Karl, hast Recht, was die PN angeht. Ich wollte über dein Profil gehen und da funktioniert es nicht.
Und zu #33:
Ich kann es dir in der Praxis nicht widerlegen, da ich keinen rumänischen Kabelanschluss habe, aber dass per Satellit schon, da Satellitenausstrahlungen selbst bei Spot-Beams nicht an Ländergrenzen halt machen und dass die Technik glücklicherweise noch immer nicht ausgereift ist, ältere Satelliten mal außen vorgelassen. Du darfst es mir glauben.
Auch wenn quasi jeder Digisport-Empfang hat, heißt das noch lange nicht unbedingt, dass es Free-TV ist, sondern dass diejenigen sich Zugänge verschaffen … den Rest verkneife ich mir. Ich habe mal einen aktuellen Scan gemacht und kann dir versichern, dass alle DIGI (Sport)-Programme verschlüsselt sind. Siehe auch PN.
Und dass per Kabel alles kostenfrei sein soll, kann ich aber nach wie vor nicht glauben. Macht keinen Sinn. Sky bekommst du im deutschen Kabel auch nicht für lau.
Das Interesse wird schon auf Grund des Kommerzes und der inflationären Zunahme der Senderanzahl weltweit steigen, deshalb macht ja solch ein langfristiger Vertrag auch überhaupt keinen Sinn. Aber okay, Theo & Co wissen es sicherlich besser. Die IHF ist cleverer und verhandelt lieber alle paar Jahre neu.
Der tolle investigative Eggers soll mal herausfinden, ob und wenn ja wie viel Provision es für wen gibt.