!*

Zitat

Unglaublich, diese Jugend von heute

Also ich finde das auch irgendwie peinlich aber ich glaube bei mir in der klasse, ich bin in der 8 auf nem gymnasium hätte das auch nur die hälfte gewusst weil die andere hälfte entweder(ich unterstell das jetzt mal) zu blöde dazu ist oder, weil sie nicht die aufgabenstellung kapieren, ich würde mir nen strick nehemn wenn ich sowas einfaches nicht kapieren würde.

Ja, der gebe ich dir völlig recht yoon, ich fände es übrigens ganz lustig den lattek mal wieder auf der dortmunder bank zusehen, allerdings können sich die dortmunder das im moment nicht erlauben, als Führungsspieler wird ja wahrscheinlich spätestens nächsten sommer marc van bommel kommen ,den finde ich eigentlich ganz okay, der ist auch so ein kleines kampfschwein

Was ?3-2-1 Ist non plus ultra? Cool die spielen wir nämlich am besten ,ach übrigens ich habe das auch noch nie in der bundesliga geschweige denn nationalmannschaft gesehen, selbst unsere herren spielen eine 6-0 wer spielt denn im erwachsenenbereich eine 3-2-1 deckung ?

Nee, nauru so mein ich das nicht und punky ich verstehe und lese kein chinesisch,nochmals, du hast recht iweder zu nauru: Ich meine das wirklich irgendwelche leute daherkommen ein großes stück glleis total verbiegen oder herausnehemn und mitnehemn, bis das wieder repariert ist sind mindestens 500 Demonstranten angerückt und sitzen vor dem zug

Da gebe ich dir voll recht punky vorallendingen verstehe ich nicht was ihr alle um das recht streitet, demonstriert wird sowieso und ob friedlich oder nicht hängt auch sehr von der haltung der anwesenden polizisten ab.aber mich würde es mal interessieren was passiert wenn jemand es schafft die schienen zu kappen, dann kann derTransport doch nur umkehren oder sehe ich das falsch ?