Beiträge von 0day_nd

ich denke -wirklich nett ausgedrückt- dass er sich nicht so ausdrücken kann und nicht so tolle dabei rüberkommt.....

Oh, das schreibt der Richtige. Aber wenigstens habt ihr dann eine Gemeinsamkeit. Ist doch auch etwas.

Grindel ist unter Garantie kein Dummer, bei den anderen beiden enthalte ich mich in dieser Hinsicht, aber alle haben eines gemeinsam … sie sind klug genug, um sich nicht einem linken Strafgericht mit einer Journalistin mit Migrationsvordergrund zu stellen, die von sich behauptet "Ich bin Deutsche, aber auch Irakerin". Das scheint Qualifikation genug zu sein. Denn viel hat sie nicht vorzuweisen und genau das wird sie im Laufe der Zeit auch zeigen.

Das ZDF möchte im Auftrag weiter das Stammpublikum ärgern und vergraulen. Nach Neumann jetzt eben DIE. Da passt Merkels Slogan "Weiter so" gut dazu.

Frau Hayali hat die Herren ins Sportstudio eingeladen, Özel, Löw, Bierhoff, Grindel kneifen und haben 0 Arsch in der Hose..

Wenn dem so ist … alles richtig gemacht @Özil, Löw, Bierhoff, Grindel. Ausgerechnet mit DER sich zusammenzusetzen … bloß nicht (werden sie sich gedacht haben).

DIE drückt zudem die ohnehin schon nicht mehr so hohen Einschaltquoten noch weiter und DIE ist gut bei ihren vielen Nebenjobs aufgehoben, damit verschont sie wenigstens i.d.R. die TV-Zuschauer.

-------------------------------------

#1253: Ein Traum.

Schade ist, dass der SCM nicht über mehr finanzielle Mittel verfügt, aber damit muss das Umfeld leben. Fakt ist auch, dass Machdeburch nun mal quasi nicht viel mehr als ein größeres Dorf ist und bspw. seinen Landeshauptstadt-Titel fast ausschließlich durch Mauschelei erworben hat und generell keine größere Anziehungskraft besitzt. Und dass dadurch, zusätzlich zu den fehlenden finanziellen Mitteln, keine Top-Spieler kommen werden. Und da kann ein Schmedt herzlich wenig dafür. Vielleicht begreifen das jetzt endlich auch die Letzten, selbst wenn diese nur mit einem IQ von 77 ausgestattet oder eben selbst Baumschulenbesucher :hi: waren.

Ich bin mir sicher, dass die absolute Mehrheit derer, die hier ständig vom Leder zieht, keinen Einblick in die Vereinsinterna hat. Schon gar nicht, was machbar ist und was nicht. Ich kann mich zudem gut entsinnen, dass Schmedt, als er noch nicht im Amt war, von Teilen der Machdeburcher Internet-Fan-Community als Top-Mann gehandelt wurde.

Schmedt würde ich in erster Linie das noch Vorhandenseins eines Svenssons und Wiegerts Doppelfunktion ankreiden. Auf der Homepage lese ich auch etwas von einer Sandra Schmedt als Fanshopmitarbeiterin. Sollte das ein vom Verein wie auch immer bezahlter Job sein und ich unter Vorbehalt die richtigen Rückschlüsse ziehe, hätte das schon ein leichtes Geschmäckle.

Die neuen Homepagemacher sollten auch ermahnt und an das für S.-A. typische High-Speed-Internet erinnert werden, dass sie augenscheinlich vergessen haben mit einzuplanen.

Summa summarum … Wiegert bekommt jetzt noch einmal eine Chance und wenn er bis Anfang nächsten Jahres nicht liefert und wieder so viele Fehler macht, darf das Umfeld gern Druck machen - was ich aber bezweifle - um seinen Abgang zu beschleunigen.

Steige ja ungern auf deine dünnen geistigen Ergüsse ein, aber was hat das mit dem SCM zu tun?

Na dann bleib' am besten in den Niederungen, dass passt schon. Denn ... um verstehen zu können, braucht es einen gewissen IQ. Er sollte schon mindestens einhundert betragen und da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Was war denn bei Köln gegen Union?
    Da wird nichts berichtet.Aber wäre das in Dresden oder leipzig gewesen, da hätte es wieder einen Aufschrei gegeben...
    Und hinterher wurden die Unioner wie Schwerverbrecher behandelt

Zurück zum Handball,
    ja, seit Jahren meiden die Stars die Liga...

Der 1.FC Köln plus Umfeld ist ein Assi-Verein. Seit eh und je. Schon x-Mal aufgefallen. Eben ein wahres Aushängeschild der Stadt namens Multikulti-Köln. Berichtet über den Hinterhalt wurde schon, aber nicht in dem Ausmaß, als wenn es andere Verursacher gegeben hätte.

Und sieh dir die gesamten Neuverpflichtungen der Fuß- und Handballer an, da weißt du, wohin der Zug in der jeweils ersten Liga fährt. Dazu noch das gestrige UEFA-Supercupfinale RMA - ATM mit einbezogen und man kann erahnen, wie international erfolgreich zumindest die Fußballer wieder sein werden.

Die sagen wir mal zehn Dauerschreiber hier haben ja fast ausschließlich Schmedt als Verursacher des Machdeburcher Stillstands ausgemacht. Ob es wirklich allein an dem liegt, vermag ich nicht zu beurteilen ... Im Gegensatz zu dem großen Rest hier. Wiegert hat auf jedem Fall in den entscheidenden Momenten versagt und sein Auftreten und sein Argumentationsstil an sich lassen zu wünschen übrig. Sollte das sich bis Anfang nächsten Jahres nicht ändern, müsste er gegangen werden. Freiwillig wird er es nicht tun und da würde sich zeigen, wie hoch der Grad der Seilschaften ist und ob Schmedt am besten gleich mit den Abflug macht oder nicht.

Es ist schwierig, namhafte Spieler zu holen.

Jeder Spieler, der sich mit dem Gedanken trägt, zum SCM zu gehen, ist das Lesen dieses Threads sehr zu empfehlen. So quasi zum Kennenlernen der dort ansässigen Klientel. Die erweiterten Monologe hier sind recht aussagekräftig.

Machdeburch hat nun mal für Ortsfremde keine, aber auch gar keine Anziehungskraft, warum sollten da Top-Spieler unbedingt dorthin wollen. Okay, wer Fan der gepflegten Randale wie z.B. des Öfteren am Hasselbachplatz, egal ob nun nach Aufstiegsfeiern oder durch Merkels Freunde ist, kommt vielleicht auf seine Kosten. Aber ansonsten ...und wenn jetzt auch verständlicherweise noch das große Geld fehlt, wird diesen Standort sowieso kein großer Spieler in Erwägung ziehen.

Deutschland hat zudem nichts zu bieten, was gute Spieler aus dem Ausland hierher locken könnte. Egal ob Hand- oder Fußball. Beim SCM reicht es eben noch nicht einmal für nationale Klasse...

Hier findet doch wieder eine mediale Vorverurteilung eines unserer größten Sportidole statt:

*LOL* … schon bei "unserer" wird es schwierig und dann noch "größten Sportidole" wird's dann peinlich. Der ist alles, nur kein Idol.

Ein Witz auch, dass die Schweizer ihm 2017 schwedische Gardinen vorenthalten haben und damit andere, wie jetzt sichtbar wird, gefährden.

Und das aus deiner Feder? Suchst du ein neues Opfer für´n Scharmützel oder bist du nun endgültig zum Gutmenschen mutiert?

Du scheinst dich ständig auf irgendeine Art und Weise angesprochen, fast angegriffen zu fühlen. An was liegt das? Ich hoffe nicht an der etwas speziellen Art der naturbezogenen Schulbildung, die du für dich proklamierst … kam nicht von mir.

Vielleicht kenne ich Celje (und seine Joppe) zumindest virtuell ganz und gar länger als du von dir behaupten kannst. Aber quasi Dauer-Nölerei in fast allen Rubriken ist überflüssig. MHS sollte ihm beim nächsten Aufeinandertreffen ein aufwandsentschädigtes Ehrenamt anbieten, steht ja heutzutage hoch im Kurs. Vielleicht bessert sich da beim SCM und überhaupt etwas.

Ich wiederhole es gern:

Zitat

Gutmensch = [naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt.
    © Duden

Siehst du da irgendwelche Zusammenhänge mit deiner Frage (und mir)?

Respekt, die neue Homepage wird ja geradezu bombardiert mit Nachrichten.
    Satte 10 1/2 Zeilen zum gestrigen Auftritt, nicht 1 aktuelles Foto, beschämend.

Gestrige Autogrammstunde soll 17:00 beginnen, im Gesichtsbuch ist ein Foto mit dem Text: Autogrammstunde läuft noch bis 17:00

Aber schöne neue Sitze gibt es...

Die Volksstimme auch so miserabel, die bringen nicht mal mehr die Aufstellung und die Torschützen

Und Dario hat sich entschieden.

Gibt es mal irgendetwas, an dem du nichts Kleinkariertes zu nölen hast!?

Ich verstehe den SCM nicht. Er sollte dich an seine Spitze stellen. Dann passt alles.

Deutschlands Fußballer des Jahres 2017/2018 ist: Quer- und Fehlpass Toni Kroos (WM-Versager und Real-Mitläufer) vor Petersen und Naldo. Das liest sich fast wie das Who is Who der internationalen Fußballkunst. Einzig Neuer hat man vergessen zu berücksichtigen.

Und Don Jupp, seines Zeichens deutscher Meister, CL-HF-Ausscheider und Pokalendspiel-Verlierer wird Trainer des Jahres.

Einige schliddern dann aber sehr schnell in die falsche Richtung und verlieren jeglichen Bezug zur Bewahrung des wirklich Guten in unserer Gesellschaft.

Die Guten und Normalen müssen endlich wieder erkennbar erfolgreich Politik für die Menschen machen. Das ist der einzige Weg die Extreme in den Griff zu bekommen.

Das wirklich Gute ist, dass die sich für gut Haltenden niemals über die ach so falsche Richtung der anderen bestimmen werden. Mal ganz abgesehen davon, dass viele an einer gestörten Selbstwahrnehmung zu leiden scheinen und da meine ich jetzt nicht speziell #1214.

Und warum sollte Grindel nicht mehr der Richtige sein? Er passt doch gut zu diesem System. Fahne in den Wind hängen und Nichtstun ist in. Und ob es einen besseren Nachfolger gäbe, müsste erst bewiesen werden. Außerdem eine rein fiktive Diskussion, da er bestimmt nicht analog zu den ganzen Schwaben im DFB, zurücktreten wird; die nächste durchs Dorf zu jagende Sau läuft sich schon warm und wartet nur auf Befehl von oben.

Das Thema Özil ist durch und nicht jeder sieht ihn als Verlierer.

Ich mach's uns beiden leicht, ich hab nämlich ne Naziallergie.
    Willkommen auf meiner Ignore Liste...

Du solltest nach Dorthe googeln, die hatte mal in den Sechzigern so einen Song.

Ich vernachlässige jetzt mal, dass in NRW gern ignoriert wird ... mit den jetzt immer deutlicher werdenden Erfolgen.

Das Argument dafür, dass man nicht gegen das eingeschritten ist, was in Deutschland vor 70-90 Jahren passiert ist, ist ja sehr häufig "wir haben es ja nicht gewusst" oder "es gab die Informationen gar nicht"
    Es ist mir nicht klar, warum die Administratoren hier im Forum nicht einschreiten - wir haben es nicht gewusst gilt hier nicht, man kann es deutlich sehen.

Es kotzt mich an...

Du meinst doch nicht etwa linksdiktatorisch, sozusagen den von Rot-Grün gewollten Zeitgeist folgend oder etwa im Stile … entweder ihr macht jetzt was ich will, oder ich bin jetzt raus (wie immer). Verhalten wie ein Kleinkind.
    Allein deine sinnentleerten Vergleiche reichen für ganz andere Sachen und dass links rückblickend immer verliert, ist nun mal ein (guter) Fakt.

Inhaltlich darf aus dem Ganzen hier geschlossen werden, dass Tiraden gegen Grindel (als Rechtsaußen) bspw. erwünscht sind und alles, was die linke Mischpoke betrifft, nicht. Um Grindels fachliche Inkompetenz geht es nicht, sondern nur um seine angebliche Gesinnung. Alles Helden, die so etwas verbreiten.

Die Vorzeichen, dass die Amis recht behalten, was ihre Deutschland-Prognose angeht, stehen ziemlich gut.

Kühl' erst mal deine linke Erregung runter, sonst wird es bei diesen Temperaturen gefährlich, obwohl kaum ein Hahn nach dir krähen würde. Meiner des Nachbarn jedenfalls nicht.

Und ... dein Youtube verrät dir sicherlich nicht, dass perspektivisch links immer verliert; ist eine Art Naturgesetz. Zumindest für die heutigen Linken hochverdient.

Man muss sich nur mal Grindels Reden im Bundestag aus seiner aktiven Zeit als CDU Rechtsaussen reinziehen.

Oh je, Grindel jetzt schon Rechtsaußen, da kann auch getrost dieses geschrieben werden:

Man muss sich nur mal Bonecrushers rotes Geschreibsel hier in der jetzigen Zeit als Linksaußen reinziehen … da wird einem übel. Würde sicherlich nicht nur Grindel so ergehen. Wer heute alles angeblich Rechtsaußen ist ... da stellt sich für mich immer wieder die Frage: Wer benennt denn die Antifa-Mischpoke plus Zubehör plus Geldgeber mal deutlich beim Namen?

Wo es in der deutschen Presse Rassismus gab, arbeitet Sascha Lobo sehr schön heraus

Der an ADS leidende Lobo etwa ... also der seit je her schwer malochende Autor und Strategieberater (Schwerpunkte Nichtstun, sorry mehrfacher Tippfehler, Internet und Markenkommunikation) Sascha Lobo?

Irgendwie scheint sein Ritalinspiegel nicht ganz zu stimmen, denn er schreit seit eh und je nach Aufmerksamkeit.

Man(n) muss nicht Özils Freund sein, aber er ist/war noch halbwegs so eine Art Instinktfußballer, wenn er denn mal Lust hatte und damit weit vor solchen Luschen wie Kroos und Khedira angesiedelt. Laut Ciceros Link scheint er doch ein recht cleveres Kerlchen zu sein oder lässt zumindest nicht so dumme Berater/Manager für sich arbeiten, wie etliche andere deutsche Spieler, die nach ihrer Karriere stempeln gehen mussten oder ein noch schlimmeres Schicksal erfuhren.

Ich hoffe, dass die typisch deutschen Mauscheleien, Klüngeleien und Vorteilsnahmen- und gaben für die Bewerbung der EM 2024 nicht fruchten, zumal das Bild vom hässlichen Deutschen laut Medien vor allem in Europa wieder Hochkonjunktur hat. Aber natürlich wird es für die Türken nicht leicht den EU-Klüngel zu durchbrechen. Vielleicht haben aber auch einige Delegierte die Bevormundungen der letzten zehn Merkel-Jahre nach dem Credo "Wir schaffen das, darum ihr auch" nicht vergessen.

Die Türken würden sicherlich analog zu den Russen eine perfekt organisierte EM abliefern, aber vielleicht mit dem Unterschied, die Sicherheitslage nicht annähernd so gut in den Griff bekommen zu haben.

----------

Und wo gibt es die Übersetzung zu #1189? In Zukunft bitte zur besseren Verständlichkeit gleich mitliefern ... danke.

Ich habe allerdings in der Tat den (nicht konkret von mir belegbaren) Eindruck, dass der Ton in der HE nach der Schließung diverser anderer Foren durch die aus diesen Foren in die HE kommenden User deutlich rauer und persönlich angreifender geworden ist.

Wenn wenigstens eine immer wieder verwendete Floskel stimmt, dann die, dass dieses ein gesellschaftliches Problem ist. Und die Leute sind nicht so geboren, sondern werden, von wem oder was auch immer, so gemacht. So sehe ich das jedenfalls und ich habe nicht nur ein Jahrzehnt auf beiden Seiten verbracht.

Er wurde als "Ziegenficker" u.Ä. beschimpft, was schlicht und ergreifend Rassismus ist und nix Anderes.

Jeder hat da so seine Meinung - für mich ist die heutige Definition typisch westlich und viel zu weit gefasst. Nicht jede abschätzige Bemerkung a la Beleidigung fällt gleich in diese Kategorie. Und bei diesem Thema fällt mir gleich ein nichtskönnender ZDF-Kasper ein, der einen anderen Staatspräsidenten zum Wohlgefallen der angeblichen deutschen Elite auf's Übelste beleidigte.

Magdeburg, da wundert einen auch nichts mehr. ;)

Die finden es auch noch lustig, ist der Ruf erst ruiniert...

Nicht schlecht hier mittlerweile; die Bandagen werden härter. Das ist auch mehr oder weniger nicht verwunderlich, bei dem vorherrschenden und bewusst herbeigeführten Klima allerorts.

Mein Opa pflegte zu sagen … kommende handfeste Auseinandersetzungen bahnen sich immer lange vorher verbal an und er meinte damit in erster Linie so wie damals. Wenn das stimmen sollte, kann es ja nicht mehr ewig dauern, bis es soweit ist. Vielleicht noch ein bis zwei Jahrzehnte könnten ins Land gehen, aber dann sollte es klappen. Das Thema Özil ist zwar nur der bekannte Fliegenschiss, aber sinnbildlich doch brauchbar, um den Giftgehalt in der Luft zu messen und die viel zitierte Spaltung im Land zu beschreiben.

Ich muss auch eingestehen, dass ich vor ein paar Jahren noch nicht erwartet habe, dass sich die Ost-West-Abneigung noch mal so derart steigert … perfekter Geniestreich von Merkel am 4./5. September 2015.

Den prognostischen Blick, auch wenn er im Focus steht, fand ich nicht allzu weit hergeholt, obwohl die Ausführungen darin sicherlich wieder wie so oft für die westlichen Gutmenschen in den Bereich der Verschwörungstheorien fallen.

Die GRünen haben nunmehr meien Stimme für zukünftige Wahlen übrigens endgültig verloren..einst wählte ich sie bei der Landtagswahl BaWü weil ich sie da für wählbar hielt...welch Fehler

Du solltest dich nicht öffentlich ohne Not outen. Grün in BW ist eine Mischung aus rot und tiefschwarz. Also alles, nur nicht grün. Und die Protagonisten dazu --> *schüttel*.

Hier gab es User die da keine Zusammenhänge im Sport mit Merkel-Deutschland sehen wollten. Da sehen die aktuellen Reaktionen in ganz Europa aber ganz anders aus.

Du meinst jetzt aber keinesfalls den Nicht-Assoziierer Gottfried, oder doch? Bitte Namen nennen. Danke.

Jeder hat so seine Lieblingsspieler. Ein nicht geringer Teil lässt sich gerne vom Schein blenden, denn sonst wäre das Nichtvorhandensein der angeblichen Klasse von Fehl- und Querpass-Toni schon viel früher aufgefallen.

Und was die Funktionäre angeht ... die haben es in jedem System schwer; es sei denn, sie tun in den Augen derer etwas fürs normale Volk. Laut westlicher Wertegemeinschaft ist das dann aber wieder populistisch und geht gar nicht. Und somit bleibt nur eines übrig - weiter so Merkel, Löw, Bierhoff, Grindel u.s.w.

zu #1143: Lahm für Bierhoff, hmm. Der Stolperer aus Karlsruhe wird kaum freiwillig abtreten; wer soll ihn schassen? Gut wäre es aber und auch vor allem wichtig, diese Schwaben-Connection Löw, Bierhoff, Schneider und Sorg zu zerschlagen. Als Außenstehender könnte man meinen, es gäbe nichts anderes in Seilschafts-Deutschland mehr als dieses BW. Die Ostberliner können auch ein Lied davon singen.

Da sich die Bundesliga seit ein paar Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, würde es auch ein neuer Trainer nicht ganz leicht haben, aus dem nicht vorhandenen Potential wieder eine Klassemannschaft zu formen. Die Einkaufspolitik der Vereine spricht bände. Keine Klasse, nur größtenteils nicht-deutsche Masse. So wird das bestimmt etwas...

Die BLÖD-Idioten laufen jetzt zur Hochform auf. Allein deshalb hat Özil alles richtig gemacht. Er steht zu seinem Handeln und hat sich in dieser Hinsicht nichts vorzuwerfen. Laut BLÖD hat er auch noch eine Mitschuld, dass Erdogan in Deutschland sein bestes Wahlergebnis unter im Ausland lebenden Türken erzielte.

Vielleicht hat er auch das (gewollte) Ende kommen sehen und sich gesagt, lieber ein Bild mit Erdogan, als eines mit der Selfie-Königin - mit der er ja trotz alledem nach dem Bild gesprochen haben soll - vorausgesetzt es hätte sich die Gelegenheit dazu ergeben. Dem Vernehmen nach steht ein Großteil der Türken hinter Erdogan und ganz sicher ein Großteil der Deutschen nicht hinter Merkel.

Gut und konsequent wäre auch, wenn er schon einmal dabei ist, dem System seine zwei Lorbeerblätter vor die Füße zu werfen.

#1077 & #1075 sind viel zu anspruchsvoll und weitergedacht für die breite Masse und deren Ein- bis Dreizeilern.

Lahm, der Egoist, las ich mal hier. Ich glaube, der ist noch viel mehr als dieses und ihm schweben sicherlich höhere Sphären Richtung UEFA oder FIFA vor. Vielleicht nicht demnächst, aber mittelfristig.

Ich sage es mal so; Deutschland, ein Land voller Ausländer, vor allem im Westen, warum nicht mal auch einen solchen Trainer "probieren"? Analog dazu ebenfalls beim Handball. Aber vermutlich will man das nicht, denn dann würden die ganzen Klüngeleien und Seilschaften nicht mehr so gut oder gar nicht mehr funktionieren. Also … weiter so.

Und zu Özil fiele mir noch ein, dass er wenigstens in seiner Einfachheit Mumm beweist und nicht umfällt. Finde ich gut.