TV Grosswallstadt 2018/2019

• In Hagen auch.... und beim VfB Homberg und beim TV Cloppenburg. Die Vereine haben vermutlich einen wie auch immer gearteten Vertrag mit Fynn Holperts Sportmarketingagentur geschlossen.

Homberg ist schon wieder Geschichte, da war Holpert wohl nur für 10-11 Monate "aktiv" :
    Seit Jahresbeginn war Ex-Nationaltorwart Fynn Holpert für Marketing und Sponsoring zuständig gewesen – nun wurde die Zusammenarbeit „im beiderseitigen Einvernehmen“ beendet. Die Erkenntnis: Die Sponsorenfindung in Duisburg und Umgebung sei einfach ein zu hartes Brot und letztlich nicht ergiebig genug gewesen.

Quelle:
    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d215783213.html

Ansonsten wenns hilft und sich Holpert am bayrischen Untermain leichter tut Sponsoren zu finden als das in Duisburg der Fall war, kann es dem TVG und allen Sympathisanten ja nur Recht sein.
    Ich persönlich bin skeptisch dass diese Zusammenarbeit von langer Dauer sein wird, aber das ist rein subjektiv meine Meinung bzw. mein Bauchgefühl.

• Ach schau an Bülent Aksen ist wieder im Handball aktiv.

Zitat

Einer, der naturgemäß immer den nächsten Schritt nach vorn im Hinterkopf hat, ist der Sportliche Leiter Bülent Aksen. Seit zwei Jahren ist der frühere Bundesliga-Torwart des OSC Rheinhausen für den VfB tätig – auf Anfrage von Handballobmann Patt Boermann.

• Der Vertrag mit Redwitz wurde Ligaunabhängig für 3 Jahre verlängert. Der mit Spatz per Handschlag auch.
    Bei einem weiteren Jahr 2te Liga wird der Etat um 500.000€ steigen und auch in das Internat wird ein großer Teil davon investiert.

• Der Vertrag mit Redwitz wurde Ligaunabhängig für 3 Jahre verlängert. Der mit Spatz per Handschlag auch.
    Bei einem weiteren Jahr 2te Liga wird der Etat um 500.000€ steigen und auch in das Internat wird ein großer Teil davon investiert.

Dass Spatz bleibt ist ja zu erwarten gewesen. Er hat einen guten Job und erst kürzlich mit seiner Familie in Aschaffenburg gebaut.
    Redwitz finde ich auch nicht verkehrt. Nach ein paar Startschwierigkeiten hat er sich wirklich zu einem starken Rückhalt entwickelt. Nur das mit den 7m, das bauen wir in den nächsten Trainingseinheiten nochmal ein ;) Für mich vakant - die Position des zweiten Torhüters. Habe das Gefühl, Kugis kommt in der 2. Liga nicht so klar. Vielleicht kann man hier mal jemanden aus der Akademie einbinden.

Die Etaterhöhung, sofern sie denn fundiert ist, ist ja auch unumgänglich wenn man sich fest in der 2. Liga etablieren möchte. Wäre natürlich klasse, wenn man nicht jetzt wieder absteigen würde. Andererseits kein Beinbruch wenn die Truppe so weitestgehend zusammenbliebe. Denn dann wäre ein Wiederaufstieg im Bereich des Realistischen.

Ich denke, momentan kann sich jeder im Umfeld ganz gut mit dem "Großwallstädter Weg" anfreunden und die Leute gehen wieder gerne in die Halle. Freue mich seit Tagen auf das Spiel gegen Hamm.
    Es muss ja nicht immer Kiel oder Flensburg sein.

• Der Klassenverbleib wird für den TVG deshalb schwierig weil ich nicht galube dass man am Ende vor Dessau oder Dresden landen kann...bei denen wird halt zur Not nachverpflichtet

Dann müsste man Hamburg und Hagen hinter sich lassen...und die haben natürlich auch wenig Lust auf Liga 3

Das wird noch ein Hauen und Stechen werden, so ähnlich wie 2016/17 als die SGL bei 4 Absteigern mit 33 Punkten am Ende abgestiegen ist

• Der Klassenverbleib wird für den TVG deshalb schwierig weil ich nicht galube dass man am Ende vor Dessau oder Dresden landen kann...bei denen wird halt zur Not nachverpflichtet

Dann müsste man Hamburg und Hagen hinter sich lassen...und die haben natürlich auch wenig Lust auf Liga 3

Das wird noch ein Hauen und Stechen werden, so ähnlich wie 2016/17 als die SGL bei 4 Absteigern mit 33 Punkten am Ende abgestiegen ist

Du alter Auskenner...
    Wen soll denn Dessau nachverpflichten bei ihrem 3 Groschen Team :)

Dresden hat es gestern getan mit dem Tschechischen Wunderknaben :nein:

Hagen hat den Kader auch nochmal umgedreht..
    Ich denke Aue wird noch unten reinrutschen, der Kader spielt deutlich über Niveau..
    Emsdetten hat es genauso schwer..
    Die Chancen für Großwaldstadt stehen nicht schlecht.
    Ich finde ist eine Sympathische Deutschetruppe die für die Region spielt.
    Ich würde mir wünschen das sie es schaffen.

• Jep ich bin der Auskenner

Ich würde es dem TVG durchaus auch wünschen, aber ich habe eben meine Zweifel...Aue ist Inventar der 2. Liga und wird es auch bleiben....Emsdetten als Absteiger ist ebenfalls extrem unwahrscheinlich

Man wird sehen was passiert

• Jep ich bin der Auskenner

Ich würde es dem TVG durchaus auch wünschen, aber ich habe eben meine Zweifel...Aue ist Inventar der 2. Liga und wird es auch bleiben....Emsdetten als Absteiger ist ebenfalls extrem unwahrscheinlich

Man wird sehen was passiert

Gestern um 20:43 Uhr warst du dir doch noch vollkommen sicher dass der TVG absteigen wird:

Ah da meint sich mal wieder einer von der TVG Truppe äussern zu müssen

Wusste gar nicht dass der VF L Dir so am Herzen liegt...Hoffst wohl auf ein Duell nächste Saison.. Wird nicht passieren da Ihr wieder 3.Liga Ost spielt

Was nun?
    Hast du so deine Zweifel oder spielt der TVG nächste Saison wieder sicher 3.Liga Ost?!?

Wenn es einer weiß dann doch du, oder etwa nicht?

• Ich bin mir recht sicher dass der TVG nächste Saison wieder Liga 3 spielt

Ich schrieb ich würde nur eigentlich w ü n s c h e n es käme anders

Wenn ich Dich jetzt hier wieder runstolpern sehe ändere ich neine Meinung aber eventuell wieder :hi:

• huch.....
    siehe beitrag 414 udn folgende....

der der am meisten seine fahne in den wind hängt und so gut wie jedem abspricht mehr über den tvg zu wissen
    als er selbst...
    wirft anderen vor, die meinung geändert zu haben....
    wobei-wenn man lesen kann, stimmt selbst das ja nicht, weil der teufel ja deutlich geschrieben hat was er denkt,
    sich aber etwas anderes wünscht.....

und ja- sorry- dass ich mich überhaupt zum tvg äussere ohne dich vorher um erlaubnis gefragt zu haben.....

• [quote='TCLIP','index.php?page=Thread&postID=977717#post977717']huch.....
    siehe beitrag 414 udn folgende....

der der am meisten seine fahne in den wind hängt und so gut wie jedem abspricht mehr über den tvg zu wissen
    als er selbst...
    wirft anderen vor, die meinung geändert zu haben....
    wobei-wenn man lesen kann, stimmt selbst das ja nicht, weil der teufel ja deutlich geschrieben hat was er denkt,
    sich aber etwas anderes wünscht.....

und ja- sorry- dass ich mich überhaupt zum tvg äussere ohne dich vorher um erlaubnis gefragt zu haben.....[/quote

.....

• TCLIP, äh sorry tclip natürlich denn großschreibung überfordert dich ja schon völlig:

ZITAT
    Hier im Forum gibt es gewisse Tendenzen, Du im Speziellen vereinigst davon eine ganze Menge. Dir geht es mMn in erster Linie ums Recht haben, auch in Threads von Vereinen, in denen Du augenscheinlich weniger Einblick in Internes hast als manch einer hier. Es sei Dir gegönnt. Bei Kleinkriegen und Provokationen bist Du wiederum ganz gern dabei, beim Austeilen auch gern in vorderster Reihe, einhergehend selbstverständlich mit Defiziten beim Einstecken. Anstatt um die Sache zu diskutieren, stellt man sich selbst gern heraus und legt dar, wann und bei welchen Spielen man anwesend war und mit welchen Spielern / Betreuern man best buddy ist. Macht sicherlich manch User anders. Aber da kann man dann schon einmal das Gefühl bekommen, dass es Dir neben der Sache an sich auch um Selbstinszenierung geht. Wenn man dann noch bedenkt, mit welch oberlehrerhaftem Ton Du die Bördekartoffeln hier seinerzeit willkommen hießest, obwohl Du hier schon eher zur Brandstifterfraktion gehörst, dann hat das ein Geschmäckle
    ZITATENDE

einfach mal lesen und wenigstens versuchen das gelesene auch zu kapieren
    mehr gibt es zu dir beim besten willen nicht mehr zu sagen!

#452 ist dafür ja nur mal wieder ein paradebeispiel
    inhaltlich zum eigentlichen thread nichts beitragen können/wollen, aber halt den neunmalklugen oberlehrer spielen wollen
    melde dich einfach wieder wenn du mal hintereinander 5 tvg spiele über volle 60min gesehen hast, vielleicht haben wir beide ja dann hier in diesem thread mal ne ernsthafte Diskussionsgrundlage
    bis dahin kann ich persönlich dich einfach nicht mehr für voll nehmen, sorry

• na ja-
    jeder lese 414 und folgende, und weiss genau, wie du fähnlein im wind spielst...
    wozu du ja nun auch keine stellung nimmst, ist ja auch sehr eindeutig wie du dich verhälst..

und dass du gerne anderen untersagen möchtest, zu deinem nach deiner meinung dir wohl vorbehaltenen
    thema tvg die allgeinmeinung vertreten zu dürfen, ist ja auch bekannt

und ja- ich nehme dazu stellung, wenn ich der meinung bin, dass ich das möchte-
    sorry-dass du dann eben manchmal anderer meinung bist

und wenn es bei den doch relativ wenigen anderen vereinen ist wo ich etwas dazusage, rührt es tatsächlich daher, dass man in der handballfamilie eigentlich offen miteinander spricht- allerdings auch nur, wenn man grad nicht die eigenschaften an den tag legt,
    wie du sie hier deutlich zeigst-dafür kann ich aber nichts...
    also vlt. solltest du mal überdenken, warum mit dir nicht alle gerne spreche in deinem so geliebten tvg,
    von den 5 die ich kenne, sprechen 4 mit mir,öfter mal,wir tauschen uns aus,wir trinken mal n bier...
    der 5. bist du - da muss ich zugeben, da verzichte ich dann freiwillig auch drauf..
    wie andere beim tvg allerdings auch....wie man so mitbekommt...oh sorry-durft ich ja wieder nciht sagen...

• Über den TVG darf man also nur diskutieren wenn man mindestens 5 Spiele in Folge gesehen hat

Ok wenn man das auf andere Teams überträgt dann kann man dieses Forum eigentlich zumachen...und die TVG Anhänger können das dann ja alles in der Halle ausdiskutieren

• TCLIP:
    siehe #454

@gelbes Teufelchen:
    #454 ist klipp und klar an 1 bestimmte Person adressiert
    "melde dich....."

Das ist Singular, da bist ausnahmsweise nicht du angesprochen, auch wenn du meinst als der User schlechthin hier immer angesprochen werden zu müssen.
    Und es sind auch nicht ALLE angesprochen, sonst hätte ich doch glatt den Plural gewählt.
    Bis auf dich hat das auch sicherlich jeder kapiert.
    Aber was solls, zum gefühlt 5000.Mal das Thema verfehlt aber immerhin den Beitragscounter erneut hochgeschraubt, Glückwunsch dazu!

Hoffe aber nun wirklich ihr habt euch nun beide für den heutigen Vormittag an dieser Stelle erst mal ausgetrollt und es gilt nun wieder "Back to Topic"

Heute Abend hat der TVG erneut ein wichtiges Heimspiel im Zuge der Mission "Klasenerhalt"
    Darüber könnte man sich doch mal auslassen und fachlich äußern oder etwa nicht?!?
    Ich fände es toll, noch mehr würde ich mich heute nur über einen Heimsieg des TVG freuen aber da sind wir uns hier ja fast alle einig :hi:

• Sorry aber ich lass mir von jemanden wie Dir sicher nicht vorschreiben zu was ich wann hier etwas zu sagen habe. ....Da überschätzt Du Deine Kleinigkeit etwas

Und Du musst nur in den Spiegel schauen da siehst Du den grössten Troll selbst

• da lassen sich doch einige immer aus....so soll es auch sein...

nur du haust doch oft genug drauf wenn der tvg mal verloren hat-weisst alles besser als der trainer und alle anderen...

und wenn sie beim nächsten spiel gewonnen haben, schreibst du doch genau andersherum, weil du es schon immer
    gewusst hast-kann doch jeder hier oft genug nachlesen..

und wehe dem, einer ist anderer meinung-dann ist er vom troll bis zum nichtwissenden und möglichst utnersagtem schreiber
    hier alles was du so raushauen kannst..

und es freuen sich hier einige über einen tvg sieg-
    aber es machen nciht alle den tvg dann gleich schlecht, wenn er verloren hat.....das bleibt dir dann oft vorbehalten

ich hatte in meinem beitrag (419 / 426) übrigens damals aufgeführt, dass ich der meinung bin, dass beim tvg bisher viele der dort
    entscheidenden personen (sorry-damit warst du aber nicht gemeint) vieles richtig gemacht haben...
    dass sie sich aber gleichzeitig nicht durch den immer-alles-besser-wissenden-tvg guru von ihrer linie abbringen sollen,
    versteht sich von selbst.....sonst steigen sie noch ab, und das will ja keiner.....

• und die nächsten bestätigten guten nachrichten bei den verlängerungen/ verpflichtungen..

gleichfalls das von einigen so kritisierte internat mit spielerabgabe nach oben....
    läuft...