Ja, fliehen ist denke ich mal da die einfachste Lösung, Helfen an stellen wo man gebraucht wird ,z.B. im Nordosten, ist die beste möglichkeit, und dann könnte mn natürlich auch weiter dableiben, nehemn wir mal an, ein ehepaar mit 2 kleinen Kindern 4 und 6 jahre alt ist da, und die welle hat "ihren" Strand in ruhe gelassen, helfen können sie mit den Kindern schlecht und warum sollten sie abhauen, wenn sie sich sowieso ruhig verhalten und nich wie schau und sensationlüsterne Touristen gucken und das alles auf video aufnehmen, man kann auch in ruhe weiter da bleiben ohne groß Party zu machen
Provokant: Feiern oder Fliehen??
-
-
Ja das kann man. Aber ich könnte nie Urlaub machen, wenn ich wüsste, dass einige Kilometer weiter Tausende gestorben sind.
Aber ich finde es auch nicht so gut, wenn so viele mit der ganzen Familie dorthin fahren, wenn sie jemanden vermissen. Natürlich wollen sie ihn unbedingt wiedersehen, aber so viele Menschen dort, die alle auf eigene Faust suchen, bringen sich erstens in Gefahr wegen der euchen und behindern zweitens oft die Rettungsarbeiten! -