es geht, ich habe meinen Kempa(procedo) so kur vor den sommerferien geholt, und der is relativ weich und griffig, nen paar von meinen Mannschaftskollegen waren in so eibnem dhb camp und haben da auch einen bekommen (auch den procedo) und die sind echt hart, ich würde sagen gehe ins geschäft und such dir einen aus der dir gefällt, am Anfang so erste 4-6 wochen sind die sehr rutschig ,danach aber geil zu spielen
Beiträge von westfalia-max
-
-
Was tragen die Stars eigentlich für handballschuhe?
Gestern beim Spiel von kroatien habe ich gesehen das einer adidas Basketballschuhe trägt oder sowas ähnliches
Kriegen die alle irgendwelche sonderanfertigungen?
Was icha uch öfters sehe sind puma schuhe, habe aber noch nie in nem sportgeschäft puma handballschuhe gesehen? -
Zitat
Top Gun"
finde ich auch total gut, was ich auch gut fand war "the fast and the furious" und "60 Sekunden" heißt der glaube ich, mit Nikolas Cage. Was aber auch gut ist, sind die Rocky Filme mit silvester stalone
-
lol. am besten finde ich dann noch diese "leicht" übergewichtigen die meinen sie wären jetzt sportlich nur weil sie mit stöcken den Bürgersteig entlanggehen

-
Also chip star ist ziemlich inaktiv deshalb frage ich jetzt so, ich ahbe vor mir mittels Auto-batterie oder einem 9V Blockm und 2 ganz normalen 1,5V batterien so eine elektrische fanfare zu basteln. Aber wie mache ich das? Ich bin drauf und dran bei ebay mir so ein chrom teil zu besorgen welche die meisten größeren LKW haben, muss cih da dann nur die Batterie anschließen?
Dann gibt es auch noch welche mit Druckluft, wo cih nen Kompressor brauche, wo bekommen ich nen kleinen billigen kompressor her wenn der nicht dabei ist?
Danke schonmal für alle antworten -
Kenn ich zwar schon aber immer wieder geil

-
Wie cool, mir gefiel das von AC/DC am besten.
-
Zitat
Les auch gerne Ken FOllet, besonders Der dritte Zwilling Les auch gerne Ken FOllet, besonders Der dritte Zwilling
Das buch ahbe ich auch mal gelesen, fande es aber irgendwie nciht soo gut.
Was ich klasse finde sind fast alle Bücher von john Grisham, besonders die Firma -
Und sind für die Füße besser, es gibt auch Schuhe mit denen man sich die Füße ruiniert, oder die gelenke tuen einem Weh wenn nciht die nötige Dämpfung vorhanden ist etc.
-
Außerdem geht ein Ball ziemlich schnell kaputt wenn man ihn imme drau´ßen gegen eine Steinwand wirft. kommt es beim Werfen nicht auf die schnellkraft an dany? ich dachte immer die Maximal Kraft sei gar nciht so gefragt?

-
selber schuh andere Farbe, finde ich geiler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting -
Wie geil, Soll daraus mal nen ernstes Hörspiel werden?

-
-
naja, ich wohn in der nähe von dortmund phil, und dann so 150-170 km mjit dem zug und umsteigen etc. macht nicht wirklcih spaß und wenn ich mich mit nem Kasten Bier in den Zug setze dann fällt das etwas auf

-
Wie geil, wo du das herhast würde icha ber auch mal gern wissen
-
Also ich gucke eigentlicha auch gerne viva oder mtv aber diese verfluchten scheiß handy werbungen treiben mich noch in den Wahnsinn ,ich hasse es einfach wenn man schön musik guckt und dann diese verflöuchten kleinen bösen Dreckigen Viecher anfangen weerbung zu machen ich will sie alle killen töten vernichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hä???? Geht das überhaupt, ein Schiedsrichter kann sich doch nciht selbst rausschmeißen oder?

-
Zitat
ie Welt ist groß, liebe Coco... Ein italienischer Freund von mir hatte ein Lederseil mit Alu-Griffen.
Bist dud ir da ganz sicher, das das zum seilspringen gewesen seien soll und nicht zu anderen "Spielen"?

Naja , ich werde es auch mal ausprobieren so 4 wochen lang mal sehen ob ich einen Erfolg sehen werde. -
Kennt ihr Sakrileg von Dan Brown? Also das Buch sit total Klasse nur das ende hat mich ein bisschen enttäuscht da es sehr offen bleibt !!!
-
hmm, ich wollte mir eiegntlich auch Karten für das Halbfinale in dortmund besorgen, da ich aber noch nichtmal weiß mit wem ich dahin gehe, tu ich es nciht da ich nicht direkt mehrere Karten bestellen kann. Und was ist, wenn ein Kumpel von mir welche haben möchte und bestellt und ich auch und z.B. nur ich kriege eine, alleine habe ich da auch keinen boch hinzugehen, also das System ist total für den AR...