Den kenne ich, nur in einer anderen farbe, der is nich neu, höchstens die Farbe, einer aus meiner Mannschaft hat den auch, aber schon so seit einem halben Jahr
Beiträge von westfalia-max
-
-
Zitat
Meinst nen Sandwich Augenzwinkern
Bestimmt meint er das
ne, ,der witz war echt gut phil -

Ich drauf gewartet das so etwas kommt -
also erstmal toal geil
Aber computer ist im Französischen le ordinateur normal so geschrieben: l'ordinateur -
Wir sind bisher ungeschlagener 2. und so gut wie reismeister in der kreisliga, aber nur auf dem 2. Platz da wir 2 Spiele wenmiger haben, haben unseren letzten Gegner regelrecht geputzt, mit 23 Toren Unterschied.
-
hmm, der neue derby-star is echt gut, auch rellativ billig. also ich meine den soft-grip ball. Welcher Ball mich wirklich enttäuscht ist der con-sport allround, mein brider aht den und nach nem halben Jahr total glatt und null grip, is echt für den AR... . Der con-sport softgrip is ganz gut, wobei ich die Kempa Bälle der procedo Reihe eigentlich total geil finde wenn sie nen bisschenggespielt worden sind. Nur mit scheißnassen Pfoten kriegste da nen paar probleme.ich lege meinen2stunden vorher immer auf die heizung, dann ahftet der besser.
-
Aber man sieht es auch nciht häufig was man schon öfters sieht ist ein abrollen nach hinten oder das man euinafch nur weiter rutscht.
-
naja Dany du hast auch den Vorteil das du schon relativ hoch und weit springen kannst und die richtige Technik drin hast, und im meinem Alter zum Beispiel kann ich noch ncih so gut und weitn springen . Naja wir haben einen Rechtsaußen der geht immer mit dem Ball bis zur Mitte,also zieht an den Abwehrspielern vorbei und springt dann erst rein, der macht das gut, aber bei einer defensiven Deckung ist das scheiße
-
Also ich ahbe keine Problem mit der Sprungkraft, nur würde ich gerne schon so spirngen könen wie die aus der M-bjugend und wenn man von außen reinspring kann das ja auch nur von Vorteil sein, werde es mal öfters machen.
-
Abe ris das, wenn man noch im wachstum is, nicht gelenkschädigend, an jeden Fuss immer 1kg? wenn nich, dann mach ich das auch
-
Also ich verstehe unter einem Dreier einen Dreierwechsel wo dreil Leute miteinander kreuzen
-
hmm, ich würde ja hingehen, habe aber keinen Bock den ganzen Samstag lang mit dem Zug durch die Gegend zu eiern also nein.
-
Hoffentlich patzen die Bayern heute auch, aber ich hätte echt gedacht das dortmund gegen Gladbach gewinnt. aber peinlich für Schalke, ich kenne doch echt jemanden der glaubt, das sie dieses jahr Meister werden

-
Einer unserer Trainer hat uns mal letztens mal vrogemacht wie man so eine Situation löst! er sringt aus einem sehr spitzen Winkel mit dem linken fuß ab und hat den Ball in der echten hand,is ja klar als trechtshänder, dann wechselt er im flug aber die wurfhand und legt das ding in die untere lange ecke
-
Also ich habe diesen Thread heute erst gesehen, aber ich finde es echt ziemlich mies jemanden für einen Beitrag runzer zu Machen der als WITZ gemeint sein sollte. Das die Leute hier gleich so überzogen reagieren müssen kotz mich total an, warum können die Leute ,denen es nciht gefällt nciht einfach die Klappe halten und zum lachen in den Keller gehen, man trifft eben nicht immer den Humor von jedem. Ich fande den text zwar nciht sooo Lustig, aber es könnte auch sein, das der Text von irgendjemandem erfunden wurde der nicht deutscher abstammung ist, und der sich über das soziale System lustig macht. Ich bin auch ziemlich links eingestellt aber Meikel, deine Reaktion verstehe ich nicht. "Jedem das Seine" ist meiner Meinung nach relativ vernünftig wenn man es ernst nimmt, es bedeutet meiner Meinung anch nur ,dass jeder sein Leben so leben sollte wie er möchte, der Sprucgh selbst hat gar nix mit der NS-Zeit zu tun.Und jemand der diesen Spruch jetzt benutzt muss ihn nciht gleich so interprtieren wie die Nazis.
-
Ich hab auch plattfüße, ich kann dir den Gel-Support empfehlen, den trage ich auch, das ist der billigste Schuh, die anderen hatte ich noch nicht an, geh mal auf http://www.asics.de und dann unter katalog, sportschuhe ,herrenschuhe,strictly indoor, handball, da sind die einzelnen Modelle. Auch vom Design her gefallen mir die farbigen asics sehr, besser als die stabil, die mir viel zu schmal sind. Ich habe die stabil 4 OE letztens mal versucht anzuziehen im Sportgeschäft, ich bin in meine normale Größe auf grund der schmalen Sekiten in der Mitte.
-
Also ok, wenn man ständig auf die Hüfte fällt sollte man es sich ünerlegen ob man so eine Hoe mit Schonern drin kauft, aber die müssen doch unheimlich heiß sein oder? Und ich köntte so enganliegende Sachen beim Sport sowieso nicht haben brrrrrr, da fühl ich mich voll wiederlich bei, wenn einem malles an der Haut klebt.
-
Also erstmal muss man so weit wie möglich reinspringen um einen möglichst guten Winkel zum Tor zu haben, dann würde ich lange zögern, viele Torhüter haben ihre Beine nicht richtig zu, aber um das durch zu treffen muss man sehr genau werfen. dann kann man natürlich aufsetzer etc. machen. Ich mache es echt nicht und werfe dann auch nicht feste, aber wenn gar nix mehr hilft dem Torhüter knapp am kopf vorbei, was meiner Meinung nach aber unfair ist.
-
Wir haben auch einen Spielzug, der ziemlich einfach sit, er heißt Pädagoge:
RM kreutz mit dem Hlablinken, RM läuft in die Abwehr im Trap rein, RL stößt auf die Abwehr zu und spielt den Ball diagonal zum RR .Der läuft auf die Abwehr zu. In dem Moment muss der Kreisläufer den Mittelmann sperren. Die ehemalige RM läuft an den beiden vorbei in die Nahtstelle und bekommt den Ballund kommt frei zum wurf. Ist scheuiße beschrieben, ich mach gelich mal ne Zeichnung -
Hey wickie sorry, aber du bist relativ neu hier, fürhst dich auf wie nen Kleinkind und würdest am liebsten alles löschen was dir nicht passt oder? sowas ist total intolerant, in einem Forum zu posten heißt zwar seine eigene Meinung äußern zu dürfen aber wenn man dies tut muss man auch rücksicht auf andere User nehemn und nicht irgendeinen müll posten wie formel1 raus,hier, oder würde es dir passen wenn ich einen Thread mit dem Namen Wickie raus hier eröffne, von so unbedeuntenden Themen im off-topic oder sportforum bereich lebt ein Forum aber auch, s gibt sicherlich einige User hier, di nur wegen dieser Themen hierherkommen und Beiträge posten