Ich hab auch plattfüße, ich kann dir den Gel-Support empfehlen, den trage ich auch, das ist der billigste Schuh, die anderen hatte ich noch nicht an, geh mal auf http://www.asics.de und dann unter katalog, sportschuhe ,herrenschuhe,strictly indoor, handball, da sind die einzelnen Modelle. Auch vom Design her gefallen mir die farbigen asics sehr, besser als die stabil, die mir viel zu schmal sind. Ich habe die stabil 4 OE letztens mal versucht anzuziehen im Sportgeschäft, ich bin in meine normale Größe auf grund der schmalen Sekiten in der Mitte.
handballschuhe
-
-
kennt jemand den schuh hier? soll angeblich ein "neuer" stabil V sein.. farbe grau.. hab den noch nie gesehen :

[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/01/i/03/4d/80/cd_1_b.JPG]
-
Den kenne ich, nur in einer anderen farbe, der is nich neu, höchstens die Farbe, einer aus meiner Mannschaft hat den auch, aber schon so seit einem halben Jahr
-
Stimmt, is der neue Stabil V. Ich find den klasse. Schuh sitzt gut und mir gefällt auch die Farbe (auch wenn ich leider ne andere Farbe hab).
-
aber solche farben sind nicht häufig oder? Viele haben mittlerweile die stabil 5 in silber oder rot mit glitzer.. total häßlich, wähh...

EDIT: hab mir den oberen schuh übrigens gekauft.. preis war 46 euro, neu

-
Hab die Farbe auch noch nicht so häufig gesehen. Wie gesagt, gefällt mir aber totel gut.
@ Gismo: Kannst du mir den Geheimtipp auch mal geben, wo man diese geilen Schuhe so billig bekommt. Ebay nicht oder, da sind die Schuhe teurer und diese Farbe gibt's auch nicht mehr.

-
selber schuh andere Farbe, finde ich geiler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting -
Zitat
Original von westfalia-max
selber schuh andere Farbe, finde ich geiler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohostinggenau den mein ich.. total häßlich.. wäh..

hab den schuh quasi unterm tisch gekauft, beim örtlichen dealer..

-
Ich trage Kinderhallenschuhe.

Wozu viel Geld ausgeben für einen Gebrauchsgegenstand. Gehen ja eh irgendwann kaputt.

-
Zitat
Original von Cikola
Ich trage Kinderhallenschuhe.
hast warscheinlich gr. 36 oderso

dennoch würd ich lieber paar mark mehr ausgeben für qualität, die halten dann auch mind. doppelt so lang..

-
Und sind für die Füße besser, es gibt auch Schuhe mit denen man sich die Füße ruiniert, oder die gelenke tuen einem Weh wenn nciht die nötige Dämpfung vorhanden ist etc.
-
i hab etzt de stabil V
hab die kempa probiert aber passen mir nicht perfeckt! -
Zitat
Original von westfalia-max
Und sind für die Füße besser, es gibt auch Schuhe mit denen man sich die Füße ruiniert, oder die gelenke tuen einem Weh wenn nciht die nötige Dämpfung vorhanden ist etc.Das denke ich auch. Und wie gesagt suche halt schuhe mit guter Dämpfung. Meine Füsse beine und der rücken werden danken. Ich hoffe ich finde mal nen laden wo ich die asics anprobieren kann!
-
Was tragen die Stars eigentlich für handballschuhe?
Gestern beim Spiel von kroatien habe ich gesehen das einer adidas Basketballschuhe trägt oder sowas ähnliches
Kriegen die alle irgendwelche sonderanfertigungen?
Was icha uch öfters sehe sind puma schuhe, habe aber noch nie in nem sportgeschäft puma handballschuhe gesehen? -
Also ich kann den Nike- Schuh "Air Zoom Contact" empfehlen!sehr guter halt und sehr stabil!Sehr gute rutschfestigkeit!Also wie gesagt nur zu empfehlen hatte ncoh keine probleme!Und sieht dazu noch gut aus!;-)
-
Öhhh danke di planlos....hab mir grad nen doppelten bänderriss zugzogen...muss nu handballschuhe als strassenschuhe anziehn und brauch danach wahrscheinlich neue.ich werd mich ma bei Kempa umsehen also nochma ein großes DANKEE!!!!!!
-
Hab mir kürzlich in Herzogenaurach die Adidas Bulwark geholt, müssen wohl relativ neu noch sein. Auf jeden Fall habe ich super Halt drin! Bin sehr zufrieden!
-
Ich trage den Stabil V.
Sehr bequem und passt sehr gut (einer der wenigen schuhe die bei meinen sehr breiten füßen passt...)
Mit dem Kempa Schuh habe ihc noch keine erfahrung gemacht... -
Sorry, wenn ich jetzt irgendwas mies mach, aber
ich hab mir ja den Kempa "kaufen lassen" und die waren
echt voll rutschig und haben mir (mit nem eher schmalem
Fuß) nicht gut gepasst...
Nachdem ich dann ein neues teuereres Modell (den Roten) zugeschickt
bekommen habe und mir versichert wurde, dass dieser nicht
so rutschig sei, muss ich leider sagen, dass dieser genauso war.
Nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen mit Kempas gemacht,
auch mehrere Spieler aus anderen Mannschaften beklagen sich...Habe jetzt wieder Stabil V (On Fire) (aber von E-Bay:D).
Ich finde (nach vielem probieren), Adidas macht einfach die besten Handballschuhe !
-
Sauberer satz junge!hab gestern die kempa angehabt und die haben mir nit epasst..also von größe und so schon abba so das gefühl da drin war nich so breinger!hab jetzt die blauen stabil on fire für 69€ gekriegt...wie viel ahbt ihr bezahlt?????????????
-