Also ich finde alles ziemlich geil wobei ich das letzte am besten finde
![]()
Beiträge von westfalia-max
-
-
Mal gucken ob chatten mit ihm jetzt genauso lustig ist wie vorher
Natürlic auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Posten, jetzt muss ich ja doch Aufpassen wenn ich sinnlose Threads erstelle -
Zitat
mein erstes Album war Offspring-Americana.
Finde ich auch total geil, haben Linkin Park mit jay-z jetzt eigentlich nur das eine Lied gemacht oder soll da irgendwann mal nen Album kommen? wäre ziemlich geil denke ich
-
Also bei uns hat es nen bisschen geschneit, nix liegengeblieben nen bisschen Matsche,totale kacke
-
Also es könnte sein, das ich nen bisschen Musik und spielen haben die im index stehen,oder kurz davor aber wen interessiert, ich finde zum beispiel einige Nachrichtensendungen wo sie Bilder von Leichen oder oder katastrophen zeigen viel schlimmer als nen Paar Videospiele, z.B. GTA San andreas, war kurz davor in den Index aufgenommen zu werden ,ist aber total realitätsfremd, im Gegegnsatz zum 20:15 Uhr Programm, wo auch Leichen zu sehen sind und andere Dinge also ich finde diese Indexgeschichte ganz groß für den A.... .
-
Da zunehmende Trend zu Umfragen dringt bis in die Medien vor
. Aber finde ich gut zu hören, das doch soviele dieser Meinung sind, aber ich glaube wenn man eine Umfrage mit mehr Menschen machen würde würde dort ein anderes Ergebniss rauskommen, weil es zuu viele Fußballfans fibt -
@kretschmarWannabe: Also ich würde sagen wenn man stark leistungsorientiret, muss das Deckungsverhalten auf die Spieler welche zu dieser Zeit auf dem feld sind abgestimmt sein. Wenn man viele schnelle Spieler hat, könnte man besser eine 1:5 als eine 4:2 wenn es allerdings andersrum ist, würde man ,denke ich mal doch die 4:2 nehmen. Ich denke nen hutes Mittelmaß ist die 3:3 oder 3-2-1 Deckung
-
Also ich galube für ANtizipation muss man ein gewisses Timing kriegen und das bekommt man eben nur durch vile üben ,was sich alleine relativ schwer bewrkställigen lässt denke ich mal, also würde ich es im Training öfters mal versuchen
-
Überall und immer diese völlig weggetretenen und geistig minderbemittelten Alkoholiker die dann die F in OF nicht erkennen

-
Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf den 6. band aber ich habe Band 5 in Englisch und kein Wort verstanden voll kompliziert
-
Betti, Es wurde in einigen Ländern an dieser Stelle gar kein Seebeben erwartet deshalb gibt es nur in bestimmten teilen der länder frühwarnsysteme mit Lautsprechern und Sirenen und einige Länder haben gar kein Geld für so was und kümmern sich auch nicht drum, übrigens es ist mittlerweile eine Zahl von rund 55.000 Toten die Zahl der deutschen Toten soll im 3 Stelligem Beriech liegen, das mit der perfekten Welle finde ich gar nicht so schlecht, zumindest zeigt es respekt vor den Opfern
-
Also ich muss sagen, das genialste Buch was ich je gelesen habe ist "Die Firma" von John Grisham, auch fast alle anderenh Bücher von Grisham sind sehr gut und ein Klasse Buch ist auch Mario Puzo's "Der Pate"
-
Ja ,aber ich spiel d-jugend und da sind die torhüter noch nicht soo gut das sie an alles rankommen, und wenn ich die möglichkeit ha<b gehen ich auch aus 9 metern ode 8 aufs tor aber ich brauche freie bahn damit ich richtig ausholen kann
-
Immer diese sinnlosen einzeiler zeebee, die keine aussagekräftige aussage beinhalten die zum Thema beiträgt, hast du die neuen Boardregeln nich gelesen?

-
Also ich wollte mal fragen was die billigsten Handballschuhe sind?
bitte auch die marke angeben -
Also ich habe Handball-Schuhe der Nike Pivot serie, in gebrauchtem aber gutem Zustand, Größe 44,5 wer interesiert ist sie zu kaufen oder einen gleichwertigen Gegenstand tauschen will, bitte e-mail an:
kurt-cobain1@gmx.net , oder sich hier per Pn oder mit nem Beitrag melden. -
Burgdorfer Fan: Es is normal wenn man neu ist erstmal nen bisschen runter gemacht zu werden ging mir auch so, ich habe mir auch gedacht, man sind das alle blöde klugscheißer hier, sind aber alle eigentlich ganz nett

-
oh, ganz großes Sorry, hatte es nur nit gefunden, umso besser also wie gesagt, das neue Layout is echt gelungen
-
Also ich finde es mittlerweile auch ziemlich gelungen, nur was mir fehlt ist die Datumsanzeige unter dem Userprofil wann der jeweilige beitrag erstellt worden ist, und ich finde man kann das Alter ruhig weiter anzeigen
-
Und wenn man unglücllich fällt kann auch weitaus mehr als eine Schürfwunde kommen,gebrochene Knoche ausgerenkte schulter etc.