DFB-Pokal Achtelfinale

• 09.11.

Bayern (A) - Braunschweig (19:00)
    Bielefeld - Karlsruhe (19:00)
    W. Bremen - Ein. Trier (19:00)
    Hannover - Dortmund (19:00)

10.11.

Paderborn - Freiburg (14:00)
    LR Ahlen - Rostock (19:00)
    Frankfurt - Schalke 04 (19:30)
    FC Bayern - Stuttgart (20:30)

• 09.11.

Bayern (A) - Braunschweig (19:00)
    Bielefeld - Karlsruhe (19:00)
    W. Bremen - Ein. Trier (19:00)
    Hannover - Dortmund (19:00)

10.11.

Paderborn - Freiburg (14:00)
    LR Ahlen - Rostock (19:00)
    Frankfurt - Schalke 04 (19:30)
    FC Bayern - Stuttgart (20:30)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da tippe ich zum ersten mal bei Oddset mit: Sieg für Flensburg, Sieg für Bielefeld und.... Sieg für Freiburg...

Und da macht Paderborn doch glatt das 1:1 in der 89. Minute - so eine Sch....!

So viel zu meinen persönlichen Animositäten (oder so).

Was war denn mit Stuttgart los - irgendwie gar nichts, oder?

Naja, hauptsache, die Kuh ist vom Eis.... meine: vom Feld ;)

• Zitat

Original von sport1.de:

Bayern sorgen für Pokal-Novum

München - Bayern München sorgt im DFB-Pokal in doppelter Hinsicht für Schlagzeilen. Als erster deutscher Klub sind die Münchner mit zwei Mannschaften im Viertelfinale des DFB-Vereinspokals vertreten.

Zudem können die Profis des Rekord-Meisters (18 Titel) und -Pokalsiegers (11) erst im Finale am 28. Mai 2005 in Berlin auf ihre Amateure treffen.

Die bisherige "Bestmarke" hielten der Karlsruher SC (1996/97) und Hertha BSC Berlin (1993/94), die mit je zwei Mannschaften im Achtelfinale vertreten waren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So eine scheiße aber auch gegen hannover 96 zu verlieren, ich glaub van marwijks ob steht demnächst wieder auf der kippe, der soll fliegen ich mag den nicht

• Ja danke jörg,

Zitat

Ich habe mich über das Spielergebnis gefreut

ich gönne den 96-ern den sieg aber auch wenn dortmund zu blöde und zu unmotiviert ist zu gewinnen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von samol
    Bitter für den KSC, in Bielefeld so eine Schlappe...

Sowas aus dem Mund des Tabellen 14. in der 2. Liga! Hallo? Ihr solltet lieber mal hoffe nicht abzusteigen anstatt auf einen Sieg beim Tabellen 9. der 1. Liga zu rechnen! :P

In der 1. Halbzeit konnte des KSC zwar noch relativ gut mithalten, doch nach der Halbzeitansprache von UR haben unsere Blauen dann mal angefangen erst zu machen und das Spiel dann durch nen Doppelschlag nach nur 10 Minuten entschieden. Unterm Strich war der KSC am Ende mit dem 4:0 noch recht gut bedient da Arminia noch bestimmt 4 oder 5 100%tige nicht genutz hat. Das Spiel hätte am Ende auch gut 7 oder gar 8:0 für Arminia ausgehen können. Nichts desto trotz glaube ich das der KSC auch in diesem Jahr wieder den Klassenerhalt schaffe wird, aber zu mehr wird es auch nicht reichen, denn dazu ist die Truppe einfach zu schwach.

• Zitat

Original von TBVAndy

Sowas aus dem Mund des Tabellen 14. in der 2. Liga! Hallo? Ihr solltet lieber mal hoffe nicht abzusteigen anstatt auf einen Sieg beim Tabellen 9. der 1. Liga zu rechnen! :P

Aber im Pokal gibt es ja bekanntlicherweise andere Gesetzte... ;)

Lieber ein 0:4 in Bielefeld als (wie letztes Jahr) ein 0:5 in Hoffenheim... :( :nein:

• Bielefeld hat es aber in dieser Saison auch verdient weit im Pokal zu kommen, wäre doch ein schönes Geschenk zum 100. Geburtstag der Arminia.
    Der Einzug ins Viertelfinale ist ja schon mal der größte Erfolg in der bisherigen Pokalgeschickte für Arminia, und den Finanzvorstand wird es auch freuen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (11. November 2004 um 17:31)

• Scheisse für meine Borussia, nicht mal gegen Hannover gewinnen wir naja glückwunsch an die Hannoveraner, ihr wart oder seit halt die besseren.

Aber für DSC Arminia freut es mich um so mehr, der grösste Erfolfg der Vereinsgeschichte, das erreichen des Viertelfinals.
    RESPEKT.

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    So eine scheiße aber auch gegen hannover 96 zu verlieren, ich glaub van marwijks ob steht demnächst wieder auf der kippe, der soll fliegen ich mag den nicht

ich glaub auch, dass entweder jara oder er der nächste ist, der fliegt.

• van Marwijk hat letztens selber Überlegt ob er nicht Zurücktritt, das er fliegt glaube ich nicht. Auch wenn jetzt wieder alle ankommen das er bestimmt nie freiwillig zurücktreten würde und das quasi auch fliegen ist und Blah Blah.... Aber ich denke der Vorstand weiß was er an dem Trainer hat und wer sich in der Dortmunder Fanszene etwas auskennt weiß auch das er dort in Breiter Masse die absolute Unterstützung hat. Naja man wirds ja sehen!

• Achja passend zum Thema habe ich grad folgendes von Udo Lattek gefunden:

"Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann vielleicht ein Anruf kommen würde, ob ich da nicht hilfreich eingreifen kann. Im Moment sieht es nicht so aus, obwohl die Alarmglocken ganz massiv läuten. Dortmund ist aus allen Wettbewerben mehr oder weniger raus. Die müssen aufpassen, dass nicht das passiert, was vor vier Jahren passiert ist, als sie das totale Nervenflattern bekommen haben und ganz unten reinrutschten. Das ist bei der Mentalität der Mannschaft durchaus wieder möglich, weil die Typen fehlen, die auf dem Platz das Heft in die Hand nehmen, rumschreien und die Ärmel hochkrempeln."

Da will sich wohl jemand ins Gespräch bringen :rolleyes:
    Allerdings hat er mit den Führungsspielern Recht das diese Fehlen.

Quelle: http://www.sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (12. November 2004 um 15:20)

• Ja, der gebe ich dir völlig recht yoon, ich fände es übrigens ganz lustig den lattek mal wieder auf der dortmunder bank zusehen, allerdings können sich die dortmunder das im moment nicht erlauben, als Führungsspieler wird ja wahrscheinlich spätestens nächsten sommer marc van bommel kommen ,den finde ich eigentlich ganz okay, der ist auch so ein kleines kampfschwein