Welche Jugendspieler denn?Calvert?
Geht dem THW langsam das Geld aus oder muss man sparen, um Sagosen halten zu können?
Cuidad, Wäger, Saggau....
Welche Jugendspieler denn?Calvert?
Geht dem THW langsam das Geld aus oder muss man sparen, um Sagosen halten zu können?
Cuidad, Wäger, Saggau....
Dann hört auf zu jammern.
Ihr habt den größten, breitesten, besten.....Kader.
Kiel ist in diese Saison mit 15 Profis in die Saison gegangen. Der Rest wird mit Jugendspielern aufgefüllt. Ich war verwundert über den kleinen Kader und das scheint sich jetzt wohl zu rächen.
Also für mich hat Kiel nicht den größten, breitesten Kader. Den besten Kader - vielleicht. ![]()
Ich finde grad keine Quelle, aber hat Gidsel nach der WM seinen Vertrag bei GOG nicht verlängert?! Wenn ich mich richtig erinnere dann bis 2024? Aber mein Hirn kann sich auch täuschen. ![]()
Der Vertrag von Quenstedt läuft doch 2022 aus?! Vielleicht kommt das Magdeburger Kind wieder zurück? ![]()
Hoffentlich gehen nicht alle Karten weg, dann habe ich auch als Kieler eine Chance. Vorsichtshalber den Nachmittag freigeräumt, falls sich spontan noch was ergibt...
Aktuell haut Leipzig noch Karten für jedermann raus.
Du kannst ja auf mich ein dreschen . Aber ich kann das nicht mehr hören , die Spieler sind zu münde .
Wen ich unbedingt auf mehreren Hochzeiten tanzen will , dann muss ich auch das Knowhow haben , habe ich das nicht , lass ich die Finger davon .
Nur ein kleines Beispiel zum Thema "Müde". Flensburg und die MT spielen heute jeweils das 20. Spiel seit Februar. Für Kiel ist es in dem gleichen Zeitraum heute das 27. Spiel welches sie bestreiten. Das macht sich schon bemerkbar.
Auf welcher Partie war die dänische Nationalmannschaft?
Flensburg betroffen, Kiel, Berlin, jemand vergessen?
In Kiel sind die beiden Landin's aber negativ getestet worden. Sie wurden nur vorsorglich vom Rest der Mannschaft isoliert.
Den Wechsel finde ich in der Tat bemerkenswert. Die Vertragsdauer lässt darauf schließen, dass Bergerud sich erhofft, in diesem Zeitraum einen größeren Verein zu finden...
Läuft 2022 nicht der Vertrag von Quenstedt in Kiel aus? ![]()
Die Frage ist doch aber: will man im Olympiajahr diese zusätzliche Belastung wirklich???
Klar kann man Geld verdienen, aber nächstes Jahr muss man meiner Meinung nach abwägen, ob man die Kohle wirklich braucht?!
Mal eine Frage von einem, der nicht in ein Sky-Abo investiert hat und deshalb in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig Handball sieht:
Ich fand ganz interessant zu sehen, wie beim THW der 7. Feldspieler oft einfach nur dazu genutzt wurde, um den Abwehr-Angriff-Wechsel schneller zu vollziehen - Pekeler und Wiencek gehen die 2. Welle mit, Zarabec kommt als 7. Feldspieler, einer der Kreisläufer geht dann aber schon bald wieder raus.
Ist das "neu"? Der Kommentator scheint es überhaupt nicht registriert zu haben (er war nur ein, zwei mal etwas verwirrt, weil er dachte, Kiel würde mit 7 Feldspielern agieren wollen) und es ist mMn ganz clever, so möglicherweise einen späten Angriff-Abwehr-Wechsel auf der Gegenseite zu unterbinden. Von daher bin ich ein bisschen neugierig, ob dieser kleine Kniff auch von anderen Teams praktiziert wird.
Meiner Meinung nach ist Kiel momentan die einzige Mannschaft, die es so spielt. Das erste Mal als es mir aufgefallen ist war beim Spiel in Magdeburg.
Hab 3 Karten für das Rewe Final Four in HH abzugeben.
Oberrang, Block O5, Reihe 13, Platz 15, 16 und 17 für zusammen 432 Euro - Originalpreis!!!