Einige Vereine in Dänemark rüsten ja mægtig auf… Welche Geldgeber stecken dort dahinter, weiß jemand mehr?
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Trikotdesigndesaster
-
Mehrwertsteuerreduzierung
-
Ja, erinnert an „Streit um Asterix“ mit den grünen Sprechblasen…
Habt ihr gar nicht nötig!
-
Blöde Sprüche über Hanning zu machen- das IST blöd.
Dennoch freuen sich neben den Hamburgern Anhänger 16 weiterer Bundesligavereine über die Niederlage der Berliner. Und das ist völlig verständlich.
-
Untergang des Abendlandes
-
Toto erklärte in einem langen und anspruchsvollen Artikel in der Wochenendausgabe des Hamburger Abendblatts diverse Spielzüge wie Jugo, Mensah usw und äußert sich u a über Magdeburgs Spielweise.
-
Nach den guten >6000 gegen Magdeburg nun <5000 Zuschauer. Gegen den Tabellendritten mit deutschen Nationalspielern und dem Ex-Hamburger Kenny Mahé, und einem Sonntagnachmittag mit morgen Ferien verstehe ich das Hamburger Publikum nicht. Okay, die vielen Baustellen und Schienenersatzverkehr etc. macht es einem gerade nicht leicht. Trotzdem. Zum Fußball pilgern die Massen ja auch in die Stadien, neuerdings auch bei den Frauen.
Dieses Mal könnte angeführt werden, dass viele potentielle Besucher mit Kindern oder Enkeln wegen der Ferien weggeflogen sind, irgendwo im Urlaubsstau oder an der dänischen Nordsee sind…
-
Eben.
Wenn nur solche Komposita erlaubt sein sollen, gilt für mich meine obige Aussage.
-
Tribünenexperten
-
Bin ich nicht mit einverstanden: Was ist "Unge" oder was ist "tüm"? Alles keine selbständigen Wörter oder ich erkenne sie nicht.
Also antworte ich auf S.B. s "Hilfeleistung" mit
Also- wenn es hier nicht reicht, eine Silbe bzw eine Buchstabenreihenfolge als Anfang eines neuen Begriffs aufzugreifen, dann:
* haben viele schon wochenlang dagegen ohne Widerspruch verstoßen (Gewohnheitsrecht?)
*ist ein Großteil des Reizes, nämlich Kreativität verloren und
*reduziert sich das Spiel auf ein ödes Verknüpfen, das zumindest von mir nicht mehr genutzt werden würde.
-
BAP, nein: Manometer
-
Sommerhit
-
„Fußballer und Hamburg und Leistung steigern“
in einem Satz…
… da denke ich sofort an laaange Anläufe

Warum nur?
Solange die Fußballer nicht von Holstein Kiel lernen…
-
Immerhin hat der HSVH seine Leistung steigern können, "alles andere ist primär", wie wohl mal ein Fußballer sagte.
-
Schwarzweißdenken
-
Setzkasten
-
Rosenmontagszug
-
Beitrittskandidaten
-
Krämerseele