Beiträge von westfalia-max

Ja also in echt finde ich den versuch nen bisschen riskant, ich glaube die hat ordentlich einen mitbekommen, beim spiel habe ich 6 von 10 challenges geschafft wobei mir die mit dem video-würfel am lustigsten erschiejn

Also den Schiedsrichter sollte man wegsperren Sowas kann man ga nicht übersehen, das das nicht für aufregung sorgt bei irgendwelchen Leuten in Wettbüros :lol: das hatten wir doch auch schonmal hier oder nicht? Ne, sowas is echt unmöglich

Ich weiß was du meinst Wieland, ich habe nix gegen fische nur die meisten sind meiner meinung nach nicht genießbar, @Kretschmar Wannabe: Ich esse auch gern fischstäbchen. Angeln,tut ich auch manchmal, aber ich schmeiß die Fische entweder wieder rein oder verschenk sie. Aber das dieser Thread ins Fun-Forum verschoben werden musste ist echt ein FRECHHEIT, dann zieh das Angler-Forum bitte auch ins Fun forum Jörg :D

Mein Bruder und ich waren bei Saturn, und da hatte man ja versprochen das alles zu einkaufspreis rausgeht in der Werbung, in wirklichkweit waren es dann nur 100 ausgesuchte produkte die sie wahrscheinlich ziemlich teuer einkaufen, also Saturn war mindestens genauso voll für die Tonne und auch ziemlich überfüllt an dem Tag

also cih werf mal den ersten stein auf triplex :baeh: also ich finde es auch ok die abwehr schön durch eine Täuschung zu verladen aber nen dreher muss es nicht sein, das find eich eiegtnlich ziemlich arrogant, am schlimmsten sind aber die Leute, die dem Torwart selbst dann den Ball 2cm am kopf vorbeiziehen, wenn alle Ecken udn winkel frei sind :wall: :wall: :wall:

Also ich hätte auch kein problem mit angeln udn zu bereiten, aber ich esse, nur Captain Iglos Fschstäbchen oder richtigen Rotbarsch, sowas wie Aal, brrr würde ich nciht mal gerne anfassen, ich habe mal nen Angler beim Aalfischen gesehen, dem hat der Aal fasst den arm gebrochen :lol: :D :lol:

Also untern den meisten SMS die ich bekomme steht hdgdl und hdl, manchmal auch Lg, verstehe ich dann auch unter Liebe Grüße also für grins nehme ich immer nur ein g oder ich schreib wenn etwas lustig is lol

Ja, fliehen ist denke ich mal da die einfachste Lösung, Helfen an stellen wo man gebraucht wird ,z.B. im Nordosten, ist die beste möglichkeit, und dann könnte mn natürlich auch weiter dableiben, nehemn wir mal an, ein ehepaar mit 2 kleinen Kindern 4 und 6 jahre alt ist da, und die welle hat "ihren" Strand in ruhe gelassen, helfen können sie mit den Kindern schlecht und warum sollten sie abhauen, wenn sie sich sowieso ruhig verhalten und nich wie schau und sensationlüsterne Touristen gucken und das alles auf video aufnehmen, man kann auch in ruhe weiter da bleiben ohne groß Party zu machen

Ich habe dem "lieben" Herrn wagner eine e-mail geschrieben ich stelle hier jetzt einafach mal eine Kopie davon rein, welche auch direkt meine meinung präsentieren soll :
    hallo lieber herr wagner !
    Erstmal muss ich sagen Doch, sie stellen die touristen am Todesstrand an den Pranger, zweitens gibt es dort in thailand Indonesienjapan etc. auch stränmde die NICHT von den Tsunamis getroffen wurden, und selbst wenn man sich als tourist dort hinlegt wo Tote WAREN ,die welt dreht sich weiter und die Menschen leben dort zum größten teil vom tourismus, wenn ich wüsste ,dass ich einer Familie das Leben retten oder stark erleichtern kann indem ich da bleiebn würde, würde ich es tun,die Leichen sind tot und stören sich auch nicht mehr daranob da jetzt leute liegen oder nicht oder sehe ich das falsch?
    Wäre schön wenn ich eine passende Antwort von ihnen erhalten würde .

Also erstmal herzlich willkommen in der Handballecke, aber es ist hier wie auch in anderen Foren ziemlich unerwünscht ewig neue Threads über das selbe thema zu erstellen, es gibt schon mehrere Threads über Bälle, da hätte es besser reingepasst, kann das mal jemand schliessen

griffiger Handball gesucht

In den Thread hättest du posten können

Kempa - Welcher Handball ist besser?

Da geht es zwar um kempa hat aber auch mit Bällen zu tun

Suche Ball

Hier hätte die Frage auch reingepasst

Handbälle

hier hätte es auch gut gepasst

Bälle

den thread gibt es auch noch also es wäre schön wenn du demnächst die suchfunktion nutzen könntest.

Also es ist mal wieder ein neues Jahr und ich wollte mal fragen was ihr dieses Jahr für Vorsätze, ich habe einen und zwar nicht mehr in den ferien bis 2 uhr im Chat hier rumzuhängen ,,dann ist man immer so furchtbar müde am nächsten Tag, jetzt bin ich mal auf eure Vorsätze gespannt!!!

also ich habe vorhinn im radio gehört das in deutschland schon 30 millionen Euro gespendet wurden,m 10 millionen davon gingen an das deutsche rote Kreuz, wie viele Helfer sind im Monet eingentlich so ungefähr dort ? Ich glaube da ich dieses Jahr kaum was für Knaller ausgegeben habe, werde ich auch noch was spenden , ich weiß nur noch nicht an welche Organisation, welche kann denn am besten das Geld gebrauchen ??? hat irgendwer hier einen Tipp?

Voll für die Tonne ist wenn man gerade ein buch mit 700 Seiten liest, nicht darauf geachtet hat auf welcher Seite man gerade ist,ubnd dann wird einem das buch aus der Hand gerissen und die Seite ist nur mühevoll wieder aufzufiden. besonders toll ist es dann wenn man dann noch gefaragt wird ob das Buch spannend sei und auf welcher Seite man gerade wäre