Da spielt Not gegen Elend, teilweise spielerische gegen läuferische Armut zentral. Ein Trainer der bei den RNL fertig hat, gegen einen der 2020 erst zum großen Schlag ausholt.
… bloß dass das Machdeburcher Elend unterm Strich noch erheblich größer als die Kronauer Not war.
Die Machdeburcher Online-Fans hier, so gefühlt achtzig Prozent, ob mit Schnapszahl im Namen am Ende oder nicht, die ihren Bennet bis vor Wochen noch gehuldigt haben, kippen jetzt nach und nach um. Nicht die feine englische Art!
Mir tat Wiegert jun. heute fast leid, trotzdem ist er denkbar ungeeignet für diesen Posten und erst recht in der jetzigen Situation. Er strahlt eben zu keiner Zeit Ruhe und Gelassenheit aus und überschätzt sich und die Mannschaft erheblich. Warum setzt er sich nicht mal bei solch einem Spielstand für ein paar Minuten auf die Bank und demonstriert damit auch mal sein Unverständnis für die nicht gezeigte Leistung!? Um dann wieder sachlich nüchtern die Spieler aufzubauen und die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten. Hat er sich mal in die Niederungen der Halle zu Bezjak begeben, um mal ein paar persönliche Worte nach der Verletzung mit ihm zu wechseln? Ich habe es nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es übersehen oder die Kamera hat's nicht eingefangen. Wenn nicht, würde das gut ins Bild passen.
Und zu Andy Schmid fällt mir schon lange nichts mehr ein. Da ist man geneigt die Geschwindigkeit der Bildwiedergabe zu kontrollieren um dann festzustellen … ja, es ist doch Echtzeit 1:1.
Celje, vernünftige Leistung von Quenstedt ist leicht untertrieben, würde ich mal sagen, ein bisschen besser als gut war die schon. Bezjak und Schmid stachen für mich negativ bei dem Gewürge "Made by weltbester Liga" noch etwas heraus. Bezjak verweigerte in der Auszeit auch den Blickkontakt zum Trainer.
Die Mannschaft ist/wurde kaputtgespielt!
Überschätzt ... noch vor dem heutigen Spiel, von vornherein falsch zusammengestellt, empathisch wie im Fall Weber/Damgaard und vermutlich auch medizinisch nicht optimal betreut, auf dämliche Rennerei getrimmt u.s.w. - das trifft es vielleicht eher.