Rambo 1 vielleicht, ich weiß nicht, er rächt sich schon irgendwie für diese scheiß Behandlung in der stadt und auf dem polizeirevier
Beiträge von westfalia-max
-
-
Wird auch Zeit ,dass der endlich bestraft wird, ob die Todesstrafe angemessen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da niemand das Recht hat Gott zu spielen und über Leben und Tod zu entscheiden ,aber gegen diese Regel hat Hussein auch verstoßen
Wenn es aber nach meinem emotionalen empfinden gehen würde, könnte er ruhig gesteinigz werden, es ist gut ,dass ein kranker diktator weniger auf der Welt ist, wenn er gehängt wird. Leider sitzen noch genügend andere kranke Diktatoren in ihren Sesseln und regieren die Welt! -
Hat irgendwer die "neue" Nirvana DVD mit diesen Livemitschnitten .Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt
-
So, Weihnachten steht vor der Tür und ich hatte mir gedacht mache ich mal einen Thread auf wo Fotos rund um Weihnachten gesammelt werden, also egal ob es Bilder sind mit denen ihr Weihnachtsstimmung verbindet oder direkt vom Weihnachtsmarkt oder oder oder, wünsche euch frohe Weihnachten und ich fange mal an
Weihnachten -
@ Micha: Finde den Sound eurer band eigentlich ganz gut nur die Stimme der Sängerin ist für mich leider zu emotionslos und ohne viel Variation, vielleicht kommt es auch nur durch die Aufnahme so rüber, aber sonst geht mein Daumen hoch für eure Band.
Punkt1 Ich glaube wenn es im Radio ein deutschquote gäbe wäre es noch schlechter um unsere Ohren bestellt, denn diese Quote für meiner Meinung nach nur dazu beitragen so musikalischen Müll wie Tokio Hotel oder Ähnliches zu fördern.
Punkt 2 Zu 2Raumwohnung oder Elemnt of Crime kann ich nichts sagen, habe zwar schon von ihnen gehört,aber eben noch nie ihre Musik. Ich finde Juli und Silbermond sind eben so durchschnitts Bands, wobei einiges von ihnen zum mitsummen aus dem Radio gar nicht mal so schlecht ist.
Punkt 3 Tut mir Leid, aber da habe ich keine Antwort drauf, außer das die Band von nem Freund mindestens genauso talentiert wie die Sportfreunde Stiller ist.
Punkt 4 Die Toten Hosen sind meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr Punks, aber ist das wirklich so negativ? Ich gucke gerne zu wenn Campino in irgendwelchen Diskussionen im Fernsehen auftritt, da er zumindest immer gut argumentiert und provoziert, ganz nett anzugucken.
Punkt 5&6 kann ich nüx zu sagen, kenne die Bands nicht!
-
Bin zwar kein Torhüter, trotzdem würde ich dir nen Tipp geben: Geh in ein Geschäft und probiere die Schuhe selber an, denn du willst sie nachher 1 Saison oder länger tragen und auch wenn irgendwer sagt sie sind total bequem, kannst du trotzdem der Meinung seien, dass sie unbequem sind, also los ins Geschäft selber anziehen denn sonst ärgerst du dich nachher!
-
Vielleicht schließen sie zuschnell ab und gucken nicht richtig beim werfen, denn ein präziser Wurf in die Ecke ist meistens besser als der Hammer in Torwartnähe ,k.A. mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, man müsste es eigentlich mal gesehen haben. Aber am besten ist lange in der Luftbleiben und Torwart ausgucken und nicht mit zuviel Gewalt
-
Ein Fahrzeug?
Ein Gebäude?
EIne Stadt?
Ein Land? -
Also genial finde ich Jerry C finde es geil wie er sein Instrument beherrschtJerry C
-
Hmmm... das ist wirklich nicht einfach, da dieses Jahr sehr interessant und Ereignissreich für mich war. Aber da waren:
Die Skifreizeit von der Schule aus im März, eine echt geile Zeit mit vielen tollen Leuten.
Das bestehen des Angelscheins.
Dann bin ich fast sitzen geblieben und ich habe verstanden, dass es alleine meine Schuld gewesen wäre.
Die WM natürlich.
Der Kauf meines geliebten Mopeds.
Leider hatte ich dieses Jahr auch viel Streit mit einigen Leuten, was sich im Endeffekt aber doch auch eher positiv bewerten lässt.Ich denke ,da ich noch sehr jung bin mache ich sehr viele prägende Erfahrungen und die WM war eine davon, einfach phantastisch so eine Euphorie
-
Buchumschlag
-
Ich würde ganz ernsthaft darüber nachdenken die Abseitsregel aufzuheben, es würden wahrscheinlich mehr Tore fallen und es würden viel mehr Konter entstehen!
-
So habe mir einfach ne neue Nummer gemacht, war das einfachste , bin im Moment am Kontakte wiederfinden!
-
Hallo zusammen, habe nen ziemliches Problem, vor 3 Tagen habe ich die eine Partition wo das System und alle Programme drauf installiert waren auf meinem Rechner komplett formatiert. Gestern habe ich mir ICQ neu runtergeladen und meine Nummer eingegeben und Das Passwort, er zeigte mir allerdinsg an das das Passwort falsch ist, also alle Passwörter die in frage kommen könnten habe ich dann eingegeben ,aber keines stimmte! Nicht so schlimm habe ich mir gedacht, lässte dir halt über den ICQ Support nen neues Passwort zuschicken, also habe ich da zuerst die ICQ Nummer angegeben und dann sollte ich die in den ICQ Details gespeicherte E-mail Adresse und so eine Nummer die in nem Bild stand eingeben , kein Problem , alles gemacht ,aber dann zeigt er mir an das es die falsche e-mail adresse ist bzw. er das Passwort oder was auch immer im nächsten Schritt versendet werden sollte nicht an diese E-mail Adresse senden kann. Die E-mai Addy ist zu 100% Richtig , es ist eine Adresse die ich bei gmx unter FUn-Domain mit der Endung ...@herr-der-mails.de erstellt habe, was soll ich jetzt machen bzw. was kann ich noch ausprobieren?
-
Heute war es bei uns auch so weit , die Abiturienten hatten "Abisturm", war ziemlich mau, nur ein elektrischer Rodeobulle und sonst fast nixx, voll öde, bin auch direkt nach Hause gegangen, viel geiler finde ich diese dinger wo ein Draufsitz, man zielt ,wirft ,trifft und er nach unten fällt ins wasserbecken falls das ziel getroffen wurde
-
Ich wohne in Methler (Kaiserau) bis zum Quartier der Spanier sind es vielleicht 500m Luftlinie und ich habe hier schon so manche Gruppen Spanier vorbeiziehen sehen, vor 5 min. grade eben wieder!
-
Kann ich dir leider nicht helfen, bin am nächsten Donnerstag auch auf nem Beachhandballturnier mit unserer Mannschaft, mal gucken obs gut wird, bestimmt ekelig so voll verschwitzt in den Sand zu fallen, fühlste dich bestimmt wie nen paniertes Schnitzel

-
Oh ja da habe ich jetzt aber gelacht, der war so schlecht das sich mir die Fußnägel kräuseln
. Ich würde im Training versuchen zu lernen sich gegen zwei Abwehrspieler gleichzeitig durchzusetzen ,sodass es ,auch wenn der Torwurf scheitert, zumindest 7m gibt. Zum anderen würde ich verschiedene Wurfvarianten probieren in "Stresssituationen" also du wirst noch von den Deckungsspielern gehalten oder bist gerade abgesprungen und der Torwart springt raus, jetzzt nicht Torwart anwerfen sondern heber werfen oder den Ball in die Ecke "drücken" . Ganz wichtig ist meines erachtens nach auch die Sprungkraft als Kreisläufer denn du hast oft nur die Möglichkeit ein oder zwei Schritte zu machen und kannst also nicht mit ganz soviel Schwung kommen, deshalb finde ich es wichtig das du den oft nicht ganz so stark vorhandenen Schwung durch eine gute Sprungkraft wieder ausgleichst oder dich wirklich in den Wurf reinschmeißt und reinfliegst! -
Könnt ihr eure aufregungen über unseren möchtegern super tollen Linkshänder der die Verletzung von anderen in kauf nimmt nicht per PN beschimpfen oder die Meinung sagen?
@ Eintracht Rico: Ich habe im Prinzip nichts dagegen wenn Torhüter etwas rauskommen oder sich bewegen aber wenn der Torhüter auch absichtlich die Verletzung des anderen in kauf nimmt ,ist er selber schuld, nichtsdestotrotz (wird das zusammengeschrieben
) sollte die Gesundheit der eigenen Person und von anderen Personen bei allen Aktionen beachtet werden, allerdings würde ich auch rot sehen wenn einer Versucht mich oder meine Mitspieler böse zu Verletzen oder unserem Torwart mit Absicht auf den Kopf wirft, der wird den nächsten Angriff oder den Versuch auf die Deckung zuzugehen spüren
Nichts gegen gesunde härte aber man sollte wissen wo härte aufhört und Körperverletzung anfängt, ein Trainer unseres Vereins hat mal zu seinem Sohn gesagt (bin gut befreundet mit dem Sohn) : Dein Gegenspieler muss es merken wenn er an dir vorbeizieht und ein Tor wirft! Finde ich gut die Einstellung allerdings sollte man es auch da nicht übertreiben! -
Ich denke auch das die ersten beiden Filme ein Fake sind und ich finde sie eigentlich extrem lustig, guckt euch doch mal helge schneider an, ich kenne viele Leute die denken das der dumm ist und ernsthaft so ein Penner ist wie er immer in seinen Videos rum läuft, in wirklichkeit ist Helge Schneider aber ein hochintelligenter Mensch der fast jedes Instrument beherrscht!