ein kleiner Überlick für die Leute die es Interessiert. Ich findes es wahnsinnig spannend, dass Buric in seiner ersten Saison in Flensburg gleich auch in den großen und wichtigen Spielen voll da war. Silvio Heinvetters Performance finde ich übrigens in den wichtigen Spielen auch nicht so schlecht wie sie von Herrn Hanning gemacht werden.
Beiträge von RL5
-
-
Es ist noch 1 Woche Zeit bis zum Start der Vorbereitung es fehlen aktuell maximal 2 Spieler und ein Trainer . 2 Lizenzinhaber mit A Schein hätten wir sogar um sogar die Vorbereitung beginnen zu können. Ich sehe da nicht ganz so schwarz.
Ich finde es einfach schade wie sich so ein Verein wie Großwaldstadt präsentiert!
Es gibt keinen Trainer und auch sonst ist die Öffentlichkeitsarbeit schlechter als bei manchem 5 Ligisten -
Da hat sich der Gute ganz klassisch "verzockt"
Verzockt reicht garnicht aus
Das ist eine der größten Lachnummern seit Jahre
Der Junge wollte in die Champions League....
Naja Abstiegskampf ist ja auch was feines... -
Nein er hat gute Leistungen für Litauen gezeigt und Vardar sieht ihn in 1-2 Jahren auf einem guten Niveau. Im letzten Spiel gegen Slovenien hat er die alleine entzaubert und auch menschlich ist er ein super Kerl.
Alleine entzaubert?
Er hat gut gehalten... hat aber nicht mehr Niveau als ein guter 3 Liga Torwart ... dabei kann er menschlich durchaus überzeugen,das steht außer Frage
Die Frage ist trotzdem was wollen sie mit ihm?
Aber vielleicht hat ja auch Herr Kristopans ein gutes Wort für ihn eingelegt
-
Artus Kugis wechselt zu Vardar Skopje. Freut mich sehr für den Jungen. Nun brauchen wir eine neue Nummer 2
Der hat aber einen guten Berater irre...
-
Alles anzeigen
DRHV 06
Zugänge:
Jakub Hrstka (Tatran Presov)
Vincent Sohmann (ASV Hamm)
Lennart Gliese (Füchse II)
Timo Löser (SC DHFK II)
Tim Bielzer (Füchse II)
Tom Landgraf (TSV Altenholz)Abgänge:
Marek Vanco (HC Elbflorenz)
Philip Jungemann ( HC Elbflorenz)
Jonas Hönicke (unbekannt) SC DHFK 2
Florian Pfeiffer (HC Burgenland)
Tom Hanner (HC Burgenland)
Johannes Wasielewski (TV Emsdetten)
Bruno Zimmermann (unbekannt)
Dominik Plaue. (TV Hüttenberg)HC Empor Rostock
Zugänge:
Per Oke Kohnagel (Oranienburger HC)
Jonas Ottsen (VFL Lübeck-Schwartau)
Jaris Tobeler (Flensburg U19)
Ole Diringer (TSV Altenholz)Abgänge:
Ole Schramm. (Pause)
Michael Höwt. (Doberaner SV)
Andre Meuser. (Bayer Dormagen)Eintracht Hildesheim
Zugänge: Leon Krka (MTV Braunschweig)
Abgänge:
Adam Papadopoulos (Mecklenburger Stiere)
Paul Twarz (unbekannt) TSG Bielefeld oder wie die auch immer heißen...
Julius Heil (Oranienburger HC)TSV Altenholz
Zugänge:
Abgänge:
Ole Diringer (Empor Rostock)
Tom Landgraf (DRHV 06)SV Anhalt Bernburg
Zugänge:
Abgänge: Max Mohs (HC Elbflorenz)
Steffen Cieszynski (HC Aschersleben)
Kilian Kraft MTV GroßenheidornOranienburger HC
Zugänge:
Julius Heil (Eintracht Hildesheim)
Aaron Krai (Füchse U19)Abgänge:
Christoph Genilke Grünheider SV
Ivan Szabo
Stephan Kleinert ludwigsfelder HC
Per Oke Kohnagel (Empor Rostock)
Janis-Michael Bohle1. VFL Potsdam
Zugänge:
Gabriel Gegerfelt (Schweden)
Norman Flödl (HC Elbflorenz)Abgänge:
Marek Kovačech (JURI Leoben)
Rolando Urios (Leihende)Mecklenburger Stiere Schwerin
Zugänge:
Alexander Williams (THW Kiel)
Adam Papadopoulos (Eintracht Hildesheim)
Kim Colin Reiter (HSG Ostsee N/G)
Abgänge:
Armi Pärt (Estland)
Mathias Pedersen (IFK Skövde)
Johannes Prothmann (unbekannt)Bitte noch korrigieren, erweitern und andere Teams hinzufügen. Vielen Dank
Siehe Namen
-
Merkwürdig, bei einem Trainer der eine Truppe von Platz 10 vor Amtsantritt auf Platz 3 nach Antritt geführt hatte. Ich stecke in keinem der genannten Vereine persönlich drin, kann mich aber nicht erinnern, dass Schwerin zu seinem Amtsantritt dann auf einmal ne Millionentruppe bereitgestellt hatte.
Aus Lemgo ging er von sich aus. Sein Weggang wurde bedauert.
linkKurzum: Jeder der nicht "ganz nah dran ist", kommt durch google innerhalb von 3 Minuten zu dem Ergebnis, dass Beuchler kein "Steinzeitrainer" sein kann. Ansonsten hätte seine Karriere zu Beginn nicht 4 bis 5 Jahre einen steilen Verlauf genommen.
Ich nehme mit hier nur mal die Zeit für dieses OT, da es mich zunehmend nervt, wenn User hier in diesem Forum Behauptungen in den Raum stellen, welche auf Insiderkenntnissen beruhen würden.Es hat definitiv niemand in Schwerin geweint als er gegangen ist.
Ich bin kein Fan von ihm und er hat in Gummersbach es nicht geschafft zu ändern. -
Beuchler wurde von Schwerin nach Lemgo geholt aufgrund seiner Leistung als Trainer. Er hatte sich in Schwerin für die erste Liga empfohlen. Anschließend hatte er in meiner Erinnerung immer ein starkes Anfangsjahr und anschließend gings bergab. Beim Vfl dann der Rohrkrepierer. Dei Wahrheit wird somit auf beiden Seiten liegen: weder Nachtkapp noch Trainergenie. Er hatte mehr Qualität in seiner Vita als beispielsweise Batijarevic.
Von Erfolg in Schwerin zu sprechen ist glaube auch verkehrt.
Er hatte für Schweriner Verhältnisse ne gute Truppe die Teuer war...
Insgesamt waren dann auch alle froh als er weg war...
Wir er damals nach Lemgo ist mir heute noch ein Rätsel.. -
Wo ist Glock jetzt tätig?
Dessau - ambitioniert ist da aber mit Fragezeichen

-
In der Tat. Danke für den Hinweis.
Gerne

-
Wer erzählt denn sowas? Genau das Gegenteil war der Fall. Die Spieler waren sehr positiv auf ihn zu sprechen.
Die Spieler waren zum ersten Mal seit sonst wann richtig fit. Es wurde ein Ernährungsplan erstellt, ein Kraftraum installiert, es gab Schuheinlagen für die Spieler und und und ... d. h. er hat dort erstmal Professionalität reingebracht. Das ist eigentlich ein absolutes Unding, dass es das nicht vorher gab.
Was heißt denn hier steinzeitliches Training? Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat wie eine Profimannschaft trainiert werden sollte.
Zitat von »Arcosh«
Zitat von »Litanio«
Ich glaube auch nicht daran, dass Schindler als Greenhorn in dem Geschäft den Verein aus der Krise führen kann. Er hat meiner Meinung nach jetzt schon zu große Fehler gemacht. Die Entlassung von Dirk Beuchler war der Anfang!
Nicht Dirk Beuchlers Entlassung war ein großer Fehler, sondern seine Verpflichtung. Er ist in Gummersbach noch schneller gescheitert als bei seinen vorherigen Anstellungen als Trainer und die Mannschaft hat sich bereits nach wenigen Wochen gegen ihn ausgesprochen.
Wer erzählt denn sowas? Genau das Gegenteil war der Fall. Die Spieler waren sehr positiv auf ihn zu sprechen.
Die Spieler waren zum ersten Mal seit sonst wann richtig fit. Es wurde ein Ernährungsplan erstellt, ein Kraftraum installiert, es gab Schuheinlagen für die Spieler und und und ... d. h. er hat dort erstmal Professionalität reingebracht. Das ist eigentlich ein absolutes Unding, dass es das nicht vorher gab.
Was heißt denn hier steinzeitliches Training? Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat wie eine Profimannschaft trainiert werden sollte.
Schuheinlagen???
Die haben ein Grütze unter Beuchler gespielt, dass war einfach nur Wahnsinn...
Auch wenn sie fit waren...
Beuchler trainiert hart und ich denke auch nicht angemessen für die 1 Liga zur heutigen Zeit!
Das können sicherlich alle seine Vereine bestätigen wo er war...
Er hatte ja meistens keine langen Amtszeiten und außerdem wenn er so ein guter TRainer warum hat er noch nichts neues?
Richtige Entscheidung von Schindler in zu feuern. -
Wir hatten diese Saison vier II. Mannschaften ohne Zuschauer, das käme auf das gleiche hinaus.
Ok aber toll war es nicht oder ?

-
Der hat meines Wissens einen guten und anspruchsvollen Nicht-Handballjob und wird diesen sehr wahrscheinlich nicht für eine Vollzeitstelle in der Dritten Liga hergeben. Was im übrigen wohl für viele potenzielle in dieser Liga zutrifft.
Der Kreis der Kandidaten wird nicht besonders groß sein. Pöhler wäre aus dem Pool der genannten vielleicht sogar noch die realistische Variante(wenn man denn anfragen würde). Wobei der in Bernburg und Dresden nicht unbedingt durch Talententwicklung aufgefallen ist.
Der hat meines Wissens einen guten und anspruchsvollen Nicht-Handballjob und wird diesen sehr wahrscheinlich nicht für eine Vollzeitstelle in der Dritten Liga hergeben. Was im übrigen wohl für viele potenzielle in dieser Liga zutrifft.
Der Kreis der Kandidaten wird nicht besonders groß sein. Pöhler wäre aus dem Pool der genannten vielleicht sogar noch die realistische Variante(wenn man denn anfragen würde). Wobei der in Bernburg und Dresden nicht unbedingt durch Talententwicklung aufgefallen ist.
Pöhler kein Nachwusförderer?
Hoffmann,Buschmann und Pulay hat er mit 20 Jahren in Bernburg bekommen und sie dann von durchsschnittlichen 3 liga Spielern zu 2 Ligaspielern geformt.
Er hat bei beiden Vereinen besser mit Jungen Leuten gearbeitet als mit den älteren...
In Dresden hat er die komplette Jugendarbeit aufgebaut und genauso als Landestrainer in Magdeburg hervorragende Arbeit (doppel Funktion mit dem Trainerposten in Bernburg) geleistet.
Das sind sie sehr schlecht infomiert...Ich galube aber eher das der TVG sich ihn garnicht leisten kann!
In Dresden wird der Trainer halt auch nicht mit Christstollen bezahlt... -
Die E 31 wird es wohl werden der Rest macht keinen Sinn...
Bitter für die zweiten Mannschaften von Leipzig und Dresden die fahren ja quasi zweimal im Monat durch die ganze Welt...
Variante 1 halte ich für ausgeschlossen da dann 5 II Mannschaften in einer Staffel wären und bis auf Magdeburg hat ja da keiner Zuschauer..:-D -
Der Transfer ist rausgeworfenes Geld....
Ich denke ein völlig überschätzter Spieler... -
Der Klassenverbleib wird für den TVG deshalb schwierig weil ich nicht galube dass man am Ende vor Dessau oder Dresden landen kann...bei denen wird halt zur Not nachverpflichtet
Dann müsste man Hamburg und Hagen hinter sich lassen...und die haben natürlich auch wenig Lust auf Liga 3
Das wird noch ein Hauen und Stechen werden, so ähnlich wie 2016/17 als die SGL bei 4 Absteigern mit 33 Punkten am Ende abgestiegen ist
Du alter Auskenner...
Wen soll denn Dessau nachverpflichten bei ihrem 3 Groschen Team
Dresden hat es gestern getan mit dem Tschechischen Wunderknaben

Hagen hat den Kader auch nochmal umgedreht..
Ich denke Aue wird noch unten reinrutschen, der Kader spielt deutlich über Niveau..
Emsdetten hat es genauso schwer..
Die Chancen für Großwaldstadt stehen nicht schlecht.
Ich finde ist eine Sympathische Deutschetruppe die für die Region spielt.
Ich würde mir wünschen das sie es schaffen. -
Ach schau an Bülent Aksen ist wieder im Handball aktiv.
Upietz/Szymanowicz beerben Bülent Aksen beim VfB Homberg: Spieler-Duo übernimmt
Und schon wieder weg... -
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum ihr Absteigen solltet?
Ihr habt 8 Punktevorsprung dazu ist das Restprogramm jetzt nicht ganz so schwer und eure Truppe besteht ja nun auch nicht nur aus Blinden...
P.S. diese Kampfgerichtsgeschichten wird es immer wiedergeben...
Ist nicht gut für den Sport aber passiert halt
-
Für die aktuelle Lage von Gummersbach ein Top-Verpflichtung.
International erfahren und hat mit Sicherheit mächtig Lust auf die Bundesliga.
Ich finde da ist Herrn Schindler schon ein kleiner Geniestreich gelungen. -
Wie definiert man jetzt eigentlich genau "Weltklasse"?? Ich denke wir haben 2 sehr gute Torhüter und müssen uns da hinter anderen Top Nationen auch nicht verstecken...Man sieht es ja bei den Dänen, Landin, als bester TW der WM gefeiert war in der HBL bis jetzt nur Durchschnitt...Ist er deshalb kein klasse TW?
Landin Durchschnitt?
Also die wichtigen Spiele stand er im Tor für den THW und hat sie auch nach Hause geholt...
Ich finde die Statistiken trügen über Leistungen hinweg...
Landin war bei der WM und ist auch in der BUDNesliga ein Unterschiedtorhüter und damit Weltklasse.
Wolff setzt vereinzelt Spitzen ist aber in den wichtigen Spielen in den letzten JAhren nicht herausgestochen!
Daran muss er arbeiten!!!
Vielleicht würde es schon was bringen wen er eine KAmera nach dem Spiel mal weglässt und seine Sache in der Kabine auswertet...