THW Kiel - MT Melsungen

• Wieso

Münde=müde? Wen=wenn? Was für ein Know-How?…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Münde=müde? Wen=wenn? Was für ein Know-How?…

Was für ein Know-How . Na eben sich nicht hinter Müde zu verstecken . Der THW ist mit sehr großen Abstand ,der Verein der alles mit Müde entschuldigt :D:D

• [

[...]

Was für ein Know-How . Na eben sich nicht hinter Müde zu verstecken . Der THW ist mit sehr großen Abstand ,der Verein der alles mit Müde entschuldigt :D :D

Der THW hat ja auch verdammt viele Spiele hinter sich, da darf man auch mal müde sein. Solange es für die MT noch reicht...

Was für ein Know How meinst du denn? Ich sehe als mögliche Abhilfe eigentlich nur das man die Last auf mehr Schultern verteilen müsste, ergo mehr Spieler. Das ist ja dann kein Know How sondern "Hardware".Oder beziehst du dein ominöses Know How auf Trainingssteuerung und Regenerationsphasen?

• [

Der THW hat ja auch verdammt viele Spiele hinter sich, da darf man auch mal müde sein. Solange es für die MT noch reicht...

Was für ein Know How meinst du denn? Ich sehe als mögliche Abhilfe eigentlich nur das man die Last auf mehr Schultern verteilen müsste, ergo mehr Spieler. Das ist ja dann kein Know How sondern "Hardware".Oder beziehst du dein ominöses Know How auf Trainingssteuerung und Regenerationsphasen?

Ich meine damit , das keine Rücksicht auf Spieler genommen werden . Gut vielleicht ist mit den Wort Know How falsch gewählt . Die Spieler sollen funktionieren , weil der Verein es so will ohne Rücksicht . Und das ist nicht nur beim THW so , sonder auch bei der MT und anderen Vereinen . Ich greife nicht die Spieler an . Sondern die Leute die das zu verantworten haben , dass Spieler auf Grund der Überbelastung sich schwer verletzen können . Und dann ist keinen geholfen

• Sponsorentechnisch vermutlich der Worst Case :x

Aus THW Sicht ist das, was da heute Nachmittag beim Fußball passiert ist, sicherlich nicht da schlechteste... Für Holstein hingegen natürlich echt bitter. Gegen Köln sehe ich kaum noch eine Chance...

• Aus THW Sicht ist das, was da heute Nachmittag beim Fußball passiert ist, sicherlich nicht da schlechteste... Für Holstein hingegen natürlich echt bitter. Gegen Köln sehe ich kaum noch eine Chance...

Ach Zeitzi so ein Mist! ;( . Ich hätte es den Störchen sowas von gegönnt. Die erste Mannschaft aus SH in der 1. Buli. Denen ging leider sichtlich die Kraft aus in den letzten Spielen. Schade schade aber vielleicht klappt es ja noch nächste Woche gegen Kölle. Übrigens gönne ich dem THW auch die Meisterschaft, wenn sie besser als Flens sind.Als Unbeteiligter ist man ja oft für den Underdog und dies ist nun mal im Norden Flensburg. Daher würde ich mich für Flens sicher sehr freuen, wenn es aber der THW wird, dann haben sie es genauso verdient. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (23. Mai 2021 um 19:55)

• Du kannst ja auf mich ein dreschen . Aber ich kann das nicht mehr hören , die Spieler sind zu münde .
    Wen ich unbedingt auf mehreren Hochzeiten tanzen will , dann muss ich auch das Knowhow haben , habe ich das nicht , lass ich die Finger davon .

Nur ein kleines Beispiel zum Thema "Müde". Flensburg und die MT spielen heute jeweils das 20. Spiel seit Februar. Für Kiel ist es in dem gleichen Zeitraum heute das 27. Spiel welches sie bestreiten. Das macht sich schon bemerkbar.

• Aus THW Sicht ist das, was da heute Nachmittag beim Fußball passiert ist, sicherlich nicht da schlechteste... Für Holstein hingegen natürlich echt bitter. Gegen Köln sehe ich kaum noch eine Chance...

Wenn man gegen den Drittletzten der 1. Liga keine Chance hat, sollte man auch lieber nicht aufsteigen wollen! Ich drücke den Störchen die Daumen und glaube an ihren Erfolg.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes